Game Over !? Wie der Titel schon aussagt geht es mir um den eventuell vor der Tür stehenden Game Over. Ich für meinen Teil warte hier schon seit fast 2 Jahren auf dessen Eintritt und irgendwie habe ich das Gefühl ich warte hier auch noch eine Weile.
Was wurde nicht alles spekuliert, Zusammenbruch des Dollars und der Bankrott der USA, nichts davon ist bis jetzt eingetroffen. China wird im Leben nicht anfangen den Dollar zu kappen und die Welt wird auch weiter die amerikanischen Staatsanleihen kaufen, was sollen sie auch sonst tun.
Gut wenn ich mir den Thread ( Entlassungen ) von Tollar anschaue nimmt das alles schon dramatische Ausmaße an, aber wo wird es hin gehen ?
Heute im Ticker " Opel verkauft 30 % mehr Autos" , das ist nicht wenig, aber wird es reichen !? BadBank, die wird kommen auf jeden Fall, aber wäre das nicht die Lösung des größten Problems ?
Auch aus meinem persönlichen Bereich, wollte ein Haus kaufen, doch einer vor mir, hat es per Finanzierung durch eine Bank bekommen, gut waren nur 30.000 € aber immerhin.
Was meint Ihr dazu, wo geht es die nächsten 6 Monate hin ?