Americas Silver Corp./ USA, USAPF (TSX, OTC)

• Angemessene Bewertung sind 15 CAD$ !
    Dieses Unternehmen ist das am stärksten unterbewertete im Mid-Tier-Silverproducer Bereich. Daher habe ich nochmal nachbestellt. Die Investitionsphase die für laufende Verluste gesorgt hat (Relief Canyon) ist abgeschlossen, es sind noch 22 Mill. Cash vorhanden, die sollten reichen bis die Einnahmen von Relief Canyon fließen. Dann wird der Cashflow durch Unternehmenstätigkeit schön steigen. 2021 fließen hier auch die Dividenden, ich bin optimistisch. Die schlechte Unternehmens-Performance wird der Vergangenenheit angehören. Wer Risiken scheut sollte hier aber lieber nicht investieren.

• Angemessene Bewertung sind 15 CAD$ !Dieses Unternehmen ist das am stärksten unterbewertete im Mid-Tier-Silverproducer Bereich. Daher habe ich nochmal nachbestellt. Die Investitionsphase die für laufende Verluste gesorgt hat (Relief Canyon) ist abgeschlossen, es sind noch 22 Mill. Cash vorhanden, die sollten reichen bis die Einnahmen von Relief Canyon fließen. Dann wird der Cashflow durch Unternehmenstätigkeit schön steigen. 2021 fließen hier auch die Dividenden, ich bin optimistisch. Die schlechte Unternehmens-Performance wird der Vergangenenheit angehören. Wer Risiken scheut sollte hier aber lieber nicht investieren.

Die Fa hat 20 Jahre das geld der Aktionäre verbrannt, daher wird es wohl erst bei Liefrung von sehr guten Zahlen wirklich gut aufwärts gehen.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Die Fa hat 20 Jahre das geld der Aktionäre verbrannt, daher wird es wohl erst bei Liefrung von sehr guten Zahlen wirklich gut aufwärts gehen.

Also niemals?!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• https://www.americas-gold.com/…ancing-to-c-30.0-million/

Die Investitionsphase die für laufende Verluste gesorgt hat (Relief Canyon) ist abgeschlossen, es sind noch 22 Mill. Cash vorhanden, die sollten reichen bis die Einnahmen von Relief Canyon fließen. Dann wird der Cashflow durch Unternehmenstätigkeit schön steigen. 2021 fließen hier auch die Dividenden, ich bin optimistisch.

Wie passt das zusammen?

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Angemessene Bewertung sind 15 CAD$ !Dieses Unternehmen ist das am stärksten unterbewertete im Mid-Tier-Silverproducer Bereich. Daher habe ich nochmal nachbestellt. Die Investitionsphase die für laufende Verluste gesorgt hat (Relief Canyon) ist abgeschlossen, es sind noch 22 Mill. Cash vorhanden, die sollten reichen bis die Einnahmen von Relief Canyon fließen. Dann wird der Cashflow durch Unternehmenstätigkeit schön steigen. 2021 fließen hier auch die Dividenden, ich bin optimistisch. Die schlechte Unternehmens-Performance wird der Vergangenenheit angehören. Wer Risiken scheut sollte hier aber lieber nicht investieren.

An der Aktie habe ich mir in der Vergangenheit schon mehrfach die Finger verbrannt. Die Versprechungen von CEO Blasutti und seiner bizarren Truppe wurden nie eingehalten, jahrelang war es der scheissige Silberpreis, dann kam ein Streik dazwischen, und wenn nicht gestreikt wurde dann gab irgendein technisches Hilfsmittel seinen Geist auf. Irgendetwas Negatives passierte immer. Dazu in der Vergangenheit mehrere Reversesplits, diese Aktie fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an.

• In der Tat sehr ärgerlich was Blasutti da macht !
    Der Preis für die neuen Anteile ist viel zu niedrig, und wozu brauchen sie die 30 Mill ? Anfang 10/2020 haben sie zumindest noch 23 Mill Cash gehabt. Davon sollte eigentlich noch ein großer Batzen übrig sein , da die Investitionen in Relief Canyon abgeschlossen sind. Planen sie schon wieder eine Übernahme ? Irgendwie ärgerlich das da keine Informationen geliefert werden.
    Zumindest ist Eric Sprott mit 7% beteiligt, was für eine gewisse Sicherheit bei der Werthaltigkeit birgt.
    Und für 800$/oz Gold sind sie LowCost-Producer, Daher bleibe ich dabei. Allerdings wäre mir wohler wenn sie Blasutti rausschmeissen würden.

