Klimawahn...

  • -6,66 riecht nicht nach Schnee, sondern nach Teufel....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video: Impressionen vom Schneefall in Colorado Anfang September 2020

  • Ich empfehle dringend diesen Text zu lesen:


    https://www.golem.de/news/klim…-ab-2028-2009-150851.html


    Studie fordert Verkaufsverbot für Verbrenner ab 2028.


    Dort steht auch, dass die private PKW-Nutzung dezimiert werden muß und viele weitere Absurditäten.


    Ich sehe schon Pferde und Esel 2040 auf den Straßen.
    So sieht die rückständige Zukunft aus - ich glaube die Chinesen werden uns auslachen, dass wir das alles sogar freiwillig machen...

  • Nicht 2040, sondern 2030!


    Statt Eselskarren sind es aber Elektrokleinmobile im Carsharing mit einer max. Reichweite von 50km pro Ladung... das reicht aus um innerhalb der Stadt zur Arbeit, dann zum Einkaufen und dann zurück zu fahren. Raus aus der Stadt wird man eh nicht mehr gelassen.


    Steht alles in Agenda 21 / 2030 und ist schon lange bekannt.... und das wird in allen UN Staaten so aussehen.

  • Ich sehe schon Pferde und Esel 2040 auf den Straßen.

    Nein, Kamele.


    Wir reiten auf Kamelen durch Berlin

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

  • ... das Wetter ist war die vergangenen und wird die nächsten Tage schön sein, echtes Badewetter, manche Freibäder haben die Saison extra verlängert, was liegt also näher ins Schwimmbad zu gehen.
    Jetzt würde mich aber mal interessieren :hae: , wer von den 3F-Äffchen auch dieses noch nutzt und das so toll findet, obwohl ja diese Scheißklimaerwärmung da ist und eigentlich schlecht ist.,...... aber das ist ja dann was anderes. :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Vulkane explodieren wenn Grätel ein WutAusBruch bekommt, den WutAusBruch kann ich mit gut vorstellen,


    sicherlich schwierig für die €ltern, sie wieder einzufangen in die Welt :D


    dann lieber Oskar mit der BlechTrommel :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... das Wetter ist war die vergangenen und wird die nächsten Tage schön sein, echtes Badewetter, manche Freibäder haben die Saison extra verlängert, was liegt also näher ins Schwimmbad zu gehen.

    Der Baggersee!
    Bin die letzten Tage immer am See beim planschen gewesen. Nichts besseres, wenn man verschwitzt aus dem Wald vom Sondeln kommt.
    Übrigens geht die Badesaison in der Regel bis ca. Mitte September (ich mache seit vielen Jahren Notizen).
    Die doofe Greta spinnt, da ich auch gerne bis November schwimmen gehen würde. Ich fordere:"Her mit dem Klimawandel".
    Kein Problem mit Löwen auf der Alb oder Nilpferden in der Donau. Und das wird kommen, die Neger treten bereits vermehrt auf.
    Haja Safari
    Nachtwächter

  • Übrigens geht die Badesaison in der Regel bis ca. Mitte September (ich mache seit vielen Jahren Notizen).

    Eben! Es ist einfach nur noch lächerlich, wie z.B. gestern im Radio daraus so ein großes Aufsehen gemacht wurde. "Oh wie schön es wird noch mal warm, wir verlängern die Badesaison!" und dann Interviews mit irgendwelchen Badegästen "ach ist das schön! ich freu mich ja so".


    Ist doch jedes Jahr das gleiche?!

  • da wird wohl wieder die sexuelle bedrängniss die weiblichen von jung bis alt treffen,


    bald können sie sich nichtmehr vor den TeintNichtSchwimmer retten, die lernen schwimmen :D


    Heute bei Uns 32°C ist doch okay, wir hatten schon im Dezember gute 20°C Plus,


    andere flogen Früher vor Corona auf die Inseln , so spart man auch noch Geld und gut für ReumaPatienten :D


    die WucherHeizKosten der gemeinen KapitalPreisTreibe spart man auch noch einwenig 8o :D


    selbst der Liter Diesel kam am WE um 98Cent , also knapp 2DM :D wobei ich nur noch dreimal im Jahr


    tanke :D das DusterSparWunder :D


    ich rette das Klima :D und die "U" dieser versifften Systeme, Deutschland holt sie alle, die €rde gerät aus


    der Bahn, da die Gewichts und ArbeitsVerteilung schief hängt :D


    "€uropa kann nicht die Welt ernähren" :D


    "€ine Mutter kann 12Kinder ernähren, aber keine 12Kinder eine Mutter" :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum es immer wärmer und länger wärmer bleibt, ist doch ganz einfach und man kann nun


    sogar die KlimaVerÄnderung an Hand einer NeuFormel berechnen .


