Abwrackprämie 2500 €

  • Ich glaube es war RTL,bin mir aber nicht sicher,da die Klotze meistens so nebenbei läuft.


    DANKE
    Deswegen will die CDU wieder eure Atommailer aufwärmen, weil Du und so viele Andere den Strom verschwenden :!: [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22535/22535_1.jpgFür eine strahlende Zukunft - CDU

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • laßt euch nicht verrückt machen - die prämie bringt rein gar nichts. punkt


    kann jetzt keine genauen zahlen nennen - aber ich denke man jubelt hier eindeutig zu früh. bei so etwas rennen doch immer zuerst die paar dummen los und kaufen sich wasohne zu überlegen.
    das dürfte nach 4 wochen erledigt sein.


    ansonsten werden in deutschland jährlich etwa 3 millionen pkw neu zugelassen - monatlich also ungefähr 250 000 stück.
    anträge gab es für die abwrackprämie bis ende januar 1600 !!!


    was soll das also.


    sollte die abwrackprämie etwas bringen sollte der monatsabsatz wenigstens gehalten werden - also beobachten wir das weiter .


    im dezember 08 wurden jedoch nur 225 000 fahrzeuge zugelassen .


    ich denke jedch das wir in naher zukunft glück haben wenn 100 000 fahrzeugenoch verkauft werden können.

  • DANKE
    Deswegen will die CDU wieder eure Atommailer aufwärmen, weil Du und so viele Andere den Strom verschwenden :!: [smilie_happy]


    Das hab ich gewusst,das sowas ,in die Richtung kommt :thumbup:


    Das sind notwendige Dauertests.Ich überprüfe ob die olle Karre (über 20 Jahre ,oder so) noch einwandfrei funktioniert . ;)


    Gruß
    Golden Mask

  • Hatte auch kurz überlegt ob ich die Prämie nutze.. Meine alte Kaffeemühle ist zwar 14 Jahre alt (den neuen fährt Frauchen) hat aber nur 75tausend runter.. Und ausserdem hat er ein paar entscheidene Vorteile.. Wenn man beim fahren mal auf den Boden ascht oder ne Beule rein fährt, ein Loch ins Polster brennt oder einem mal der Pappbecher umfällt, Who cares, er rollt weiter und braucht sich nicht zu ärgern.. Bevor ich (trotz Prämie) 12-15 Mille (soll ja auch was braucbares sein) für ein Auto raushaue steck ich die Kohle lieber in EM.Ist ja auch Metall :D

  • Bevor ich (trotz Prämie) 12-15 Mille (soll ja auch was braucbares sein) für ein Auto raushaue steck ich die Kohle lieber in EM.Ist ja auch Metall :D


    Ich lasse auch lieber bei der ÖGUSSA die Sau raus und mein alter Kübel ist auch ein Saustall (sagt meine Frau immer, die hat mM aber einen Putzfimmel ansonst ist sie aber Harmlos). [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Die Abwrackprämie wird ein Riesendeal....für den Staat.
    Ich glaub das wir da noch in die Verlängerung gehen. ;)


    Apropos....
    Aus der Gerüchteküche der Bundesregierung hab ich gehört: Eine Abwrackprämie für Alt-Immobilien kommt.....
    Die Abrissbirne ist schließlich ökonomischer und humaner als auf den nächsten Krieg zu warten.
    So macht man Wirtschaftswunder in "Deutschland". :D


    "Bau auf, bau auf. Freie deutsche Jugend bau auf. Für eine bessere Zukunft richten wir die Heimat (wieder) auf". :thumbup:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Misan, man könnte Dich z.B. auch zum Abwracken von Diamantcolliers einsetzen, heizt die Schmuckindustrie an und es trifft keine Armen, sondern führt gebunkertes Geld in den Wirtschaftskreislauf zurück.
    ... aber bis die Abwrackprämie für Krügerrands kommt, dauert's noch ... :wall:


    Milly
    Mit gefaßten Brillis hab ichs nicht so...die sind so schwer zu lupen und man muss doch ziemlich nah dran an das Dekolleté der meist zu fetten Damen....dabei bin ich so schüchtern. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Die Abwrackprämie wird ein Riesendeal....für den Staat.
    Ich glaub das wir da noch in die Verlängerung gehen.


    Ich glaube nicht, dass ernsthaft daran gedacht war die Aktion wirklich zu beschränken. Das ist nur eine Nebelkerze um den dummen Michl aufzuscheuchen und einzusuggerieren, dass er zu spät kommen könnte.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Frag doch einfach mal paar Händler die müssten es gnau wissen, wollen ja was los werden

    Was fragen und was sollen die wissen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neue Chevrolet Matiz z.b. gibts erst im Oktober wieder (Aussage eines Vertragshändlers in D)
    Das Kleinwagensegment ist momentan so leergefegt wie der Gold- und Silbermünzmarkt...die Angebote bei mobile und AutoScout nur noch reine Lockmittel.
    Die 2.5 gibts aber erst wenn du das neue Auto auf dich zugelassen hast....falls der Pott bis dahin nicht leer ist. :D


    Was es derzeit noch gibt sind Mittelklasselimousinen, Geländewagen und Luxusschlitten....und 12,5 Kilo Standardbarren


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • neue VW Golf gibts jetzt schon für unter 1ok weil VW nochmal 2,5k draufpackt und die Kleinwagen so gut wie weg sind und auch der Fiat Bravo (recht hochwertiger Wagen, Golfklasse) ebenfalls.
    Opel zieht mit und auch Toyota.
    aber an den Dacia Sandero zu 5k nach abzug der Prämie kommt keiner ran; ausverkauft :D

  • Neue Chevrolet Matiz z.b. gibts erst im Oktober wieder (Aussage eines Vertragshändlers in D)

    Das Kleinwagensegment ist momentan so leergefegt wie der Gold- und Silbermünzmarkt..


    Was es derzeit noch gibt sind Mittelklasselimousinen, Geländewagen und Luxusschlitten....und 12,5 Kilo Silber-Standardbarren


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

    eine interessante Marktentwicklung
    Geld hat hier den Papiercharakter
    wie bei einer Papierwährungsinflation
    man will kaufen bekommt aber keinen Sachwert (Auto) für sein Papiergeld


    viele wollen einen billigen Kleinwagen für ca. 9000.- Euro kaufen
    aber diese billigen Kleinwagen gibts erst wieder im Oktober-2009


    viele würden gerne Silberbarren oder Silbermünzen kaufen
    aber die Banken haben Lieferprobleme (Lieferzeiten sagen wir 8 Tage )
    dagegen haben die Banken bei Papierzertifikaten keine Lieferprobleme (Zertifikate können online geliefert werden sofort)

Schriftgröße:  A A A A A