• Zumindest ist Eric Sprott mit 7% beteiligt, was für eine gewisse Sicherheit bei der Werthaltigkeit birgt.

So gefühlt ist Eric Sprott in fast allen Minenaktien investiert. :D
    Für mich heißt das nichts mehr. Du weißt ja auch nicht, zu welchen Konditionen er die Beteiligung erhalten hat und was er sonst noch für Geschäftsbeziehungen mit dem Unternehmen hat. Er wird seinen Gewinn daraus ziehen, auch wenn die Kleinanleger Verlust damit machen.

Americas Silver war bei mir auch nur ein kurzes "Vergnügen". Die Kennzahlen mögen günstig aussehen, aber das Management glänzt mit ewigem Missmanagement. Da geh ich auch nicht mehr rein, egal wie billig es erscheint.

• Americas Silver Corporation (TSX: USA) (NYSE American: USAS) (“Americas Silver” or the “Company”) is pleased to announce that Eric Sprott has agreed to purchase 3,955,454 common shares of the Company at a price of CDN$3.30 per share, for a total investment of approximately US$10 million in a non-brokered private placement the (“Private Placement”).

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Es gibt nur eine einzige Tatsache die dem gewöhnlichen Kleinaktionär zu anständigem Kursgewinn verhilft: IN TIME AND BUDGET. Dies gilt sowohl für Expl., als auch Aufbau, als auch für Produktionsziele. Ist dies hier gegeben?

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Wieder auf meiner Watchlist ... Hab sie nie vergessen, immer mal wieder nachgesehen - aber nie nochmals gekauft seit über 10 Jahren.

Don Durrett hat sie neben Avino hoch gerated im Dezember. Als Avino ihren Riesensatz gestern gemacht hat, ist USA nur 11% gelaufen.

Die 30 Millionen Cash, wofür sie die brauchen könnten? Würde mich nicht wundern, wenn sie versuchen sich die ASLM Claims zu holen. Für 30 Millionen wären die allerdings geschenkt ... .
    (ASLM stand 1980 auf ca. 7 Dollar. Etwas mehr.
    Konservativ berechnet wären das 24 US Dollar heute. Und ASLM hat 3.000.000 shares draussen.
    Das heisst ... 72 Millionen wären die auf dem Höchststand von damals wert in heutigen Zahlen.
    Das wäre fürwahr ein Schnäppchen.)

Hab mir mal zum ersten Mal seit langem den Langfristchart angesehen.

Horizontal sind wir an sehr harten und sehr alten Widerständen mit dem Kurs, eigentlich schon seit Jahren.

Vielleicht steht nun aber doch eine Entscheidung an. Sie läuft gerade zusätzlich auf eine Schräge Chartlinie der Höchststände zu. Ob sie durchtunnelt?

Ich glaube es wird die nächste größere Position, die ich mir hole ... .

Glück auf!
    CM

• Mexican president pressures Canadian miner over union dispute
    MEXICO CITY (Reuters) - Mexico could revoke a concession held by Canadian miner Americas Gold and Silver Corp in northern Mexico if it does not accept its new trade union representation there, President Andres Manuel Lopez Obrador said on Wednesday.
    https://www.reuters.com/articl…ion-dispute-idUSKBN2B92SE

• die aktie frisst mir noch die letzten Nerven, wahrscheinlich kamen heute schlechte Zahlen...Neben dieser auch Kuya, Iamgold, MCE alles Nieten....Man muss auf die Großen setzen und übergewichten, sonst kann auch der Minensektor schnell in die Hose gehen.
    Ich muss wirklich die paar Nieten aussortieren und immer mehr umschichten. Es sind klar nur kleine Positionen, aber viel Mist auch Mist.

Schriftgröße:  A A A A A