Merkel hält Staatspleite für möglich!


  • Zitat von »cano«
    Wann gab es denn den letzten Staatsbankrott der USA? Die USA hat die Weltwirtschaftskrise in den 30ern ohne Bankrott und ohne Hyperinflation überlebt



    Klar, dafür ist man ja auch kurz vor game over in den WK2 eingetreten, konnte eine Leidwährung installieren und den Rest der Welt zahlen lassen.


    Endlich mal richtig geschrieben ! :thumbup:


    A.R.

  • Du stellst beim LKA..jaja einen Antrag...und nur dort...Einsicht in die KAN...Kriminalaktennachweis....und alle anderen über dich gespeicherten Sachen.
    Der Zoll und steuer gehen extra....es ist so.


    Dann hörst du 3 Monate nichts....dann kommt ein Schrieb wo nur Blödsinn drinsteht.


    Hast du trotzdem Auskunft..steht kein Aktenzeichen der Polizei drin ...und so.
    Da die Bullen ein internes Tagebuch führen müssen könntst du sonst feststellen welche Sau dich auf der Liste hat.


    cu DL

  • Genau! Und ich bin Zeuge, dass alibaba immer besoffen im Internet surft! :D
    Gegen 30 Silberlinge .....


    Gruß
    white knight


    :D Jetzt warte ich auf 30 Silberlinge ;) :D die ich nicht brauche ;)


    Gruss


    alibaba ;)


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier im Forum treiben sich immer mehr Spinner rum. Ist ja unglaublich! :wall:


    Berichtige: für arme, aber vollkommen unbescholtene Bürger nicht möglich.
    Wer das Kleingeld fürs Jagen oder Sportschießen (das ist bei Großkaliberwaffen nicht billig) hat, kein Problem. Eine passende Waffe für die Selbstverteidigung und die Berechtigung diese zu führen geht nichtmal dann, da muss man schon politisch tätig sein oder gewissen Minderheiten prominent angehören.


    Der freie Mann trägt Schwert, der Knecht hat ne Pflugschar. Spinner sind die, die dem Staat neben dem Gesinnungs- und Gewaltmonopol auch noch freiwillig das Waffenmonopol einräumen.


  • Der freie Mann trägt Schwert, der Knecht hat ne Pflugschar. Spinner sind die, die dem Staat neben dem Gesinnungs- und Gewaltmonopol auch noch freiwillig das Waffenmonopol einräumen.


    und womit verdient der freie Mann (Frauen sind eh außenvor) sein Geld? Das Schwert gaukelt ihm höchstens eine Sicherheit vor, die mit diesem (heutzutage der Schusswaffe) nicht zu erreichen ist - gefährliche Träumerei also.


    Da sollte man sich lieber vor anderen Dingen vorsehen, die werden aber gerne ausgeklammert (macht ja Arbeit und ist viel aufwendiger, als sich ne Waffe zu besorgen)


    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050305032928

  • Es geht ums Prinzip. Aber der Begriff Freiheit ist in Deutschland sowieso wertlos und hier laufen schon lange hauptsächlich nur Opferlämmer herum.


    Ist so... Jetzt kommen die Leute ja schon mit Verboten von Taschenmessern... Als nächstes kommen die Schraubenzieher.


    Eine Schusswaffe ist übrigens nur ein gegenstand der ein Stück Metall per Explosion durch die Gegend feuert. Der Besitz davon macht einen Menschen weder gefährlich noch ungefährlicher.


    Wenn ich Leute töten möchte brauche ich keine Schusswaffe dazu. Da gibts einfachere Sachen.

  • Deinem post kann man (naja, zumindest ich) nur uneingeschränkt zustimmen!

  • Eine Pistole ist ein Werkzeug zur Beschleunigung von Metall.


    und womit verdient der freie Mann (Frauen sind eh außenvor) sein Geld?


    Womit er es für richtig hält. Wenn er WILL kann er auch pflügen.
    Der Unfreie MUSS pflügen, weil ihm einer mit Schwert das sagt.
    Irgendwer hat immer ein Schwert. Also besser alle.
    Denn wenn nur einer ein Schwert hat, pflügen früher oder später alle für den, statt für sich.


    Die allgemein verbreitete Angst vor Freiheit (und freien Mitbürgern) in Deutschland geht damit einher, dass es hier nie viele freie bewaffnete Bauern gab.


    Übrigens brauchts daher auch die scharfen Waffen der freien Rede und der freien Feder, und nicht das stumpfe Zahnstocherchen einer "Meinungsfreiheit", die in gute und schlechte, geschmackvolle und geschmacklose, korrekte und unkorrekte Meinungen unterteilt. Die Feder ist nämlich noch mächtiger als das Schwert und auch nur eine Waffe.


