echt cooles morphing.
Klimawahn...
-
-
-
Für die Gewerkschaften scheint die irrwitzige NGO gesteuerte "Klimadebatte" auch als Trittbrett zu taugen.
Wenn ich nun sehe, das solche Dinosaurier wie Bsirske zu unfähig sind, die von ihnen vertretenen Arbeiter durch die bevorstehende Krise zu bringen, zu unfähig, eigene Aktionen zu gestalten, dann wird mir nur noch schlecht!Bsirske: So denkt er über "Fridays for Future"
"Fridays for Future" nennt die anstehende Aktion den "dritten globalen Klimastreik", den die Aktivisten laut des Berichts als eine Art Generalstreik verstünden. Dazu Bsirske: "Wir rufen natürlich nicht zu einem ordentlichen Streik auf, das geht nicht. Es wird auch nicht jeder seine Arbeit unterbrechen können. Aber wer kann, sollte ausstempeln und mitmachen. Ich werde jedenfalls hingehen.“
Er halte den Druck, den die Demonstranten auf Politik und Unternehmen ausüben, "für gut und richtig, um Klimaschutz und Energiewende anzuschieben", so Bsirske.
Und so sehen die fehlgeleiteten NGO Schafe dann aus: -
Für die Gewerkschaften scheint die irrwitzige NGO gesteuerte "Klimadebatte" auch als Trittbrett zu taugen.
Wenn ich nun sehe, das solche Dinosaurier wie Bsirske zu unfähig sind, die von ihnen vertretenen Arbeiter durch die bevorstehende Krise zu bringen, zu unfähig, eigene Aktionen zu gestalten, dann wird mir nur noch schlecht!Bsirske: So denkt er über "Fridays for Future"
"Fridays for Future" nennt die anstehende Aktion den "dritten globalen Klimastreik", den die Aktivisten laut des Berichts als eine Art Generalstreik verstünden. Dazu Bsirske: "Wir rufen natürlich nicht zu einem ordentlichen Streik auf, das geht nicht. Es wird auch nicht jeder seine Arbeit unterbrechen können. Aber wer kann, sollte ausstempeln und mitmachen. Ich werde jedenfalls hingehen.“
Er halte den Druck, den die Demonstranten auf Politik und Unternehmen ausüben, "für gut und richtig, um Klimaschutz und Energiewende anzuschieben", so Bsirske.
Und so sehen die fehlgeleiteten NGO Schafe dann aus:Klar, der linksrote Bsirske geht da mit. Der Sack hat nie hinter der Werkbank gestanden. Er verdient bei Verdi um die 175k und mit seinen Tantiemen über 400k kann er vor seinem Auftritt dort noch ein Marmeladebrötchen essen. Und der behauptet, daß er Arbeitnehmer vertritt.
-
Einfuehrung-der-CO2-Steuer-wird-immer-brutaler-durchgesetzt
-
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stuft CO2-Steuer als verfassungswidrig ein :
BERLIN. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat die Einführung einer Steuer auf Kohlendioxidemissionen als grundgesetzwidrig eingestuft. „Eine Besteuerung einer CO2-Emission scheidet aus verfassungsrechtlichen Gründen aus“, schreiben die Bundestagsjuristen laut der WirtschaftsWoche. Es gebe „gerade kein Steuererfindungsrecht“.
Vielmehr müsse sich eine neue Steuer in die vorhandenen Steuerarten einfügen. Dies bedeute, sie müsse dem Charakter einer Ertrags-, Verkehrs-, Aufwands- oder Verbrauchssteuer annehmen. Die CO2-Steuer würde jedoch unter keine dieser Kategorien fallen. Sie ließe sich nur mit einer Grundgesetzänderung durchsetzen. Dafür ist allerdings eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag nötig.
Quelle : https://jungefreiheit.de/polit…r-fuer-verfassungswidrig/...kein Steuererfindungsrecht..soso
Gruß
Golden Mask -
-
Streit, Schweiz-Gemotze und Heulkrämpfe am Klimagipfel in Lausanne
>>> Tränen und Zusammenbrüche bei der Klimajugend
Streit bei „Fridays for Future“ – Greta Thunberg verlässt Saal
wir faffen daff -
Dafür ist allerdings eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag nötig.
Das Grundgesetz wurde schon für andere lapidare Dinge geändert. Ich befürchte das wird kein großes Hindernis sein.
-
So ist das halt im 16jährigen Hirn....
Lass das Gretchen mal ein wenig älter werden....
dann findet die auch noch ihren Mephisto...der haut mal mit der Faust auf den Tisch
...und Ruhe ist !Gruß
Golden Mask -
Sie ist doch nur eine Puppe, der Mephisto führt sie. Sie wird reich damit & hat jetzt schon mehr Geld als ein Normalo im Leben verdient.
