Russland - Der Bär wehrt sich

• Die sind so geheim und so gut getarnt, also die vom SWR, dass man die Leute hat Glauben schenken lassen, dass diese einfach nur lockere und seichte Fernsehunterhaltung betreiben würden, mit Sendungen wie bspw. "Kaffee oder Tee" oder "Eisenbahnromantik". In Wahrheit handelt es sich jedoch um eiskalte Geheimdienstmitarbeiter und Geostrategen. [smilie_happy]

Du hast Kiwi mit dem Fernsehgarten vergessen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da ist etwas schief gegangen bei der Berichterstattung von RTDE:

Der Quelle zufolge berichten Angehörige von Soldaten der 95. Luftlandebrigade und anderen Teilen der ukrainischen Streitkräfte in sozialen Netzwerken, dass sie bei ihrer Ankunft an der Front nahe Sumy sofort niedergemetzelt wurden.

Korrekt wäre:

Der Quelle zufolge berichten Angehörige von Soldaten der 95. Luftlandebrigade und anderen Teilen der ukrainischen Streitkräfte in sozialen Netzwerken, dass diese bei ihrer Ankunft an der Front nahe Sumy sofort niedergemetzelt wurden.

Falscher Bezug: Das "sie" bezieht sich auf die Soldaten und ....

Diese können nicht berichten, dass sie niedergemetzelt wurden. didi

Die Angehörigen der Soldaten haben das berichtet.

Oh Mann!

• Diese Tabelle von Armstrong ist m.E. grob falsch:

...

Ich vermute eher, daß es sich bei den Zahlen allein um tote Amis handelt;

Es heißt ja auch "Costs of war" - also welche Kosten und Verluste an EIGENEN Herrenmenschenleben God's own Hegemonreich hatte!

Who cares about collateral damages ...

• Vielleicht müssen die Angehörigen mit helfen, die Soldaten an die Front zu bringen und kleine Hilfsarbeiten zu erledigen, um die neuen Rekruten zu entlasten. Das dann natürlich auf diese geschossen wird ist nicht in Ordnung, sind ja Zivilisten.

Aber deutsche Sprache, schwere Sprache wenn nicht gegendert werden darf. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

• Mir macht es inzwischen einen Riesen Spaß solche Leute zu dissen und zu veräppeln. Sie haben nix anderes verdient. Dummheit muß einfach bestraft werden...

mir sind die einfach nur sch....egal. ist mir viel zuviel arbeit mich mit den idioten zu unterhalten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kann man nicht verstehen, ähnlich wie den Angriff auf Kursk, bei dem es immense Verluste an Soldaten und Material gegeben hatte.

Nur um den Schein zu wahren, da würde noch irgendwas gehen, wenn man nur genug Geld und Waffen bekäme, wird nicht nur gelogen wie gedruckt, es werden auch völlig emotionslos schnell ein paar tausend Mann in den sicheren Tod geschickt, das gibt diesem korrupten Kriegstreiberpack doch überhaupt nichts zu tun :boese:

• 50.000 ukrainische Soldaten an russ.Grenze zusammen gezogen.

Dabei frage ich mich, wie das möglich ist? da es ja ständig heißt, dass der russische Vormasch an vielen Frontabschnitten, den zur Verteidigung fehlenden ukr. Kampfeinheiten geschuldet und die Situation bei Pokrowsk sehr Ernst sei und ein Durchbruch gravierende Folgen hätte.

Stattdessen werden 50 k an der russ. Grenze zusammen gezogen?

Kann man nicht verstehen, ähnlich wie den Angriff auf Kursk, bei dem es immense Verluste an Soldaten und Material gegeben hatte.

Wahrscheinlich schickt nun der Elendsky seine 12. Armee unter General WENCK ! ! [smilie_happy]

• 50.000 ukrainische Soldaten an russ.Grenze zusammen gezogen.

Irgendwo stand, mehr als 50% davon sind auslä. Söldner.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Russen sollen ihr Öl in begleiteten Schiffskonvois transportieren, Problem gelöst.

• Irgendwo stand, mehr als 50% davon sind auslä. Söldner.

Falls das zutrifft, dann sind vermutlich ganze Einheiten dabei, die man umgelabelt hat, aus F, GB, PL etc., denn von wo sollten plötzlich wieder so viele Freiwillige auftauchen? Und die wissen vielleicht nicht einmal um ihren Status, falls sie in Gefangenschaft geraten sollten.

Naja, ist ja gut, wenn die Truppen zusammengezogen werden, dann können sich TOS, Iskander und ODAB um sie kümmern und man muss sich über den Status nicht mehr lange den Kopf zerbrechen.

• Falls das zutrifft, dann sind vermutlich ganze Einheiten dabei, die man umgelabelt hat, aus F, GB, PL etc.

Es sollen wohl nicht nur die üblichen Gewaltjunkies aus Reihen der EU sein, sondern auch wie bisher auch viele aus Mittel- und Südamerika. Das Geld lockt. 48h Überlebenszeit....wenn überhaupt. Da wäre mir das Geld völlig bedeutungslos.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und die USA haben ihn 2019 einseitig gekündigt…Du bist schon ein seltsamer ’Heiliger‘. :hae:

Der Turnbeutelvergesser ist nicht nur vergeßlich, sondern offenbar auch ziemlich durcheinander.

Wahrscheinlich hat er nicht absichtlich die halbe Wahrheit gesagt (und damit gelogen). Gegenüber solchen Alterserscheinungen sollte man nachsichtig sein. Das kann schließlich jeden erwischen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es sollen wohl nicht nur die üblichen Gewaltjunkies aus Reihen der EU sein, sondern auch wie bisher auch viele aus Mittel- und Südamerika. Das Geld lockt. 48h Überlebenszeit....wenn überhaupt. Da wäre mir das Geld völlig bedeutungslos.

Geld oder Leben?

Für mich ist die Antwort klar, Leben.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das sind ja seine Ziele von Anfang an gewesen. Die Frage ist halt, ob der Nahtod & die EU dem zustimmen wird?

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A