Beiträge von Schatzhauser

    Da hast du ja leider Recht, didi


    Aber das hilft den vielen Toten und anderen Opfern des Krieges nicht, die bis zu dem "Endsieg" noch zu beklagen sein werden. Und was, wenn es keinen Gewinner gibt, weil es immer so weiter geht ? Der Krieg dauert jetzt schon 3 1/2 Jahre und wie lange soll er noch dauern, bis auf beiden Seiten Vernunft einkehrt ?


    Und angeblich wollen doch alle den Frieden. Dann sollten sich auch beide entsprechend verhalten.

    Nochmal, auch explizit für dich!!! Wenn man immer wieder die Lügen der Staatspropaganda nachplappert, werden daraus trotzdem keine Wahrheiten.

    Dieser Krieg, den die Kiewer Junta bereits 2014 nach dem Maidan begonnen hat, läuft nun schon über 11 Jahre.

    Bitte daher nicht in den Sprachgebrauch der deutschen Staatspropaganda verfallen.

    Das sind ja seine Ziele von Anfang an gewesen. Die Frage ist halt, ob der Nahtod & die EU dem zustimmen wird?

    Da fehlt aber noch etwas auf der Liste die er immer wieder propagiert hat.


    - Entnazifizierung der gesamten Ukruine

    - Rückgabe der gestohlenen Gelder

    - Beendigung der völkerrechtswidrigen Sanktionen gegen Russland

    - Anerkennung der 4 neuen Regionen und der Krim als russisches Staatsgebiet

    Keine Sorge. Die Klimaerwärmung wird uns schon retten.


    Die war letzte Woche sogar so stark, dass mancherorts die Heizungen angeschaltet werden mussten, weil nachts kaum 10°C waren und tagsüber die Temperatur nicht über Zimmertemperatur ging.

    Da fällt mir doch gleich diese "Schlagzeile" ein:


    Die Klimaerwärmung forderte wieder viele Hitzetote, die aber wegen dem starken Bodenfrost nicht beerdigt werden konnten!

    Auch ich möchte unserem "Foren-Suffkopp" 🍺 huldigen und mich für seine Organisation, die Wahl der wunderschönen Location und die vielen kleinen Überraschungen bedanken <3. Für künftige Foren-Treffen ist die Latte damit sehr hoch angelegt! PatroneLupo es ist hier das Niveau gemeint [smilie_happy] .

    Ein Dankeschön geht natürlich auch an alle Teilnehmer die ich nun persönlich kennen lernen durfte, für deren Mitbringsel, die herrliche Atmosphäre und die vielen netten + interessanten Gespräche auch über Silbernes und Goldenes.

    Und ja, die nicht dabei sein konnten, haben echt etwas verpasst!

    Das nährt leider Aussagen wie, "Du hinterfoziger Jude", "Du falsche Judensau" oder ähnliche.

    Du siehst nur das kleine Bild und regst Dich zu Recht über Ungerechtigkeiten im Ausland auf. Das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Inland könnte ein naheliegenderes Thema für Dich sein. Da schließt sich der Kreis, das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.

    Ich verurteile nicht nur die unsäglichen Verbrechen im Ausland. Auch das deutsche Regime hat genug Dreck am Stecken und wischt sich ständig mit dem Grundgesetz das Ende des verlängerten Rückens ab. Die illegale Migration hat unzählige Opfer in der deutschen Bevölkerung verursacht, die nur das deutsche Regime (besonders Merekel) durch ihren Rechtsbruch zu verantworten hat.

    BTW zeigt Dein Beitrag schön, wie Du Dich in den 30ern positioniert hättest:

    - "Kauft nicht bei Juden"

    - "Judensau"

    Vorsicht!!! Bitte beachten!


    Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich den Einkauf von Produkten boykottiere, die mit ihren Einnahmen den jüdischen Aggressor unterstützen. Und das sind nicht nur Produkte vom jüdischen Händler oder ausschließlich jüdische Produkte, wie Du dir sicher denken kannst. Denn auch eine sehr große Anzahl an nicht jüdischen Firmen unterstützen den jüdischen Aggressor. Zum Beispiel auch Danone, wie ich durch die App "No Thanks" neulich erfahren durfte. Das hat also nix mit deiner oben aufgeführten Unterstellung zu tun.


    Und dann hatte ich noch eine Frage zur Judensau gestellt, die bisher keiner beantwortet hat. Nämlich:

    Warum es schon im Mittelalter eine Judensau gab und warum es keine Christen-, Islam-, Buddha- oder Hindisau gibt? Meine Mutmaßung war dazu lediglich, dass es für Alles seine Gründe gibt! Also die Judensau gibt es nicht wie von dir impliziert erst seit den 30ern des vorigen Jahrhunderts, wovon ich mich im übrigen in Wittenberg selbst überzeugen konnte. Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Forum erhellen, denn wir haben wahrlich kluge Köpfe hier ;)!

    ... Wo jemand herkommt oder welcher Rasse er angehört, ist mir schnurz, Hauptsache er benimmt sich anständig.

    Gleiches gilt übrigens für die USA!

    Besser kann man es nicht sagen! :thumbup:

    Ich denke, anhand der Kommentare und Likes ist ein tief verwurzelter Antisemitismus im GSF nicht mehr zu übersehen. Das muss man so zur Kenntnis nehmen, machen kann man dagegen eher nichts. Verwunderlich nur, dass soviele Menschen in diesem Land (immer noch) für diese Art Hetze empfänglich sind. Ich dachte wir hätten aus unserer Geschichte vielleicht gelernt. Die Hoffnung bleibt, dass dieses Forum nur ein Sammelbecken entsprechender Anschauungen darstellt und keinen Querschnitt der Gesellschaft abbildet.


