Wann kommt der Systemcrash ?

  • Danke für die Infos... auch zu Herrn Mross.


    Tja...
    sind halt alles Helden des "Unterganges"! :]
    Erstaunlicherweise wird vermutlich nur einen Tag später die Sonne wieder aufgehen und ob mans glauben will oder nicht...
    ...das Leben geht weiter, Dollar, Euro, Gold hin oder her, wenn nicht akut Regen angesagt ist scheint an dem Tag vermutlich die Sonne. 8)
    Sollte man auch wissen ^^
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nee, V weiß sicher nicht alles. :wall: Boah, was für Hirnis.... die gucken alle zu viele Filme. Etlich verwechseln schon Fiction und Wirklichkeit.



    So siehts nämlich aus. Selbst wenn die Finanzheinis ihr Spielzeug aufwirbeln und Zahlen im Computer kürzen, muß doch der Bäcker seine Brötchen loswerden. Auch der Metzger kann seine ganzen toten Schweinis nich selber fressen. Und es gibt auch keinen Anlass, weshalb der Umspann- oder Wasserwerker daheim bleiben soll.


    Die ganzen Endzeitprediger trommeln nur so lautstark rum, weil sie an das verpönte Zettel- oder Fiatgeld der Angsthasen wollen. Selbst der Eichelbürger betreibt seine Linksammlung nur, damit "Baumwollzettel" reinkommen..... es ist noch kein Fall bekannt geworden, daß er eine Überweisung nicht angenommen hat.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • und zwar nicht in dem angeblich Laster mit neuen Scheinen durch die Gegend fahren oder der Schwager, der bei einer Druckerei arbeitet keine Überstunden mehr schiebt...


    Die Inflation ist bereits so stark, dass sie zur täglichen Last wird.


    Es gibt keine Währungsreform in der nächsten Zeit im Euroraum und schon gar nicht in einem einzelnen Land und schon gar nicht in Deutschland.


    Das sind die "Geschäftsmodelle" von W. K. Eichelburg und diversen Crashpropheten, Edelmetallhändler.


    Wer bisher auf diese Typen gehört, hat natürlich den Boom der letzten Jahre im Aktienmarkt nicht mitbekommen.


    Dass Eichelburg viele Ungläubige bekehrt hat ist zweifelsfrei sein Verdienst (in zweierlei Hinsicht).


    Viele Seiten von Hartgeld.com sind lesenswert, wiederholen sich aber, einmal wöchentlich reinschauen genügt.


    Die Seite Währungsreform, die mindestens zweimal jährlich gespielt wird dient nur dazu, die Leute in Panik zuversetzen und zum (weiteren) Kauf zu animieren.


    Dass man Edelmetalle haben muß, war spätestens seit Lehmannkrise 2008 klar.


    Dass es zu einer letzten Krise kommen wird ist auch klar. Niemand außer den Eingeweihten kennt den Zeitraum, geschweige den Termin.


    Ob Deflation oder Inflation oder beides abwechselnd, wer weiß es.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    2 Mal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • Ob Deflation oder Inflation oder beides abwechselnd, wer weiß es.


    Der Deflationator, der weiß das mit Gewissheit! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser2.gif]

  • und zwar nicht in dem angeblich Laster mit neuen Scheinen durch die Gegend fahren oder der Schwager, der bei einer Druckerei arbeitet keine Überstunden mehr schiebt...


    Die Inflation ist bereits so stark, dass sie zur täglichen Last wird.


    Es gibt keine Währungsreform in der nächsten Zeit im Euroraum und schon gar nicht in einem einzelnen Land und schon gar nicht in Deutschland.

    Das ist falsch...
    Beispiel Sowjetunion in 90ern... dort wurde eine Währungsreform durchgeführt - mit dem Ziel eine Inflation einzudämmen (die sehr gering war)...
    Tatsächlich führte es zum Vertrauensverlust und sogar Hyperinflation... war evtl. so gewünscht...
    Will die Elite das Gleiche in EU? Jetzt wohl noch nicht...