----
"Die Graswurzelbewegung will, dass jeder gleichermassen zu Wort kommt. Nicht immer klappt das – auch hier gibt es Teilnehmer, die nach vorne drängen. Das führt bei sensibleren Teilnehmern zu Unmut. Und: Sobald jemand mit den Händen ein Dach über dem Kopf formt, bedeutet das «Ich fühle mich unwohl». Dann darf er sofort darüber sprechen – selbst im Plenum mit rund 450 Teilnehmern."
Es ist nur gerade keine "Graswurzelbewegung", es ist ausgerollter Kunstrasen, "Astroturfing".
----
"Für ein Treffen mit US-Präsident Donald Trump will die 16-Jährige auf ihrer Reise keine Zeit verschwenden. „Wenn er nicht bereit ist, der Wissenschaft und Experten zuzuhören, wie soll ich ihn dann überzeugen? Wie soll irgendjemandem von unserer Bewegung das gelingen?“"Blase oder Sekte?
Das Ganze stinkt doch nach Soros & Co. Wie unsere gesamte "Regierung" und Einheitspartei (Die Antinationale Front).
-
HassMedienMarioNetteKlimaAutoGrinseMatic, was besseres kann den HassMedien gegenTrump + Putin
drum wird sie hofiert durch die AntiDeutscheMedienWelt und finaziert , um von den wichtigeren Dingen
abzulenken , wenn man die tatsächliche Lage rausfiltert , sieht es so aus , als ob die ganze Welt
nur KlimaMistRassismus betreibt , aber nur die Deutschen wieder ausgeblutet werden , durch die
"deutschen" ReGierungsPohlitiker , in Form von immer neue €rFindunsRettungsSteuern
die an dir angehaftet werden wie BootsMienen an SchleuserSchlachBoote
denk ich an die vielen RettungsIrrBoote für GriechenLand, die nie nixs zurück zahlen können
die ZigMilljardenBöööötchen, die auf Grund liefen , Bötchen um Bötchen,
Deutschland ist so beklobbt, wie seid 80 Jahre nicht mehr
die Deutschen würden besser leben unter ein Kaiser , als wie unter Merkel , die nur zwietracht schürrt,
durch die millionenfache NachZugPohlitik , von Menschen die nicht sich anpassen können und wollen ,
das AntiDeutscheFernsehen spielt immer die €inzelFallSchwalben auf , und plötzlich schubsen die
die Schwalben die kleinen Kinder aufs Gleis , oder stechen ihre FrisörChefin an den Hals und die vielen
anderen Taten, zum nachteil am deutschen und anständigen InterGratulationsVolk
CDU hält wie an ihre UnterGangsMutti fest, und so wird auch die Wahl enden, es sei der Bürger verschläft noch
eine Wahl ich denke nicht
Gruss
alibaba -
-
Ali, der Spur nach ahne ich, dass manches von dem was Du schreibst Sinn macht, vielleicht sogar interessant und witzig ist, oder sein soll...aber es ermüdet einfach unglaublich den Sinn aus dem Gestammel heraus zu destillieren. Bis ans Ende komm ich nie...sorry, Kauderwelsch ist Dein Stilmittel...aber nach Jahren im Dauereinsatz ist es doch ziemlich abgegriffen. Lass Dir mal was neues einfallen. Oder lass es. Ganz !
-
Klimawandel hin oder her...
...der nächste Winter wird sau kalt und hart.
Warum ? Hasel- und Walnussbäume hängen voll mit Frucht wie selten. Hier sorgt die (allwissende) Natur vor für die Nuss-Esser und Horter. Also wie gesagt...der nächste Winter wird seinem Namen Ehre machen.Quelle: meine Schwiegermutter .
... kann nicht sein.
Mein Nussbaum hat dieses Jahr und hatte die vergangenen drei Jahre Nüsse "wied Sau" und wie waren die drei vergangenen Winter.
Schaun mer mal! -
Ich bin für den Klimawandel!!!
So würde ich mir den Winterurlaub sparen.
Wenn der Löwe auf der Alb brüllt und das Nilpferd mit den Krokodilen in der Donau plaschen braucht man keine Safari mehr.
Die Neger wissen das und kommen bereits in Heerscharen.
Die Serengeti darf nicht sterben, Michael Grzimek da bin ich bei dir.
