P I G S = Euro in Gefahr

  • Ach so, soll man es besser wie die Amis machen, sich hemmungslos verschulden, hm, hat ja auch was für sich, ob wir nun annähernd 2 Billionen Schulden haben, die nicht getilgt werden können oder 5 oder gar 10 Billionen, stimmt ist egal solange die Bundesbürgen nicht kapieren das man sie ausbluten lassen wird. Aber ob das wirklich besser ist sich immer mehr und schneller Schulden umzubinden?


    [BonzenMode]


    Ganz genau!!!...das Merkel sollte wirklich NOCH laxer mit dem FIAT umgehen !


    Hoffentlich plaudert kein Politiker mal öffentlich aus das die Rückzahlung der Staatsverschuldung niemals vorgesehen ist *psssst* - da mathematisch unmöglich - müssen wir das jetzt knallhart durchziehen - da der Zweck dieser Schulden die Zinsen sind, für die unsere SystemSklaven immer mehr arbeiten müssen und durch die unsere SystemZombies noch mehr ausgeplündert werden...Los, dreht nochmal fett an der KonsumTrommel in den Medien und erzählt den Zombies was sie noch alles brauchen !!...*grunz* also: läuft doch alles nach Plan *hehe* ...PS: brauche mal wieder ne neue 80m Yacht...die alte hat ne kleine Schramme achtern ! 8)


    [/BonzenMode]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Wie die Aktuelle Kamera soeben durch den Zentralkomitee vermelden lies ... (link inside)

    Zitat

    Wiesbaden (BoerseGo.de) - Die vorläufigen Verbraucherpreise gehen in Deutschland im Januar 2011 saisonbereinigt um 0,5 Prozent zurück . Wie das Statistische Bundesamt heute mitteilte, ist der Verbraucherpreisindex in Deutschland voraussichtlich noch deutlicher gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,9 Prozent zurückgegangen. Analysten hatten für die vorläufigen Verbraucherpreise im Januar einen leicht geringeren Rückgang um 0,4 Prozent prognostiziert. Im Vormonat hatte der Index noch um 1,0 Prozent zugelegt.

    [smilie_happy]Schon klar ... [smilie_happy] alles wird billiger ...[smilie_happy] vor allem die Meldungen ... :D


    Ich halts nicht mehr aus, ich bin ein kein Star ... holt mich hier raus! :wall:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Hier ein vernünftiger Vorschlag des Chefvolkswirtes der Deutschen Bank. "Verpacken" der Risiken in eine GmbH...... die meiner Meinung nach einzig vernünftige Lösung, wenn man den Euro als Währung erhalten will. - Die USA sind mit ihren Bundesstaaten ja bereits eine Gesellschaft mit "unbeschränkter" Haftung. Klar, dass die sich das für Europa auch wünschen würden. Vermutlich begreifen sie auch nicht, was es heißt, einen großen "Sparer"-Anteil in der Bevölkerung zu haben. Schließlich haben sie ihre Bevölkerung ja bereits seit Jahrzehnten darauf trainiert, ALLES auf Kredit zu kaufen - und ALLES ohne Risiko zu kaufen. Ein Häusle in D und ein Pappkarton in den USA..... da sind nun wohl doch Welten dazwischen. Der eine MUSS ins Risiko gehen, der andere ist der Meinung gewesen, sich einen immer höher "beleihbaren" Dukatenesel zu kaufen.


    http://www.wirtschaftsblatt.at…tspolitik/456614/index.do

  • Höchster Stand seit 1997
    Jeder fünfte Spanier arbeitslos

    Nirgends in Europa ist die Beschäftigungssituation derzeit so schwierig wie in Spanien. Die Arbeitslosenquote steigt jüngst auf über 20 Prozent. Durch eine Anhebung des Rentenalters von 65 auf 67 Jahre verschärft sich diese Situation noch.


    http://www.teleboerse.de/nachr…tslos-article2475081.html


    das sind nur die offiziellen Zahlen...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Höchster Stand seit 1997
    Jeder fünfte Spanier arbeitslos

    Nirgends in Europa ist die Beschäftigungssituation derzeit so schwierig wie in Spanien. Die Arbeitslosenquote steigt jüngst auf über 20 Prozent. Durch eine Anhebung des Rentenalters von 65 auf 67 Jahre verschärft sich diese Situation noch.


    http://www.teleboerse.de/nachr…tslos-article2475081.html


    das sind nur die offiziellen Zahlen...


    un de Mänzer rieft......"wolle mer se rei lasse .... ?" :thumbup:

  • Höchster Stand seit 1997
    Jeder fünfte Spanier arbeitslos

    Nirgends in Europa ist die Beschäftigungssituation derzeit so schwierig wie in Spanien. Die Arbeitslosenquote steigt jüngst auf über 20 Prozent. Durch eine Anhebung des Rentenalters von 65 auf 67 Jahre verschärft sich diese Situation noch.


    http://www.teleboerse.de/nachr…tslos-article2475081.html


    das sind nur die offiziellen Zahlen...