  • Die Situation im Euroraum ist etwas anders zu sehen. Durch die Bankenunion und die Rettungsschirme haftet jeder für jeden -zugegeben alle kriechen schon fast auf dem Zahnfleisch , aber es geht n o c h.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Russlandkrise

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Tatsächlich führte es zum Vertrauensverlust und sogar Hyperinflation... war evtl. so gewünscht...


    Man sollte auch so unscheinbare Details, wie die abrupte Umstellung von Plan- auf sogenannte Marktwirtschaft nicht außer Acht lassen. Da wurde doch jedes Unternehmen, das nachfragte, förmlich mit Geld zugeschissen. Ich behaupte einfach mal, daß es ohne Währungsreform nicht viel anders gelaufen wäre - schließlich begann die Stabilisierung an dem Punkt, an dem man begann, ein den neuen Verhältnissen entsprechendes wirtschaftspolitisches Rahmenwerk zurechtzufrickeln.

  • Zitat

    Beispiel Sowjetunion in 90ern... dort wurde eine Währungsreform durchgeführt - mit dem Ziel eine Inflation einzudämmen (die sehr gering war)...


    Bis zur Einführung des Russischen Rubel 98 war das im Prinzip immernoch der alte Sowjetrubel der in die Hyperinflation gegangen ist. Dann nochmal der Hammer mit der Asienkrise war halt scheiss Timing. :thumbup:


    Man stelle sich vor man hätte bis in die 50er in Deutschland weiter mit Reichsmark bezahlt.

  • Wieso scheinen so Crash Propheten Seiten, noch soviele Leser/Klicks zu haben ? Es scheint die Leute nicht abzuschrecken, dass die schon 100fach mit ihren Prognosen/Vorhersagen falsch lagen........... ?)


    Sicher war es eine gute Idee, solche Seiten rechtzeitig an den Start zu bringen, gibt sicher auch Werbeeinnahmen, einige dieser Seiten haben ja auch Armbrüste, Wasserfilter und Stacheldraht etc. verkauft :whistling: Naja, ich bin nur neidisch, dass ich nicht selber Schotter mit dem "Crash" mache, ich gebs ja zu :D

  • Bis zur Einführung des Russischen Rubel 98 war das im Prinzip immernoch der alte Sowjetrubel der in die Hyperinflation gegangen ist.

    ne... 1991 mussten 50 und 100 Rubel innerhalb von 3 Tagen getauscht werden - inkl. Limit pro Person...
    Das war eine Währungsreform...


    Ab 1992 wurde Rubel in vielen ehem. Sowjet-Staaten wertlos (nicht jedoch in Russland)
    Es kam zur Hyperinflation... (oh Wunder ab 1992)



    Walentin Pawlow, Finanzminister der UdSSR unter Gorbatschow, kannte
    weniger Erbarmen. 1991 wollte er mit dem Einzug von Milliarden von Rubel
    das Verhältnis zwischen Geld und Ware zurechtrücken. Drei Tage hatten
    die Sowjetbürger Zeit, ihre Rubel zu tauschen. Diese drei Tage
    erschütterten das Land und leerten den Geldbeutel ...
    Schließlich gab es eine Obergrenze für die getauschte Menge.

  • Wer eigentlich sollte sich einen Crash wünschen? Doch nur die armen Schweine, die auch bisher nix auf die Reihe bekommen haben.... weil sie sich dann aus der neuen Kartenmischung Vorteile erhoffen. Diejenigen, die derzeit an den Hebeln sitzen, können sich doch keinen Crash wünschen. Es läuft doch alles fabelhaft für sie. Das blöde Volk ist mit Ballspielen abgelenkt und mit dem Schaffen von Werten ausgelastet. Ein paar Arbeitslose bekommen Schweigegeld vom Amt und haben allein die Sorge, ihren Sachbearbeiter zu verärgern. Die Parteioligarchen bestimmen das Geschehen. Es könnte doch gar nicht besser für die laufen. Sie werden also alles tun, um den gegenwärtigen Zustand zu erhalten. Da kann das Wiener Rumpelstilzchen noch so wütend ums Feuer hüpfen..... das System mag auf tönernen Füßen stehen, aber der Ton ist hart, stabil und es juckt ihn nicht, wenn sich ein paar Schweine dran reiben....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rostu,


    Niemand wünscht sich "den Crash" (dabei läuft er irgendwie ja schon)....ich wäre für einen geordneten Neu-Anfang auf Edelmetallbasis und Mindestreserven der Banken von 50 %...da betreibt aber kaum jemand mehr eine Bank, weil sich das kaum jemand "leisten" will oder kann...kriegst du den (den Neuanfang) irgendwie auf die Reihe....in Genf gibt es genug Infrastruktur für eine zwei Jahre lang dauernde Weltwährungs-Reform-Konferenz....


    Gruss,
    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • mögliches neues Datum:



    http://www.hartgeld.com/infos-us.html

  • Warum wünscht sich eigentlich angeblich niemand einen Zusammenbruch, außer armen Schluckern bzw. generell weniger befähigter Zeitgenossen? Schon Nathaniel Rothschild wußte, daß man kaufen sollte, wenn das Blut in den Straßen fließt - selbst, wenn es das eigene ist. Naja, wenn der Clan von irgendwas wirklich was versteht, dann sind es Geld und Manipulation, dürfte also nicht so verkehrt sein. Zumindest hat während der Hyperinflation in der Weimarer Republik und ganz besonders um den schwarzen Freitag in den USA herum eine gewisse Klientel, die die für so eine Situation notwendige Kapitalbasis hatte verdammt gute Geschäfte gemacht, immer getreu dem Leitsatz "Geld vergeht, Sachwerte bleiben".

  • noch ein Datum (Mutmaßung) von Dirk Schröder:

    Zitat

    Obwohl (1) möglich wäre (also „morgen“), tippe ich auf (2) und fasse als konkreten Termin Sa 4.10.2014 ins Auge = Schabbat 10. Tischri 5775 = der „Versöhnungstag“, der heiligste Tag im jüdischen Festtagskalender. Bitte provisorisch vormerken.


    :!:

  • By Susan Duclos

    Paul Sandhu is joined by “V” The Guerrilla Economist, who drops a few bombshells as he connects the dots, marking the “incredible” events that have happened in July, all events he warned us about, predicted and we are watching play out now on the world stage.

    From codes used and caught, specifically meant for certain people at certain times, which helped him predict what we are seeing today in Silver, to prepartions being made for the collapse of the dollar, “V” states that “July is the month,” and he reminds us of the very cryptic speech from IMF’s Chritine Lagarde, speaking about the “magic 7,” using numerology and how 7/17 was indicated…. coincidently the same day that Malaysia Flight MH17 was shot down with US officials and the MSM pointing all fingers at Russia, even as ongoing releases of evidence point to the Ukraine leadership and not Russia.

    These events were planned, orchestrated and implemented and as “V” says “It’s all coming together in July.” :wacko:

    As predicted.

    Via the video details:


    With the world fast turning away from the US dollar and seeking alternative political alliances, the sun is fast setting on Empire America. The future for this once great nation is bleak indeed according to the information from confidential sources of V: The Guerrilla Economist.


    http://beforeitsnews.com/econo…la-economist-2644106.html


    leider nicht leicht zu verstehen.
    :!:

  • uiuiui ... fast August, und immer noch keine weltweite Akopalütze! Was ist los, "V"? Ein Flugzeugabsturz, das solls gewesen sein? Na, dann bestimmt nächste Woche, da knallts richtig. Weltweit. Garantiert. In echt jetzt. Und wenn nicht, dann bis Ende 2014. Spätestens. Dann crash das System. Und der Dollar. Und der Euro. Aber voll. An die Wand. In die Steinzeit. Isch schwör. Hast du schon alles In Gold und Ravioli angelegt? Ich schon. Dazu Haus verkauft, Oma im Heim, raus aus Aktien. Sparbuch aufgelöst. Bunker gebaut. Merkel soll schon im Helikopter nach Südamerika sitzen. Ich habs euch ja immer gesagt!

Schriftgröße:  A A A A A