Nachtwächter -
@woernie du sollst nicht an deine Destille, destillieren, du muss filtern , du bist alt geworden und kein bissel weise, schreibst wie viele immer das selbe , bist aber noch nicht bei "alle 11Minuten...."
las das genörgel an meine zarte Person ansonsten Nr.47 suess sauer, da wird der Hund in der Pfanne verrückt auf kleiner Stufe hast du wieder auf das falsche Pferd gewettet , fallende GoldKursAxt du sollst auch nur mit Geld spielen, auf welches du verzichten kannst, sonst musste wieder 1Cent wechseln,wie dein GeFolgsKabinetGruss
alibaba -
Ali, der Spur nach ahne ich, dass manches von dem was Du schreibst Sinn macht, vielleicht sogar interessant und witzig ist, oder sein soll...aber es ermüdet einfach unglaublich den Sinn aus dem Gestammel heraus zu destillieren. Bis ans Ende komm ich nie...sorry, Kauderwelsch ist Dein Stilmittel...aber nach Jahren im Dauereinsatz ist es doch ziemlich abgegriffen. Lass Dir mal was neues einfallen. Oder lass es. Ganz !
Verstehe Dich,
muss aber auch eine Lanze für den Ali brechen.
In der Hektik des Alltag ist er nicht leicht zu begreifen.
Aber am Abend, womöglich mit einem Joint im Aschenbecher, erschließen sich doch Gedankengänge.
Das Orakel von Delphi war nichts gegen die Weisheit von Ali.
Nachtwächter -
-
Streit bei „Fridays for Future“ – Greta Thunberg verlässt Saal
Bei einem Europa-Treffen der jungen Klimaschützer treten Differenzen zutage. Eine Gruppe von Teilnehmern protestiert mit einem „Streik“ gegen einen Forderungskatalog. Initiatorin Greta Thunberg erklärt, warum sie den Saal verlässt.
Die Diskussionen über die zukünftige Ausrichtung der Schülerbewegung „Fridays for Future“ spitzen sich zu. Beim ersten wichtigen europäischen Kongress von „Fridays for Future“ im Schweizer Lausanne mit mehr als 400 Schülern kam es laut Medienberichten zum Streit über die strategische Ausrichtung des Protests. Mit dabei: Initiatorin Greta Thunberg, 16.
Wie das US-Portal „Buzzfeed News“ berichtet, sei die Schwedin Teil einer dreißigköpfigen Gruppe gewesen, die die Haupthalle der Veranstaltung am Mittwoch offenbar aus Protest verlassen habe. Mehrere Teilnehmer hätten das Hinausgehen aus dem Saal als „Streik“ beschrieben. Reporter des Schweizer Boulevardblatts „Blick“ berichten, eine Teilnehmerin wäre vor dem Saal gar „heulend zusammengebrochen“.
Der Grund: Offenbar gab es Streit über einen Forderungskatalog der Bewegung. Am Dienstag hätte laut „Buzzfeed“ ein Komitee 20 konkrete Handlungsanweisungen an die Politik formuliert – etwa zu Reformen der Landwirtschaft und zu CO2-Einsparungen in der Schifffahrt. Thunberg und eine Reihe anderer Mitglieder hätten diese konkreten Ideen mit allgemeineren Formulierungen ersetzen wollen – etwa „Hören Sie auf die Wissenschaft!“ . Thunberg habe geäußert, dass nicht alle den spezifischen Forderungen zustimmen würden.AuftragsWissenschaft
-
Wir haben doch einen tollen Lebensmix!
In der Mitte sitzen unsere Politiker, in der Regel strunzdumm und ungebildet.
Links davon die Horde 16jähriger Pubertierender, eingesetzt als "Fachberater"
Rechts davon die Horde McKinseys, Ernst&Young und weiterer Berater...und staunend stumm vor Glück der Blödmichel, der sich dieses kafkaeske Drama gefallen lässt....
Finis Germaniae -
Finis Germaniae
Damit ist im Grunde alles gesagt.
Wenn man sich den Globus anschaut sieht mann, dass Dummland die Größe eines Fliegenschiss hat.
Und der Fliegendreck will die Welt retten? Sowas von Realitätsverweigerung ist wirklich einmalig
Nachtwächter -
-
Im Klimaparadies gibt es Ärger "Smile for Future"
Digitaler Chronist
Am 09.08.2019 veröffentlichtZoff bei Gretl und ihren Jüngern. Auf dem Kongress "Smile for Future" (wie originell) wird man sich über die Ausrichtung und Radikalität nicht einig. Na ja, es sind überwiegend Frauen und Mädchen anwesend. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am 06.08.2019 veröffentlicht
Vitamin B ist unheimlich wichtig, auch für Greta, denn sie möchte nicht nach Amerika fliegen, wo sie einen Vortrag halten soll, stattdessen segelt sie jetzt aber nicht mit irgendjemandem.....Hintergründe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -