Und das Müller Ängste schürt seh ich ganz genauso....er mag vieles auch aus seiner Börsenerfahrung her verstehen und zT auch richtige Schlüsse ziehen d.h. aber noch lange nicht das alles so eintreten muss ! deshalb braucht er auch nicht immer in Talkshows so rumzublöken....irgendwann hört im doch keiner mehr zu da der Crash nun schon ein paar Jahre erfolgreich verschoben wurde
Nun bzgl. dem "Crash" mit "" gebe ich Dir recht. Dieser ist bisher nicht eingetreten, also als etwas was PLÖTZLICH über uns hereinbricht. ABER: Der Crash ohne "" ist derzeit in Gange...... dazu nehme das Beispiel mit dem Frosch der langsam gekocht wird und er deshalb nicht aus dem Kochtopf springt.
Aber rumblöken tut der nicht, rumblöken tun die anderen imo. Schlage vor, Du hörst Dir mal Politiker Geschwätz vom Ferkel, Schwester + den anderen Schergen an, DAS ist für mich Geblöke. Manchmal muss man auch mal laut werden um das Gequake und Geblöke der "Eliten" (bzw. deren Helfershelfer den MSM) zu übertönen imo. Zwar wird Müller nun kaum noch in solche Sendungen eingeladen werden, aber "that´s life".