    Waffenrecht statt Waffenunrecht! Rein aus Prinzip.



    gruenundblau: die Frage ist nur obs immer der selbe Dollar war...die Mark gabs auch viele Generationen lang...

  • :D Die Deutsche Bundeswehr , hat kein Geld die verkaufen Dir einen ohne Abwrackprämie ;) :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D Ick mag Sielzeuge mit Kette :D klar und Tiere ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Na denn: Bewaffne dich und fühle dich frei - wenn das alles ist, was du brauchst, um dich als freier Mann zu fühlen ...


    btw: Wer bedroht dich eigentlich (körperlich/mit Waffengewalt) und zwingt dich, der Arbeit nachzugehen, der du nachgehst? Aber wenn du ne Knarre hast, kannst du es ja allen zeigen und kannst machen, was du willst :)

  • Beim Fuehren irgendwelcher Waffen ist man u.U. eine wandelnde Lebend-Zielscheibe fuer jeden Bullen, dem das einfaellt; behauptet hinterher, er waere angegriffen worden.
    Ohne Waffen ist man sowieso wehrlos ... ... .
    Aber mal zu dem Thema, weil interessant: Wie die SAS trainiert, Reportage, 7 Serien, alle auf youtube: ( hier lang, nach dem video unten : http://www.youtube.com/user/SSpecialAAirSService )


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Zitat

    Beim Fuehren irgendwelcher Waffen ist man u.U. eine wandelnde Lebend-Zielscheibe fuer jeden Bullen, dem das einfaellt; behauptet hinterher, er waere angegriffen worden.


    Gibt auch genug die schießen auf unbewaffnete oder auf sich gegenseitig vor lauter Korrupt, Blöd und Co. Deutsche Polizei ist meiner Meinung nach ein Dreckstall voll mit Verbrechern und Versagern hoch drei. Will jetzt nicht ewig Erfahrungsberichte posten, da geht mir der Hut hoch. Die in England haben schon gewusst warum sie ihrer Polizei früher nur Knüppel gegeben haben. :boese: :boese:


    Wenn ein Staat das Gewaltmonopol für sich behält ist er sowieso ohne jede demokratische Kultur. In Finnland, der Schweiz, Österreich oder Frankreich haben die Leute auch Schusswaffen daheim ohne das sie gleich den Bürgerkrieg proben.
    Aber solange unsere Innenminister am liebsten sich in Gestapofantasien ergehen und man am liebsten bei jedem Falschparker das SEK/SS/SA schicken würde.... :boese:

  • Na denn: Bewaffne dich und fühle dich frei - wenn das alles ist, was du brauchst, um dich als freier Mann zu fühlen ...


    Ich bin auch ohne Waffe jetzt schon frei, keine Sorge. Das soll nur so bleiben. Noch hat ja nicht nur einer das einzige Schwert, aber es werden immer weniger Schwerter. Ich finde das gefährlich.


    Zitat


    btw: Wer bedroht dich eigentlich (körperlich/mit Waffengewalt) und zwingt dich, der Arbeit nachzugehen, der du nachgehst? Aber wenn du ne Knarre hast, kannst du es ja allen zeigen und kannst machen, was du willst


    Ich gehe keiner Arbeit nach. Jedenfalls nicht im Sinne von Anlage N. Aber ich pflüge, von Tag zu Tag mehr.
    Glaubst du man sollte sich erst bewaffnen wenn die konkrete Bedrohungslage eintritt? Mir erscheint das reichlich spät, weil dann kaum mehr machbar. Wozu brauchen Staaten eigentlich Armeen, von wem fühlen sich die bedroht? Sollten die nicht erst Armeen aufstellen wenn der Angreifer die Grenze überschreitet?


    Wohin ich das Metall beschleunige ist völlig offen. Man kann das Metall auch auf einen Gegenstand beschleunigen. Man wird das natürlich eher zur Einübung der Handhabung tun.
    Eine Waffe ist keine Vorrichtung, sondern ein Werkzeug, darauf lege ich wert.

  • Und ich bin halt für Entscheidungsfreiheit. Wir sind ja schließlich alle erwachsen.
    Man ist kein Spinner, weil man Erwachsene selbst entscheiden lassen will ob sie sich ein Werkzeug kaufen oder nicht. Egal ob sie einen konkreten Bedarf nachweisen können.
    (Sonst will ich bitteschön ein Kettensägen- und Beilverbot für jeden der keinen Wald hat.)

Schriftgröße:  A A A A A