    Und bei uns herrscht bald Vollbeschäftigung, verdrehte Welten, wie die EU vor sich her eiert!
    [Blockierte Grafik: http://u1.ipernity.com/8/26/40/3002640.d0dbd3c5.560.jpg]


    Und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wird täglich ausgestrahlt! An der Gulaschkanone gibt es dann Freibier und jeder ist Mittelschicht!

  • Ich fänd das nicht schlecht, wenn die Spanier hierherkämen, solange sie ihre relaxte Arbeitsmoral mitbringen, d.h. immer Siesta von 12 - 15 Uhr und um 16 Uhr Feierabend ! Da könnten die dt. Arbeitswütigen mal was von lernen :thumbup: Und die Arbeitstiere schicken wir nach Spanien, dann geht D zwar noch schneller unter, aber besser Schrecken mit Ende als......... :D

  • Deutschland bringt das im Inland seit zwanzig Jahren erprobte Modell der ewig währenden Solidarabgabe als Exportschlager mit nach Davos. Buba-Axel Weber zeigt sich im Schweizer Schnee in Höchstform: die Kreditlinien an Irland, Griechenland & Co sollten nicht auf drei Jahre begrenzt werden, sondern besser gleich - man höre und staune mehr oder weniger - eine Perspektive von dreißig ( ! ) Jahren haben.


    DAVOS-EU may extend Greek, Irish bailouts to 30 years-sources


    Jan 28 (Reuters) - European Union officials are considering extending euro zone bailout loans to Greece and Ireland to 30 years in a bid to draw a line under the bloc's debt crisis, two euro zone sources said on Friday.


    The sources said European Central Bank Governing Council member Axel Weber, head of Germany's influential Bundesbank, had suggested stretching out the maturities from three years for Greece and seven for Ireland as part of a comprehensive package to overcome the crisis.


    http://www.reuters.com/article…ans-idUSLDE70R24Y20110128


    Grüße
    auratico

  • Leute Kotztüte bereitlegen, bevor ihr diesen Link lest:


    Davos: Auch Merkel stützt Euro


    Nur der Anfang: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Euro (MCU - Nachrichten) zu einem unverzichtbaren Bestandteil Europas erklärt. Der Euro sei die Währung Europas, betonte sie in ihrer Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos. «Er ist Europa von heute. Scheitert der Euro, scheitert Europa», sagte die Kanzlerin.




    Zum Euro gibt es nach Ansicht Merkels keine Alternative: «Wir werden diesen Euro verteidigen, uns für ihn einsetzen und müssen ihn dauerhaft stabil halten.» Heute kämpfe Europa mit Folgen der Kraftanstrengung zur Bekämpfung der Finanzkrise. Die Schuldenkrise sei somit absehbar gewesen. Es gebe «keine Krise des Euro an sich», betonte Merkel.


    :wall:


    http://de.finance.yahoo.com/ne…o-dpa-1111302607.html?x=0

  • @Alpha667


    Das Merkel hat wieder die von Bänkstern vorgefertigte Lektüre vorgetragen :wall: :wall: :wall: Unsere "Volksvertreter" :evil: :evil: :evil:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Die redet doch schon seit mind 1 Jahr das selbe bzgl. Euro. Warum schickt man nicht einen Papagei dahin, das käme uns billiger. Genau wie Schwesterwelle (Nein, ich sehe keine Gefahr für die FDP durch meine Person und auch keinen Anlass diese zu überdenken) o. Guttenberg (neneee, für die Zwischenfälle bei der BW kann ich nix, das sind alles die unteren Chargen Schuld, ausserdem nur Einzelfälle und die Lage in A´stan verbessert sich zusehendst)......immer der gleiche Müll. Diese Leute braucht kein Mensch, und die kosten uns ein Vermögen.......


    Aber wenn der Hosenanzug schonmal da ist, dann soll sie direkt in Davos bleiben. Sollen die da sehen was sie mit der machen ;)

  • :hae: Du weißt aber, daß "Polskaweb" ne ganz ganz böse Seite, betrieben von täutschen :hae: Neo ... grübel ... dingens ... leugnern iss?


    Jetzt wird mir auch klar, warum Dir das beim bunten Schuh nie aufgefallen ist :sleeping:


    Nein, das weiß ich nicht. Habe den Link zum ersten Male selbst gelesen und es für "bare Münze" gehalten....... Das Internet ist offensichtlich doch gefährlicher als man denkt.....


    na, dann werde ich aber gleich mal die Löschfunktion aktivieren.......

Schriftgröße:  A A A A A