Israel, es geht los ….

  • Nur, wenn die Iraner die Hamas auch bombadieren.

    Wer bombardiert sein eigenes "Arschloch"??

    (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/David_Barnea#cite_note-11)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Frag aurora II

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich denke der liebe Gott hat es im Iran rumsen lassen, da war ja ein Erdbeben

    Der hat da nichts zu melden.

    Die haben andere Götter und zwar beide. Den "lieben" Gott haben die Christen erfunden. Und das erst 325 n. Chr. als man das neue Testament zusammenschusterte.

    Und auch schon da diente diese Religion dem Machterhalt. Paar Geschichtskenntnisse und 1+1 zusammenzählen genügt. Was im Namen dieses Gottes gemordet, gefoltert und verdorben wurde, geht auf keine Kuhhaut. Nur so neben bei bemerkt.

  • Sei es Gott, Jahwe oder Allah oder wer auch immer. Lediglich ein Vehikel, um Menschen zu den unmenschlichsten Gräueltaten aufzustacheln.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich denke, anhand der Kommentare und Likes ist ein tief verwurzelter Antisemitismus im GSF nicht mehr zu übersehen. Das muss man so zur Kenntnis nehmen, machen kann man dagegen eher nichts. Verwunderlich nur, dass soviele Menschen in diesem Land (immer noch) für diese Art Hetze empfänglich sind. Ich dachte wir hätten aus unserer Geschichte vielleicht gelernt. Die Hoffnung bleibt, dass dieses Forum nur ein Sammelbecken entsprechender Anschauungen darstellt und keinen Querschnitt der Gesellschaft abbildet.


    Und nein, berechtigte Kritik am Vorgehen des Israelischen Staates ist kein Antisemitismus, Beiträge wie beispielsweise jener von goldie08 und die entsprechenden Likes hingegen schon.

    Ich muss dich leider enttäuschen. In meinem nicht gerade kleinem Umfeld (keine Nutzer des GSF) habe ich eine rasante Abneigung gegen alles jüdische aufgrund der Schaffung eines KZ's (Gazastreifen), dem brutalen Völkermord im großen Stil in diesem KZ (Gazastreifen), der völkerrechtswidrigen Annexionen von Gebieten (Westjordanlandes, Ostjerusalem, Golanhöhen, Gazastreifen) und letztendlich des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs des jüdischen Aggressor auf den Iran festgestellt. Gerade das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Gazastreifen, der Aufruf zu einem Holocaust (ja richtig gehört, man hat von seine ehemaligen Peinigern gut gelernt) der in den deutschen Staatspropagandamedien bewusst unterdrückt wird und der völkerrechtswidrige Angriffskrieg des jüdischen Aggressors auf einen Staat der noch nie einen Krieg begonnen hat, haben das Fass zum überlaufen gebracht und verständlicherweise den Hass auf alles jüdische immer weiter angeheizt. Es wird boykottiert wo es nur geht, um diesen Aggressor nicht noch weiter zu unterstützen, denn das tut ja das deutsche Regime mit unseren Steuern, Waffenlieferungen und einer Staatsräson bereits in großem Stil. Der Boykott fängt schon mit der Nutzung der App "No Thanks" an, die beim Einkauf vor Produkten warnt, die mit ihren Einnahmen den jüdischen Aggressor unterstützen und endet mit der Unterstützung von antiisraelischer Proteste.

    Ich ziehe meine parallelen zu Nazideutschland, dass aus gleichen Gründen (Annexionen, Völkermord, Holocaust) ebenso auf der ganzen Welt verhasst war. Daran ist einzig und allein der jüdische Staat mit seiner ultra-nationalen rechtsextremen Regierung und seiner Großmacht-Fantasterei à la Großisrael selbst schuld! Nicht umsonst wird Niet an yahoo als Hitler des 21ten Jahrhunderts bezeichnet.

    Im übrigen frage ich mich immer öfter, warum es schon im Mittelalter eine Judensau gab? Warum gibt es keine Christen-, Islam-, Buddha- oder Hindisau? Für Alles gibt es seine Gründe!

    Fazit für mich: Hätte ich vor 6 Jahren schon gewusst, zu welchen Gräueltaten dieser jüdische Kunststaat fähig ist, hätte ich mich geweigert die Angehörigen der rückwärtigen Dienste der IDF auszubilden. Heute würde ich mich definitiv weigern, da ich weder Aggressoren noch Kriegstreiber oder deren Jünger unterstütze. Das Experiment eines jüdischen Kunststaates ist m.M. auf ganzer Linie gescheitert. Und ja ich habe einige wenige jüdische Freunde, die wie Bio-Deutsche denken.

    Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

    8) Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

    Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

    Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

    (Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

    Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser () aus folgendem Grund: Fehler korr.

  • Fazit für mich: Hätte ich vor 6 Jahren schon gewusst, zu welchen Gräueltaten dieser jüdische Kunststaat fähig ist, hätte ich mich geweigert die Angehörigen der rückwärtigen Dienste der IDF auszubilden.

    ???? Dann hat Du ja mitgeholfen das sich Juden und Musels gegenseitig vernichten.!!!!


    Und darum geht es "da unten" doch eigentlich:

    Dem jüdischen Staat mit so viel Unterstützung/Militärausrüstung "zu helfen" bis Mileikovsky alias "Gott hört mich" den ganz großen Krieg beginnt, wo er sich dann auch noch mit den Amis überwirft und deren Unterstützung verliert und am Ende geht es den Juden (und darum geht es doch eigentlich) schlechter als bei Hitler. Der zwar 6 Mio umgebracht hat, aber auch vorher zig Mios außer Landes gedrängt hat...

    Und das wird bei diesem riesigen Freiluftgefängnis von jetzt Gaza und bald Eretz Israel kaum möglich sein. Denn die Schweiz grenzt nicht an dieses eigentlich landschaftlich schöne Land.


    Es geht jetzt um die Vernichtung der Juden und die Glauben:

    Der Ami ist ihr Freund. Und wird sie NIEMALS fallen lassen.

    Die Deutschen sind in ewigen Schuld. Doch dabei steht doch im AT/Talmund das eine "Kollektivschuld" nach drei bis 4 Generationen vorbei ist!!!!

    Mit deutschen Waffen gewinnt man jeden Krieg.


    Und Glauben darf man sehr viel!!!

  • Du siehst nur das kleine Bild und regst Dich zu Recht über Ungerechtigkeiten im Ausland auf. Das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Inland könnte ein naheliegenderes Thema für Dich sein. Da schließt sich der Kreis, das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.


    BTW zeigt Dein Beitrag schön, wie Du Dich in den 30ern positioniert hättest:

    - "Kauft nicht bei Juden"

    - "Judensau"

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ...., das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.

    Hoffentlich NICHT.


    Die Israelis, und dabei handelt es sich mehrheitlich um Juden, stehen auf Seiten des AC.


    Nur erkennen sie ihn nicht.


    Und deshalb laufen sie jetzt in einen grossen 666_Atomkrieg_666.


    Der AC wird erst zufrieden sein wenn fast alle Ölquellen im Nahen Osten brennen.


    Und zwischendrin sieht man Atompilze.


    Und ob es nun 13 Atompilze sind, oder insgesamt 40. Ich weiss es nicht.


    Auf jeden Fall hat es mit den Juden etwas ganz besonderes vor, schlimmer als bei Hitler.

  • Was ist der AC?

    AC = Wchselspannung

    DC = Gleichspannung


    Gemeint war wohl eher AIPAC = American Israel Public Affairs Committee


    American Israel Public Affairs Committee – Wikipedia

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Was ist der AC?


    Der AC ist doch der stets freundliche "Alex" aus New York, der jetzt unter anderem Namen auftritt.


    Der arbeitet für eine UN Organisation und man sieht ihn hin und wieder im Fernsehen.


    Allerdings eher ihn der zweiten Reihe, aber das wird sich bald ändern.


    Er wird bald eine der spektakulärsten Friedensmissionen starten, als angeblicher Freund der Juden.


    Da werden ihn manche Christus halten, tatsächlich ist er der Anti_Christus.

  • Du siehst nur das kleine Bild und regst Dich zu Recht über Ungerechtigkeiten im Ausland auf. Das Abschlachten von unschuldigen Zivilisten im Inland könnte ein naheliegenderes Thema für Dich sein. Da schließt sich der Kreis, das wird die Auseinandersetzung, wir erleben gerade erst den Beginn und der Feind sind nicht die Juden. Die Israelis stehen da auf unserer Seite.


    BTW zeigt Dein Beitrag schön, wie Du Dich in den 30ern positioniert hättest:

    - "Kauft nicht bei Juden"

    - "Judensau"

    Blöder Weise unterstützen fast alle jüdischen Vereine die Umvolkung in der BRD und Europa. Auch die Regenbogenagenda ist jüdisch. Noachidismus. Also die Unterwerfung des Teils der Gojim, die nicht vernichtet werden, wie die anderen, die sich verweigern sie als Herren zu akzeptieren.

  • Die israelische Regierung gab am Dienstagmorgen bekannt, dass Jerusalem einem Waffenstillstand mit dem Iran zugestimmt habe, nachdem alle Ziele der „Operation Rising Lion“ erreicht worden seien.