    seid 50 Jahre immigrierten runde mindestens


    20 Millionen Flüchtlinge unter welche DeckNamen auch immer , diese haben ein €igenGewicht,


    nagut nich ganz so Fett und gewichtig wie der NormalÜberGewichtigeDeutsche :D


    20.000.000 x 60Kilogramm


    = 1.200.000.000 KiloGramm , da Deutschland weder am oberen NullPunkt noch am unteren NullPunkt


    angesiedelt und wie bekannt die €rde rund sein soll, selbst nur eine Scheibe davon,


    bau dir mal ein Kugel in nach und hänge das Übergewicht an der Stelle wo du Deutschland vermutest


    und wirst bei der AchsenDrehung feststellen , das sie in eine andere Position gleitet ,


    und so geschieht es, das die Sonne auf das Land €xtra drückt, auch die MeeresGeZeiten verschieben sich,


    die Wale verlieren ihren Kompass und verirren sich aufs Land :D


    und selbst die 1500 NeuU17er x 55Kilo .... Kilo um Kilo, Grad um Grad" das Land verändert seine Position :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn jetzt die KaffeePlücker auch noch flüchten, wie die StaudenMesserSchneider, wird eben alles
    Harz 4Mal so Teuer :D oder die Continentalen gehen da hin , wo andere UrLaub machen zum arbeiten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • EU-Plan:
    CO2-Emission soll in 10 Jahren um min. 55% sinken (das war einigen noch nicht genug)


    Was für eine Selbstzerstörung:


    https://www.golem.de/news/mind…deutlich-2009-150895.html


    Zitat

    Hammer: Bis 2040 müssen alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor von Europas Straßen verbannt werden


    ich sehe schon kommen... alle fahren 2040 zum letzen Mal mit ihren Fahrzeugen nach Berlin. Steigen dann aus den Autos aus. Bauen dann die Nummerschilder ab. Und verbrennen (nicht verbannen) ihre wertlosen Karren. Das wird qualmen!!!

  • Wenn alles nach Plan läuft, gibt es 2040 auch gar keinen Anlass mehr für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor.


    Man darf eh nicht mehr aus seiner Smart-City raus. Man darf evtl. mit dem Zug zur nächsten Smart-City reisen, es wird keine Zwischenstops in den ländlichen Gegenden geben, welche zu Schutzgebieten deklariert werden.


    Priviligierte dürfen mit ihren E-Mobilen in die grüne Zone um die Smart-City reisen... aber nach 10-20km sagt der Bordcomputer dann, weiter raus darfst du nicht. Elektrifizierte und abgeschottete Autobahnen verbinden die einzelnen Smart-Cities und können nur von autonomen Fahrzeugen befahren werden. Abfahrten in ländlichen Gegenden gibt es nicht.


    Darauf läuft es hinaus laut Agenda 21. Wollt ihr in so einer Zukunft leben? Ich nicht!

  • Darauf läuft es hinaus laut Agenda 21. Wollt ihr in so einer Zukunft leben? Ich nicht!

    das schlimme ist ja, dass die ganzen deppen da draussen ja den beweis dafür bekommen werden, dass sich das klima abkühlt, was nur ja leider absolut nix mit den ganzen schwachsinnsmassnahmen zu tun hat.
    insofern wird der anfang freudig beklatscht, dumm nur dass es ab da immer weiter gehen wird, aber niemals zurück.
    ich habe noch niemanden getroffen oder kennengelernt, der nicht der anmassung des homo stupidos anheimgefallen ist und ernsthaft glaubt dass der mensch das klima beinflusst, als auch dass niemand irgendetwas von klimaabkühlung richtung mini (im idealfall) eiszeit gehört hat.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Priviligierte dürfen mit ihren E-Mobilen in die grüne Zone um die Smart-City reisen... aber nach 10-20km sagt der Bordcomputer dann, weiter raus darfst du nicht. Elektrifizierte und abgeschottete Autobahnen verbinden die einzelnen Smart-Cities und können nur von autonomen Fahrzeugen befahren werden. Abfahrten in ländlichen Gegenden gibt es nicht.


    Darauf läuft es hinaus laut Agenda 21. Wollt ihr in so einer Zukunft leben? Ich nicht!

    Schon mal was von Fahrrädern gehört?
    Das wird dann ein Strich durch die Rechnung. E-Kram wird sich durch die Strompreise selbst töten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • alles, inzwischen aber wirklich alles nur noch ohne worte und die glücklichen sklaven freuen sich dass sie nur den einen teil des corinna coups zahlen brauchen und nur noch ne maske tragen müssen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A