Wann kommt der Systemcrash ?

  • BIZ: Mächtigste Bank der Welt erwartet „sehr zerstörerischen Umschwung“
    Der neue Chefvolkswirt der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Hyun Song Shin, tritt sein Amt mit einer spektakulären Crash-Warnung an: Die aktuelle Ruhe an den Märkten sei trügerisch, im Hintergrund baue sich „ein schmerzhafter und sehr zerstörerischer Umschwung auf“. Die BIZ ist als Zentralbank der Zentralbanken die einzige Bank der Welt, die wirklich Einblick in alle Zahlen der globalen Finanzströme hat.


    http://deutsche-wirtschafts-na…rstoererischen-umschwung/


    8)

  • Der Systemcrash wird „mind blowing“


    Im Hintergrund läuft gerade ein gigantischer Vorbereitungs-Apparat ab, den man nicht mehr so einfach stoppen kann. Es ist in Wirklichkeit eine massenpsychologische Operation, die primär über die Medien geführt wird.


    Zitat

    Die Eliten haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen und starten Phase 2 = "die Hebel umlegen" für den Restart Knopf. Der Code dafür wurde bereits ausgegeben und die Maschinerie wurde in Gang gesetzt.
    Der wichtigste Tag: 15.Juli
    Wobei das nicht unbedingt auch der Tag sein muß, an dem die Öffentlichkeit den Systemabbruch auch bemerkt. Dafür gibt V den Zeitraum Mitte Juli an.



    Meine eigenen Quellen bestätigen auch, dass der „rote Knopf“ für den Systemabbruch bereits gedrückt wurde, aber kein Datum. Das Datum Mitte Juli ist aber plausibel.


    http://www.mmnews.de/index.php…emcrash-wird-mind-blowing


    :!:

  • Zitat

    Was danach kommt:Nicht nur die Banken und Börsen wird man zusammenbrechen lassen, auch die Staaten. Hier einige weitere Aussagen meiner Quellen:


    Zitat


    a) Innerhalb von 3 Stunden soll das Finanzsystem kollabieren und der Goldpreis explodieren:
    Die Situation im System ist bereits extrem angespannt, so dass das System nur mehr mit grösster Mühe aufrechtzuerhalten ist. Gibt man die Marktstützungen auf, kollabiert alles sofort. Keine Maus wird sich mehr retten können.


    Das hört sich irgendwie schon etwas fragwürdig an findest du nicht?
    Ein "Barbarisches Relikt" im Preis explodieren zu lassen und das auch noch bewusst :?:




    Jack

  • Zitat

    Ein "Barbarisches Relikt" im Preis explodieren zu lassen und das auch noch bewusst


    Wenns an allen Ecken brennt hat man wohl wichtigeres zu tun als ne Goldpreisdrückung. So ist das wohl gemeint...


    Nicht das es danach noch ne große Rolle spielt...



  • "Von Walter K. Eichelburg"

  • Das hört sich irgendwie schon etwas fragwürdig an findest du nicht?
    Ein "Barbarisches Relikt" im Preis explodieren zu lassen und das auch noch bewusst :?:


    Wenn die Zettelwichserei zuende ist, dann ist das lediglich die logische Konsequenz. Ist aber aus 2 Gründen praktisch irrelevant, wo der Goldpreis dann steht: Erstens rückt dann niemand mehr physische Ware raus - zumindest nicht gegen Geld und zweitens haben die üblichen Verdächtigen sowieso die großen Nuggets längst in Sicherheit gebracht oder halten den Finger drauf.


  • "Von Walter K. Eichelburg"


    Zum Glück noch rechtzeitig gesehen und somit davor bewahrt worden, auf den Link zu gehen und wieder einige Minuten kostbarer Lebenszeit sinnlos zu verschwenden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zitat

    Meine eigenen Quellen bestätigen auch, dass der „rote Knopf“ für den Systemabbruch bereits gedrückt wurde, aber kein Datum.


    Was mir auffällt ist wieder eine krasse "Stillstandphase" seit Mitte Mai... scheinbar halbes Deutschland permanent im Urlaub, nicht anwesend, ganze Zeitlang kaum Autos und LKW unterwegs... Pfingtbrückentag Jahresurlaub auf einmal... und jetzt die Weltmeisterschaft und bald gehen die Sommerferien los...

  • und bald gehen die Sommerferien los...


