Klimawahn...

• Verstehe Dich,muss aber auch eine Lanze für den Ali brechen.
    In der Hektik des Alltag ist er nicht leicht zu begreifen.
    Aber am Abend, womöglich mit einem Joint im Aschenbecher, erschließen sich doch Gedankengänge.
    Das Orakel von Delphi war nichts gegen die Weisheit von Ali.
    Nachtwächter

Alifred ist für mich große Kunscht :thumbup:

Erinnert mich an Wolfgang Neuss [smilie_blume]

Lg Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zoff bei Gretl und ihren Jüngern.

Alles volldepperte KGretins.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Nächster Halt New York: Greta Thunberg sticht in See
    14.08.2019 - Kleines Mädchen auf großer Reise: Greta Thunberg hat sich aufgemacht in Richtung Übersee. Vor ihr stehen nun zwei anspruchsvolle Segelwochen auf dem Atlantik. Auf der anderen Seite des Großen Teichs warten wichtige Termine im Klimakalender auf die junge Schwedin....."

Von: https://www.arcor.de/article/K…home-news-ausland/8544350

Auch: "Bundesaußenminister Heiko Maas hat der jungen Klimaaktivistin gute Fahrt für ihre Reise über den Atlantik gewünscht. Er würdigte am Mittwoch im kanadischen Toronto, dass sich so viele junge Menschen für den Klimaschutz engagieren. «Es geht um die Zukunft dieser Menschen, die wollen auch etwas noch haben von der Welt, in der sie leben. Und insofern wünsche ich Greta gute Fahrt.»"

Der Heiko lobt also diese Friday For Future Deppen...mehr braucht man wohl nicht zu wissen, oder? Hoffen wir er lobt auch Leute die für wichtigeres kämpfen (zB. diejenigen die auf Probleme des Geldsystems oder "Immigration" oder den Besatzerstatus aufmerksam machen)

• Ist Greta Thunberg eigentlich mit dem Ruderboot unterwegs?

Denn so ein motorisiertes Schiff ist alles andere als klimaneutral. :D

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Es ist ein super teure hochmoderne Rennjacht. Ein Spielzeug für ganz Reiche. Die Herstellung war sicher so CO2-neutral wie die jeder anderen Yacht und absolut unnötig.
    Ich unterstelle außerdem glatt, das es noch mindestens ein Begleitschiff gibt, das für alle Fälle und Journalisten und so hinterher gurkt. So wie bei dem tollen Schiff mit Gasantrieb vor kurzem, wo ein Tanker hinterher fährt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielleicht sollten wir mal anfangen zu unterscheiden.
    Ich glaube hier schmeißt jeder alles durcheinander.
    Absichtlich oder nicht.

Klima und Umwelt sind sehr unterschiedliche Dinge!

Die Umwelt ist das was die Menschheit in der Hand hat.
    (Verschmutzung, Raubbau, Überfischung, Monokulturen, Bergbau, Regenwaldzerstörung usw.)

Da hat der Mensch zu 100% Schuld und zwar ist das dem Kapitalismus geschuldet, mehr ,mehr, mehr!
    Ertrag und Gewinn um jeden Preis !!!

Das ist das was bekämpft werden muß und dafür gehen vermutlich die ahnungslosen Göhren und Buben auf die Straße.

Ganz anders ist das Klima.
    Es ist wie es ist. Vom Mensch so gut wie nicht beeinflußbar, maximal im Mü-Bereich.
    Abhängig ist das Klima von Sonnenaktivität und Erdmagnetfeld sowie den Jetstreams usw.
    Aber genau das Klima ist angeblich mit dem CO2 für unsere gierigen Politiker greifbar und vor allem abgreifbar.
    Dabei verdrehen die Verantwortlichen seit Jahren die Realität.

Uns wird suggeriert das durch den erhöhten CO2 Ausstoß der Menschheit sich die Erde erwärmt, das ist aber Bullshit weil es genau anders herum ist . Durch wissenschaftliche Studien mehrfach bewiesen.
    (Stichwort Bohrkerne)
    Durch die Sonnenaktivität ,mal mehr mal weniger, oder das Magnetfeld, erhöht sich die Temperatur der Erdoberfläche und dadurch schmilzt das Eis und der Permafrostboden und gibt gespeichertes CO2 frei welches wir messen.

Hier sieht der gemeine Politiker, Kapitalist, Lobbyist seine Chance richtig Kohle zu verdienen und instrumentalisiert die kleine dumme Greta.
    Die Klimalüge ist nach der Erfindung der Eisenbahn, dem Strom und dem Internet die 4.Stufe der Evolution.

