Die Greta sollte man in die schwedischen Wälder Holz hacken schicken, ohne Internetanschluss und ohne die Allgemeinheit zu sekkieren!
#HänseltdieGretel
16. Juli 2026, 01:09
Die Greta sollte man in die schwedischen Wälder Holz hacken schicken, ohne Internetanschluss und ohne die Allgemeinheit zu sekkieren!
#HänseltdieGretel
Alles anzeigenFavoritin für den Friedensnobelpreis :
Die 16-jährige Aktivistin hat eine ganze Generation für den Klimaschutz sensibilisiert. Auch Politiker können Thunberg nicht mehr ignorieren. Jetzt soll sie sogar Favoritin auf den Friedensnobelpreis sein.
Eine Ehrung der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg mit dem Friedensnobelpreis würde in Deutschland auf breite Unterstützung treffen – von Wirtschaftsvertretern bis hin zur Linkspartei. Thunberg würde den Preis "auch stellvertretend für eine Generation erhalten, die keine Geduld mehr mit Politikern hat", sagte Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch der "Welt". "Greta Thunberg gebührt großer Respekt, den entscheidend von Menschen verursachten Klimawandel oben auf die politische Agenda gesetzt zu haben."
"Trägt zum globalen Friedensprojekt bei"
Ähnlich äußerte sich Christoph Schmidt, der Chef der Wirtschaftsweisen, die die Bundesregierung in ökonomischen Fragen beraten. "Indem sie die junge Generation für das Thema begeistert hat, hat Greta Thunberg einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die Klimapolitik in der westlichen Welt nun schon seit vielen Monaten ganz weit oben auf der Agenda der öffentlichen Diskussion steht", sagte Schmidt der "Welt". "Diese Leistung verdient Anerkennung."
Quelle : https://www.t-online.de/nachri…-friedensnobelpreis-.html
Na dann..." Schiffe ruhig weiter wenn der Mast auch bricht,Gott ist dein Begleiter er verlässt dich nicht "
Zitat : Christop August Tiedge
Gruß
Golden Mask
da wird die Angela Merkel aber sauer. Sie hat über 2 Millionen Menschen ins Land geholt, nur damit sie den Friedensnobelpreis bekommt und etwas hat, was Ihr Ziehvater nicht erreicht hat. Und jetzt kommt so ein Mädel und schnappt ihn ihr einfach weg. Sowas aber auch.
übrigens, wenn greta ins Meer kotzt, hat sie sich natürlich liebevoll um die Tiere im Meer gekümmert und sie gefüttert.
Btw...wann fängt eigentlich die Hurrican-Saison an
Mittendrin. Am ausgeprägtesten von Mitte August bis Mitte Oktober.
Tut...die ist mittendrin...sie segelten ja deswegen etwas später los....und weltweit im Radio
cu DL
![]()
übrigens, wenn greta ins Meer kotzt, hat sie sich natürlich liebevoll um die Tiere im Meer gekümmert und sie gefüttert.
Wäre sicher einen 5minütigen ZDF Kommentar vom klebrigen Klaus wert. Und seine Zunzula würgt.
Gretas Reise ist viel klimaschädlicher als einfacher Flug
https://www.spiegel.de/wissens…r-als-flug-a-1282126.html
Gretas Reise ist viel klimaschädlicher als einfacher Flug
https://www.spiegel.de/wissens…r-als-flug-a-1282126.html
Interessant, die Göre will also nur den Hinweg mit dem Segelboot zurücklegen? Oder wo ist denn das Problem, das Ding in irgendeinem Hafen der USA festzumachen und dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder selbst zurückzusegeln...
..aber zeigt doch mal wieder, dass es alles nur eine Inszenierung ist (uns sowieso klar).
Oooder... will Greta gleich in den USA bleiben und nie mehr zurückkehren? Sie hat sich bestimmt schon einen Ehrenplatz in irgendeiner Geheimloge gesichert sowie ihren Bunkerplatz für den bevorstehenden europäischen Klimakrieg.
Oder wo ist denn das Problem, das Ding in irgendeinem Hafen der USA festzumachen und dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder selbst zurückzusegeln...
oder wieder sofort....Donald wartet im Hafen ,und macht Greta kurzerhand zur Mexikanerin.
( Da ihm Geographie bekanntlich nicht so liegt,kann es schon mal zu Verwechslungen kommen...)
Kehrt Marsch !
Gruß
Golden Mask
Dunkel ist mir dieses Unfugs Sinn.
Äh, nee. Scherz!. Trump Bashing is schick!
Was man nicht versteht, ist blöd. Wen man nicht versteht, der ist blöd.
Kenn ich.
Mit der Masse blöken, ist gut!
Sei brav!
ach Lupus...ich nehm die Klene doch sowieso nicht so ernst...
Gruß
Golden Mask
P.S. : ...Donald wird schon noch gebraucht...das wissen wir beide ![]()
Wäre sicher einen 5minütigen ZDF Kommentar vom klebrigen Klaus wert. Und seine Zunzula würgt.
Meinst bestimmt die Marionetta...
Ein Donald würde vor allem hier gebraucht.
Da sehe ich aber keine Chance.
.... ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn, der Hype der um die gemacht wird geht mir sowas auf den S... ![]()
Sie sieht aus wie die Tochter/Enkelin von Soros perönlich
.... ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn, der Hype der um die gemacht wird geht mir sowas auf den S...
Die hat aber auch noch so ein typisches Backpfeifengesicht, wo man denkt, dass die eigentlich ständig um Watschen bettelt ...
Die hat aber auch noch so ein typisches Backpfeifengesicht, wo man denkt, dass die eigentlich ständig um Watschen bettelt ...
....und die Hamsterbacken kommen bestimmt vom geräucherten Tofu essen ![]()
Meinst bestimmt die Marionetta...
Nee, die mit der Pagenhaartracht, die Gundula Gause.
Da sieh mal einer guck, "dubiose Geschäfte mit Greta Thunberg".
Der Mainstream schreibt da Sachen, die wir hier schon länger wissen. ![]()
saludos