    :hae:
    Die laufen doch schon...NRW ist bereits wech. :)
    Ne, und Waldi und der große böse Wolf...grübel...wenn er so weitermacht wird er zuerst gefressen und merkt es dabei nicht mal. Aber ich geb ja auch zu, wenn ich was lese und seh das hat der Walter verfasst, spar ich mir die Zeit und beende damit die Lektüre, seine Endlosschleife ist bekannt und außer neuen Informanten und dem Grundübel erfährt man auch nix neues...allenfalls verpasst man vielleicht die 257ste angekündigte Währungsreform innerhalb von 5 Jahren...aber sonst :hae: :tired:
    Solange Waldi noch schreibt ist die Welt in Dortmund :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ..ahso, also ich glaube ich habe heute einen verdächtigen Gemüselaster gesehen der Richtung Landesbank einfach unterwegs sein musste, weil wo hätte der sonst hinfahren sollen, und ein Papier flog auch raus das war bestimmt und sicher DM2 oder so.
    Also Zeit für die Untergangs-Hymne :D
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Walter hat so seine Insider-Quellen. Jedenfalls hat neulich der Bankmitarbeiter so komisch gehustet, als Walter wertlose Euros abgehoben hat und am Nachmittag hat ihm noch sein Tankwart zugezwinkert, als er mit wertlosen Euros bezahlt hat. Wenn das keine Hinweise auf den Super-Crash nächste Woche sind ... was wollt ihr noch, deutlicher gehts nicht ... jedenfalls hat IM Erika den Hubschrauber schon vollgetankt und startbereit. Hat mir mein Postbote erzählt.

  • jetzt lasst doch mal den hoffnungsträger 8| sein ding machen. irgendwann wird er schon recht haben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • immerhin sorgt Waldi dafür dass ein paar Sparschafe aufwachen und ihr Geld vor den Banken und Regierungen in Sicherheit bringen


    so verkehrt ist das nicht


    den staatlichen Banküberfall in Zypern hätte auch keiner für möglich gehalten wenn es da laut Medien auch primär die russischen Gelder treffen sollte die dort geparkt waren

  • Was hat es denn mit diesem "Walter" auf sich? Klärt mich auf.


    Ich habe nach seiner Person gegooglet und herausbekommen, dass er hartgeld.com betreibt. Aber wodurch genau er sich seinen "Ruf" erarbeitet hat, weiß ich noch nicht genau.


    Ich halte Michael Mross für einen integeren Journalisten und vermutlich wird er sich etwas dabei denken, wenn er Eichelbaum blogged bzw. virtuell druckt. Kann natürlich sein, dass man hier auch polarisieren will (... vielleicht damit sich überhaupt mal etwas tut, ähnlich wie KROESUS das geschrieben hat).

  • wer ist michael mross ? :hae: [smilie_happy]
    tu dir den waldi einfach mal an und lies ihn jeden tag, oder lese in seinem archiv. der waldi ist immer wieder luschtisch. manchmal hat er sogar recht. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • immerhin sorgt Waldi dafür dass ein paar Sparschafe aufwachen und ihr Geld vor den Banken und Regierungen in Sicherheit bringen


    so verkehrt ist das nicht


    So ist das wohl, wer sich nach jahrelangem Konsum politisch korrekter Blätter mal 10 Minuten Eichelburg reinzieht dürfte auf jeden Fall mit ein paar offenen Fragen dastehen. Allerdings hat sich über die Jahre die Tradition eingebürgert, nach jedem nicht stattgefundenen Totalzusammenbruch, der von Eichelburg groß und breit vorhergesagt wurde, über ihn herzuziehen. Wieso das so ist? Weil es geht. Über jede freche Lüge der Mietmäuler in den "seriösen" Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen genauso herzufallen wäre beispielsweise aufgrund der unfassbaren Menge praktisch unmöglich. Manchmal - aber wirklich nur manchmal - findet sich bei Eichelburg was ziemlich interessantes, ob das nun die Nachricht an sich oder deren Interpretation durch die ominösen Stammkommentatoren ist...so oder so obliegt es dem Einzelnen, seinen persönlichen Vorfilter den Umständen entsprechend zu justieren.

  • Ich halte Michael Mross für einen integeren Journalisten und vermutlich wird er sich etwas dabei denken, wenn er Eichelbaum blogged bzw. virtuell druckt.


    Der integre Herr Mross hat sich mal in Washington in so einem Winkel abfotografieren lassen, dass George W. Bush vermeintlich hinter ihm stand. Tags darauf postete er das Bild auf seinen MMNews und schrieb von einem Interview mit G.W. Bush. Als auch der letzte Mross-Gläubige den Schwindel erkannte, gestand er kleinlaut, dass es weder einen gemeinsamen Fototermin noch ein Interview gab.

Schriftgröße:  A A A A A