vielleicht haben wir ja glück
https://derhonigmannsagt.wordp…furchtet-den-7-september/
P I G S = Euro in Gefahr
-
-
-
Auf was willste den Klagen wenn Du die Gelegenheit nicht bekommen hattest?? Das Du keine Stellungnahme abgeben durftest? Der Rest ist ja auch zu geil... wird berücksichtigt... und wenn nicht? Fragt auch keiner nach.... Gummiparagraphen die schlimmer als in Bananenrepubliken sind!
Ich finde es gut, dass es nochLeuteBürger gibt, die die Sache beim Namen nennen!
Leider kann ich auch in diesem Fall, Tomster nur zustimmen.Ich persönlich möchte nicht länger
BürgerPersonal der Finanzagentur Deutschland sein, auch sehe ich unserekorruptenPolitiker eher als eine persönliche Bedrohung an.Ja genau so fühle ich mich, massivst bedroht von unserer ReGIERung und den deutschen Politikern!
Ich frage mich oft, wie ich dieser Bedrohung entkommen kann ...Meinen Gedankengang möchte ich mit einem Zitat aus dem Film "die Matrix" beenden, da dieses Zitat alles kompakt umschreibt: "Ein ganzer Scheißhaufen ist das!" Zitat Ende.
Gruss
bettel
-
https://derhonigmannsagt.wordp…furchtet-den-7-september/
Ganz ehrlich, ich habe jegliche Hoffnung verloren! Wirst sehen, nichts wird passieren ... Es gibt keinen deutschen Rechtsstaat!Das ist nur noch eine
verdammteBananenrepublik!Gruss
bettel
-
https://derhonigmannsagt.wordp…furchtet-den-7-september/Die Hexe sollte sich das mit der Moskaureise nochmal überlegen. Da stehen die Chancen besser dem Volkszorn zu entkommen.
-
Ja glaubst Du denn wirklich dass der Mendel alias Medvedew noch ein leerstehendes Zimmer zur Untermiete hat?
-
-
Auf was willste den Klagen wenn Du die Gelegenheit nicht bekommen hattest?? Das Du keine Stellungnahme abgeben durftest? Der Rest ist ja auch zu geil... wird berücksichtigt... und wenn nicht? Fragt auch keiner nach.... Gummiparagraphen die schlimmer als in Bananenrepubliken sind!
Ich will nicht klagen sondern wollte nur zeigen, wie sehr den Regierigen das Grundgesetz am A...sch vorbei geht.
Egal was da steht, die machen was sie wollen und offensichtlich gibt es keine Instanz die sie daran hindert oder dafür bestraft.
Das die Gesetze Gummi sind, begünstigt diese handeln dann noch.
-
Ja glaubst Du denn wirklich dass der Mendel alias Medvedew noch ein leerstehendes Zimmer zur Untermiete hat?
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Lubjanka immer was frei ist.
-
Ich hab mir sagen lassen, dass in der Lubjanka immer was frei ist.
Vielleicht ist der Medvedew ohnehin der falsche Ansprechpartner.
Der halbnackte Putin ist da doch wieder schwer im kommen, vielleicht ist es dem Murksel einfach nur peinlich halbnackt mit im durch die Tundra zu reiten
Abgesehen davon, das könnte sogar bös für den Hosenanzug laufen an diesen Tagen nicht präsent zu sein, nicht das sie aus Verlegenheit womöglich gleich Aysl hintern Ural beantragen muss.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Der halbnackte Putin ist da doch wieder schwer im kommen
Der betätigt sich gerade in Lederkluft als Rocker auf einem Bikertreffen
-
Wirst sehen, nichts wird passieren ... Es gibt keinen deutschen Rechtsstaat!
Das ist nur noch eine
verdammteBananenrepublik!So ist es! Aus Vater Staat wurde Zuhälter Staat.
-
-
Die Hellenen sind schon wieder bei 45% bei den zweijährigen und für die einjährigen Klopapiere gibt es schon schlanke 66%.
-
Dann ist der Reset ja nicht mehr weit.
-
Ach was, ist doch alles in Ordnung. Die Tante, die gestern wohl rumerzählt hat, daß die Schulden außer Kontrolle sind ist rausgeflogen weil das garnicht stimmt (die hatten niemals die Kontrolle über irgendwas) und weil alles so prächtig läuft da unten macht die Troika mal erst 10 Tage Urlaub - aber nicht in Griechenland. Wieviel Euro die griechische Zentralbank in der Zwischenzeit den Pleitebanken in den Arsch bläst, daß es nur so kracht, kann man sich ja vorstellen.
-
Angelblich soll die Troika im Streit abgereist sein, weil Athen jegliche weiteren Sparmaßnahmen kategorisch ablehnt. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
-
Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Kann ich leider nicht, nur dass es für uns gerade wieder teurer geworden ist:
Bad Bank der HRE kauft griechische Anleihen (Handelsblatt online)
Seeadler
-
-
Angelblich soll die Troika im Streit abgereist sein, weil Athen jegliche weiteren Sparmaßnahmen kategorisch ablehnt. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
n-tv hat es auf dem Ticker.
Was ist das denn für eine Nummer? (HRE)
Ein Pleitier kauft dem anderen Pleitier wertlose Papiere ab, mit Geld welches beide nicht haben. Dafür reicht mein IQ nicht.
-
Der Bunga-Bunga König ist auch nicht schlecht, der flüchtet demnächst:
ZitatBerlusconis Ausraster fliegen zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf. Sein "Scheißland", wie der Premier Italien bezeichnet, steht vor wichtigen politischen Entscheidungen.
„Die Leute können sagen, dass ich gern ficke“. Das sei es aber auch schon. „In ein paar Monaten haue ich ab, um mich nur noch um meinen Kram zu kümmern. Ich haue ab aus diesem Scheißland (paese di merda), in dem mich bald das Kotzen packt“.
http://www.welt.de/politik/aus…oni-packt-das-Kotzen.html
Jaja, das wird schon ein heißer Herbst werden.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Welt-online: EU-Troika reist ergebnislos aus Griechenland ab
-
Ihr wisst schon ... Quelle von boerse-go Liveticker
ZitatChinesischer Premier Wen: Hoffe, Europa wird die Sicherheit der chinesischen Investitionen gewährleisten.
vor 14 Min (13:20) - MeinungNoch Fragen? -Ich meine, da braucht es nichts mehr zu kommentieren ...-
Lastenausgleichsgesetz ...
Gruss
bettel
-
In den USA sieht es auch nicht besser aus ...
ZitatUS: Neugeschaffene Stellen ex Agrar August von 0, erwartet wurden 74.000, nach zuvor 117.000.
vor 11 Min (14:30) - EchtzeitnachrichtGleich Quelle, gleiche Welle ... Boerse-go liveticker.
Prost Mahlzeit!
Gruss
Bettel
-