Klimawahn...

• Vom Schulschwänzen zum Friedensnobelpreis

genial!

Mit etwas Glück wird sie Präsidentin...

Bei diesem Kasperletheater, was insbesondere innerhalb der EU und den USA seit ein paar Jahren stattfindet, würde mich dies wirklich nicht mehr wundern. Nein. Mich wundert wirklich nichts mehr! Schlimm genug, dass wir als Erwachsene uns im Zusammenhang mit der angeblichen "Rettung der Erde" über ein völlig unbedeutendes, die Schule schwänzendes, linkgsgrün gesteuertes Kleinkind mit Zöpfen unterhalten und alle auch noch dessen Namen kennen. Man darf gespannt sein, was für Geschöpfe die nächste Zeit noch alles hervor gekrochen kommen, um uns inszeniert zu erzählen, was gut und was nicht gut für die Welt aka NWO ist.

• zitat:
    Man darf gespannt sein, was für Geschöpfe die nächste Zeit noch alles hervor gekrochen kommen, um uns inszeniert zu erzählen, was gut und was nicht gut für die Welt aka NWO ist

• da wird die Angela Merkel aber sauer. Sie hat über 2 Millionen Menschen ins Land geholt, nur damit sie den Friedensnobelpreis bekommt und etwas hat, was Ihr Ziehvater nicht erreicht hat. Und jetzt kommt so ein Mädel und schnappt ihn ihr einfach weg. Sowas aber auch.

• Btw...wann fängt eigentlich die Hurrican-Saison an

Mittendrin. Am ausgeprägtesten von Mitte August bis Mitte Oktober.

https://de.wikipedia.org/wiki/…ische_Hurrikansaison_2017

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gretas Reise ist viel klimaschädlicher als einfacher Flug
    https://www.spiegel.de/wissens…r-als-flug-a-1282126.html

Interessant, die Göre will also nur den Hinweg mit dem Segelboot zurücklegen? Oder wo ist denn das Problem, das Ding in irgendeinem Hafen der USA festzumachen und dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder selbst zurückzusegeln...

..aber zeigt doch mal wieder, dass es alles nur eine Inszenierung ist (uns sowieso klar).

Oooder... will Greta gleich in den USA bleiben und nie mehr zurückkehren? Sie hat sich bestimmt schon einen Ehrenplatz in irgendeiner Geheimloge gesichert sowie ihren Bunkerplatz für den bevorstehenden europäischen Klimakrieg.

• Oder wo ist denn das Problem, das Ding in irgendeinem Hafen der USA festzumachen und dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder selbst zurückzusegeln...

oder wieder sofort....Donald wartet im Hafen ,und macht Greta kurzerhand zur Mexikanerin.
    ( Da ihm Geographie bekanntlich nicht so liegt,kann es schon mal zu Verwechslungen kommen...)
    Kehrt Marsch !

Gruß
    Golden Mask

• Dunkel ist mir dieses Unfugs Sinn.

Äh, nee. Scherz!. Trump Bashing is schick!
    Was man nicht versteht, ist blöd. Wen man nicht versteht, der ist blöd.
    Kenn ich.

Mit der Masse blöken, ist gut!
    Sei brav!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ein Donald würde vor allem hier gebraucht.
    Da sehe ich aber keine Chance.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• .... ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn, der Hype der um die gemacht wird geht mir sowas auf den S... :wacko:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Die hat aber auch noch so ein typisches Backpfeifengesicht, wo man denkt, dass die eigentlich ständig um Watschen bettelt ...

....und die Hamsterbacken kommen bestimmt vom geräucherten Tofu essen [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A