Die wird irgendwann aus allen Wolken fallen wenn sie merkt für was sie sich hergegeben hat.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die wird irgendwann aus allen Wolken fallen wenn sie merkt für was sie sich hergegeben hat.

Die merkt doch jetzt schon nix mehr.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Doch 8)

Greta: Werde mich zwei Wochen lang übergeben

Nennt man in dem drastischen Fall wohl...korrekt voll krass Klimakotzen [smilie_happy]
    Ansonsten ist es wohl nicht soo schlimm nur aufer Yacht übern Teich...oder?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Btw...wann fängt eigentlich die Hurrican-Saison an :hae:
    Wünsche
    ...auf jeden Fall erstmal ein goldiges klimaneutrales kotzen
    Tut

• ich wünsche der kleinen dummen klimatusse, den schiffern und dem ntv-team hals und beinbruch. :thumbup: :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Klima und Umwelt sind sehr unterschiedliche Dinge!

(Verschmutzung, Raubbau, Überfischung, Monokulturen, Bergbau, Regenwaldzerstörung usw.)

Da hat der Mensch zu 100% Schuld und zwar ist das dem Kapitalismus geschuldet, mehr ,mehr, mehr!
    Ertrag und Gewinn um jeden Preis !!!

ich kann mich noch genau erinnern, an die saubere luft im realsozialistischen ossiland, besonders bitterfeld war als luftkurort beliebt und die hotels ständig ausgebucht. und ganz zu schweigen von den glasklaren flüssen mit den quicklebendigen fischen ....
    und raubbau an natur und landschaft fand damals natürlich nur bei ede im schwarzen kanal statt ...
    und wer den heutigen neosozialismus immer noch mit kapitalismus gleichsetzt, dem ist nicht mehr zu helfen, erst recht hier auf goldseiten *kopfschüttel*
    ansonsten stimme ich der these vollumfänglich zu: "Klima und Umwelt sind sehr unterschiedliche Dinge!
    (Verschmutzung, Raubbau, Überfischung, Monokulturen, Bergbau, Regenwaldzerstörung usw.)"

• ich wünsche der kleinen dummen klimatusse, den schiffern und dem ntv-team hals und beinbruch. :thumbup: :D

Yep...sagen wir mal so...
    wäre schon blöde wenns über Bord geht, gabs doch unlängst mal solch Vorfall bei unseren Vorzeigesegeldings...der "Gammel Furcht" ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Ich glaube hier schmeißt jeder alles durcheinander

Wir nicht. ^^

@Sheep
    Es heisst "Mast- und Shotbruch!" :saint:

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Favoritin für den Friedensnobelpreis :

Die 16-jährige Aktivistin hat eine ganze Generation für den Klimaschutz sensibilisiert. Auch Politiker können Thunberg nicht mehr ignorieren. Jetzt soll sie sogar Favoritin auf den Friedensnobelpreis sein.
    Eine Ehrung der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg mit dem Friedensnobelpreis würde in Deutschland auf breite Unterstützung treffen – von Wirtschaftsvertretern bis hin zur Linkspartei. Thunberg würde den Preis "auch stellvertretend für eine Generation erhalten, die keine Geduld mehr mit Politikern hat", sagte Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch der "Welt". "Greta Thunberg gebührt großer Respekt, den entscheidend von Menschen verursachten Klimawandel oben auf die politische Agenda gesetzt zu haben."
    "Trägt zum globalen Friedensprojekt bei"
    Ähnlich äußerte sich Christoph Schmidt, der Chef der Wirtschaftsweisen, die die Bundesregierung in ökonomischen Fragen beraten. "Indem sie die junge Generation für das Thema begeistert hat, hat Greta Thunberg einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die Klimapolitik in der westlichen Welt nun schon seit vielen Monaten ganz weit oben auf der Agenda der öffentlichen Diskussion steht", sagte Schmidt der "Welt". "Diese Leistung verdient Anerkennung."
    Quelle : https://www.t-online.de/nachri…-friedensnobelpreis-.html

Na dann..." Schiffe ruhig weiter wenn der Mast auch bricht,Gott ist dein Begleiter er verlässt dich nicht "
    Zitat : Christop August Tiedge

Gruß
    Golden Mask

• Sie trägt zur Spaltung der Gesellschaft bei.
    Hat eher nichts mit Frieden zu tun.

• Wir nicht. ^^

@Sheep
    Es heisst "Mast- und Shotbruch!" :saint:

ok lumpus. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A