    Der Erklärung zufolge haben die israelischen Verteidigungsstreitkräfte die unmittelbare Bedrohung durch das Atomprogramm und das Arsenal ballistischer Raketen Teherans beseitigt.

    „Israel hat eine doppelte existenzielle Bedrohung von sich gewiesen“, erklärte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Montagabend vor dem Kabinett und fügte hinzu, die israelischen Streitkräfte hätten „die volle Lufthoheit über Teheran erlangt, der Militärführung einen schweren Schlag versetzt und Dutzende wichtiger Ziele der iranischen Regierung zerstört.“

    In der Erklärung wurde betont, dass die Ziele der Operation, die am 13. Juni begann, „sogar weit über“ das ursprüngliche Ziel hinausgingen. Die Erfolge wurden als „historisch“ bezeichnet und behauptet, dass sie den jüdischen Staat „auf eine Stufe mit den Mächten der Welt“ stellten.


    https://www.jns.org/israel-claims-victory-over-iran-agrees-to-ceasefire-deal/


    übergeschnappt.... :wacko:

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • BTW zeigt Dein Beitrag schön, wie Du Dich in den 30ern positioniert hättest:

    - "Kauft nicht bei Juden"

    - "Judensau"

    Das lese ich nicht aus dem Beitrag, er stellt sich nur klar auf die Seite der Opfer.

    In den Dreißigern waren die Juden die Opfer.

    „Judensau“ u.ä. sind geschichtliche Tatsachen aus dem Mittelalter.


    AH hatte nur Strömungen und Erkenntnisse seiner Zeit aufgegriffen, das die jüd. Banken die Welt regieren.

    An die ist er aber nicht rangekommen. Die Dezimierung der einfachen Juden, die in den allermeisten Fällen überhaupt nichts damit zu tun hatten war absolut kontraproduktiv.

    Es schuf den Herren der Welt eine nie versiegende Cash Machine genährt durch den Schuldkomplex.

  • Blöder Weise unterstützen fast alle jüdischen Vereine die Umvolkung in der BRD und Europa. Auch die Regenbogenagenda ist jüdisch. Noachidismus. Also die Unterwerfung des Teils der Gojim, die nicht vernichtet werden, wie die anderen, die sich verweigern sie als Herren zu akzeptieren.

    „Auch die Regenbogenagenda ist jüdisch. „


    Orthodoxe lehnen das doch ab. Oder?

    Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

    Hans-Jürgen Papier, 03/2021


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ein wichtiger Punkt, der in der Geschichte über israelische Beamte übersehen wird, die die Mobiltelefone hochrangiger iranischer Generäle anriefen und sie drängten, Nachrichten aufzuzeichnen, in denen sie ihre Kapitulation erklärten, damit Israel sie, ihre Frauen und Kinder nicht tötet (!) , ist die Tatsache, dass anscheinend keiner von ihnen dies getan hat.


    Die Anrufe erfolgten nur zwei Stunden nach Kriegsbeginn, nachdem einige der ranghöchsten iranischen Generäle getötet worden waren. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Iran in einem Zustand der Verzweiflung, völlig überrumpelt. Wahrscheinlich fürchteten viele, das Regime stehe tatsächlich kurz vor dem Zusammenbruch.


    Es wurden etwa zwanzig ähnliche Anrufe wie der folgende getätigt. Den Generälen wurden zwölf Stunden Zeit gegeben, um Videos der Kapitulation aufzunehmen und sie an israelische Beamte zu schicken, die sie dann veröffentlichen würden.


    Dennoch scheint trotz der Drohung Israels, die Kinder der Generäle zu töten, kein einziges Kapitulationsvideo gedreht worden zu sein. Wären sie gedreht worden, hätte Israel sie sicherlich verbreitet, um Panik im Staatsapparat zu verbreiten und die iranische Bevölkerung zum Aufstand gegen das Regime zu bewegen.


    Dies lässt darauf schließen, dass die Widerstandsfähigkeit des iranischen Systems möglicherweise größer ist als von Israel und den USA angenommen, insbesondere da die Aufnahmen aus einem Moment stammen, als das Regime offenbar tatsächlich in einem Zustand der Unordnung, wenn nicht gar Panik war.


    Dies könnte der Trump-Regierung auch einen Hinweis darauf geben, ob Teheran in der Lage ist, dem Druck zu widerstehen, den Iran zur Aufgabe seines Anreicherungsprogramms zu zwingen.

    Trita Parsi (@tparsi) auf X
    A key point overlooked in the story about Israeli officials calling the cell phones of senior Iranian generals and urging them to record messages declaring…
    x.com

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A