    Und nein, berechtigte Kritik am Vorgehen des Israelischen Staates ist kein Antisemitismus, Beiträge wie beispielsweise jener von goldie08 und die entsprechenden Likes hingegen schon.

    Ich muss dich leider enttäuschen. In meinem nicht gerade kleinem Umfeld (keine Nutzer des GSF) habe ich eine rasante Abneigung gegen alles jüdische aufgrund der Schaffung eines KZ's (Gazastreifen), dem brutalen Völkermord im großen Stil in diesem KZ (Gazastreifen), der völkerrechtswidrigen Annexionen von Gebieten (Westjordanlandes, Ostjerusalem, Golanhöhen, Gazastreifen) und letztendlich des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs des jüdischen Aggressor auf den Iran festgestellt. Gerade das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Gazastreifen, der Aufruf zu einem Holocaust (ja richtig gehört, man hat von seine ehemaligen Peinigern gut gelernt) der in den deutschen Staatspropagandamedien bewusst unterdrückt wird und der völkerrechtswidrige Angriffskrieg des jüdischen Aggressors auf einen Staat der noch nie einen Krieg begonnen hat, haben das Fass zum überlaufen gebracht und verständlicherweise den Hass auf alles jüdische immer weiter angeheizt. Es wird boykottiert wo es nur geht, um diesen Aggressor nicht noch weiter zu unterstützen, denn das tut ja das deutsche Regime mit unseren Steuern, Waffenlieferungen und einer Staatsräson bereits in großem Stil. Der Boykott fängt schon mit der Nutzung der App "No Thanks" an, die beim Einkauf vor Produkten warnt, die mit ihren Einnahmen den jüdischen Aggressor unterstützen und endet mit der Unterstützung von antiisraelischer Proteste.

    Ich ziehe meine parallelen zu Nazideutschland, dass aus gleichen Gründen (Annexionen, Völkermord, Holocaust) ebenso auf der ganzen Welt verhasst war. Daran ist einzig und allein der jüdische Staat mit seiner ultra-nationalen rechtsextremen Regierung und seiner Großmacht-Fantasterei à la Großisrael selbst schuld! Nicht umsonst wird Niet an yahoo als Hitler des 21ten Jahrhunderts bezeichnet.

    Im übrigen frage ich mich immer öfter, warum es schon im Mittelalter eine Judensau gab? Warum gibt es keine Christen-, Islam-, Buddha- oder Hindisau? Für Alles gibt es seine Gründe!

    Fazit für mich: Hätte ich vor 6 Jahren schon gewusst, zu welchen Gräueltaten dieser jüdische Kunststaat fähig ist, hätte ich mich geweigert die Angehörigen der rückwärtigen Dienste der IDF auszubilden. Heute würde ich mich definitiv weigern, da ich weder Aggressoren noch Kriegstreiber oder deren Jünger unterstütze. Das Experiment eines jüdischen Kunststaates ist m.M. auf ganzer Linie gescheitert. Und ja ich habe einige wenige jüdische Freunde, die wie Bio-Deutsche denken.

    --> Darf ich aus der naiven Frage schließen, daß Du in der Schule nur Namen tanzen und Klatschen gelernt hast?

    Muss dir nach dem Lesen seiner Kommentare leider zustimmen 😢, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.

    Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe die Zeit mit baden, Boot fahren, mit den Kindern, angeln, schön Essen gehen, etwas Gartenarbeit genossen und meine Frau geliebt <3.


    Eigentlich wollte ich nachdem ich das gelesen habe, überhaupt nicht darauf antworten, da mir dabei sofort dieser Witz eingefallen ist.

    Daher lasse ich das ohne weitere Kommentare mal so stehen und hoffe für dich inständig dass Du in der realen Welt besser zurecht kommst. Lass es dir gut gehen - ernst gemeint!


    Nur noch ein letzter Tipp für dich:

    Erst lesen, dann denken, anschließend verstehen und dann erst schreiben.

    Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Da braucht man nicht wieder mit "vielleicht" rumorakeln.

    In den verlinkten Artikeln steht nicht mutmaßlich! Der jüdische Aggressor hat eindeutig Atomanlagen auch außerhalb des Iran angegriffen und hat sich damit zum Nuklear-Terroristen avanciert. Das ist ein Fakt!! Allein das rechtfertigt alle Staaten in der Nähe des Aggressor seine Nuklearanlagen bestmöglich zu schützen, und wenn es sein muss auch tief unter der Erde, egal ob unbewiesen für angebliche Anreicherung von Uran oder eben auch für die zivile Nutzung. Man weiß nie wozu der jüdische Aggressor noch fähig ist. Ende der Diskussion!

    Bei dem hilft nur ausblenden!


    Schon geschehen! Schade, dass man letztendlich zu solchen Maßnahmen greifen muss. Er ist im übrigen bisher der einzige der mir die beruhigenden Blaue Balken beschert. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich konnte die Beleidigungen (nicht nur mir gegenüber) und seinen geistigen Kollaps nicht mehr ertragen.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die blauen Balken auf zitiere Passagen des Geblockten auszuweiten, um eine Ausweitung der Ruhe zus steigern?