Israel, es geht los ….

• Die Flagge der Noahiden enthält 7 Farben, die LGBT+ Flagge 6 Farben. Die Hintertanen sind bei ihren Symbolen normalerweise sehr pingelig.

Die LGBT-Flagge hatte auch 7 Farben bevor sie auf 6 reduziert wurde. ;)

Damals als Regenbogenflagge der Friedensbewegung.

• Ist Tel Aviv die Schwulenhauptstadt der Welt?

Tel Aviv Pride gehört zu den größten jährlichen Pride-Events der Welt und ist seit 2019 das größte in Asien.

Is Tel Aviv the gay capital of the world? | The Jerusalem Post
    Tel Aviv Pride is among the biggest annual pride events in the world and as of 2019, it is the biggest in Asia.
    www.jpost.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ???? Dann hat Du ja mitgeholfen das sich Juden und Musels gegenseitig vernichten.!!!!

Ich hoffe mal nicht, da unser Ausbildungsteam nur eine effiziente Fehlersuche mit entsprechend schneller Reparatur an Motoren und Fzg. gelehrt hat.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

• Du siehst nur das kleine Bild und regst Dich zu Recht über Ungerechtigkeiten im Ausland auf. Das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Inland könnte ein naheliegenderes Thema für Dich sein. Da schließt sich der Kreis, das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.

Ich verurteile nicht nur die unsäglichen Verbrechen im Ausland. Auch das deutsche Regime hat genug Dreck am Stecken und wischt sich ständig mit dem Grundgesetz das Ende des verlängerten Rückens ab. Die illegale Migration hat unzählige Opfer in der deutschen Bevölkerung verursacht, die nur das deutsche Regime (besonders Merekel) durch ihren Rechtsbruch zu verantworten hat.

BTW zeigt Dein Beitrag schön, wie Du Dich in den 30ern positioniert hättest:

- "Kauft nicht bei Juden"

- "Judensau"

Vorsicht!!! Bitte beachten!

Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich den Einkauf von Produkten boykottiere, die mit ihren Einnahmen den jüdischen Aggressor unterstützen. Und das sind nicht nur Produkte vom jüdischen Händler oder ausschließlich jüdische Produkte, wie Du dir sicher denken kannst. Denn auch eine sehr große Anzahl an nicht jüdischen Firmen unterstützen den jüdischen Aggressor. Zum Beispiel auch Danone, wie ich durch die App "No Thanks" neulich erfahren durfte. Das hat also nix mit deiner oben aufgeführten Unterstellung zu tun.

Und dann hatte ich noch eine Frage zur Judensau gestellt, die bisher keiner beantwortet hat. Nämlich:

Warum es schon im Mittelalter eine Judensau gab und warum es keine Christen-, Islam-, Buddha- oder Hindisau gibt? Meine Mutmaßung war dazu lediglich, dass es für Alles seine Gründe gibt! Also die Judensau gibt es nicht wie von dir impliziert erst seit den 30ern des vorigen Jahrhunderts, wovon ich mich im übrigen in Wittenberg selbst überzeugen konnte. Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Forum erhellen, denn wir haben wahrlich kluge Köpfe hier ;)!

... Wo jemand herkommt oder welcher Rasse er angehört, ist mir schnurz, Hauptsache er benimmt sich anständig.

Gleiches gilt übrigens für die USA!

Besser kann man es nicht sagen! :thumbup:

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

5 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser () aus folgendem Grund: Fehler korr.

• Das nährt leider Aussagen wie, "Du hinterfoziger Jude", "Du falsche Judensau" oder ähnliche.

8) Nimm VPN 8).

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Schatzhauser

Was für ein unwürdiger Eiertanz, ganz nach dem Motto:

„Ich habe ein reines Gewissen, ich kenne zwar viele die Dich für ein blödes Arschloch halten - und das wird mit Sicherheit seine Gründe haben - ich selbst habe das aber nie gesagt.“

Nachtigall …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ist Tel Aviv die Schwulenhauptstadt der Welt? Tel Aviv Pride gehört zu den größten jährlichen Pride-Events der Welt und ist seit 2019 das größte in Asien.

"Wenn ihr nun den Greuel der Verwüstung, von dem durch den Propheten Daniel geredet wurde, an heiliger Stätte stehen seht (wer es liest, der achte darauf!), dann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist;"

Matthäus Kapitel 24, Vers 15-16 (Die Endzeitrede Jesu auf dem Ölberg)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Bitte bedenkt, wenn ihr euren Gedanken freien Lauf lässt "Feind hört mit".

Hausdurchsuchungen haben schon für deutlich weniger stattgefunden, im Namen der freiheitlich demokratichen Grundordnung.

Selbst wenn man nachher vom Gericht freigesprochen wird, den Ärger hat man erst mal.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich dieses zweifelhafte Vergnügen vor etlichen Jahren geniessen durfte. Da sind gleich die Jungs vom LKA einmarschiert. Ende vom Lied, ausser Spesen nichts gewesen.

• Welche Farbe haben sie da ausgeschlossen? War es vielleicht braun? :thumbup:

didi

Himmelblau.

Ab 1:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Und Trump sagte: 'Ja, Sir'" – Sachs über US-Angriff auf Irans Atomanlagen
    "Und Trump sagte: 'Ja, Sir'" – Sachs über US-Angriff auf Irans Atomanlagen
    dert.online

Jeffrey Sachs: "Der US Kongress ist, ..., natürlich komplett von der Israel Lobby gekauft."

Dadurch, dass Trump den Einsatz als vollständigen Sieg bewertet hat, ist ein weiterer Angriff auf den Iran und die Atomanlagen ausgeschlossen. (eigentlich)

Dadurch, dass Israel die Erfahrung seiner Verletzlichkeit machen musste, dürfte dort die Lust auf weitere Erfahrungen dieser Art stark reduziert sein.

Vielleicht gibt es ja in Israel einen Regime-Change und Netanjahu steht demnächst vor dem Kadi.

Wenn die Absicht von Trump war, der Israel Lobby die Giftzähne zu ziehen, dann war das ein genialer Schachzug. - Wenn...???

• Israelische Sehenswürdigkeiten

Aus dem Gelben

• Satanjahu verkauft seinen Schuss in den Ofen als historischen Sieg über den Iran.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A