Ja und ausgerechnet in Bielefeld, der Stadt, die es nachweislich ja nicht gibt, den meisten Schnee geben...
Aber schickt mal ein paar Bilder in den verregneten Süden...
25. November 2024, 09:51
Ja und ausgerechnet in Bielefeld, der Stadt, die es nachweislich ja nicht gibt, den meisten Schnee geben...
Aber schickt mal ein paar Bilder in den verregneten Süden...
Eigentlich war es immer so:
Im Norden schneits
Im Süden Regnets
Am Äquator ist die Klimaerhitzung.
Wenn man weiter nach Süden Zog kam dann der Regen und am Südpol der Shnee.
Moin,
Bielefeld liegt für mich schon fast in Italien Mit dem Norden hat das nichts mehr zu tun. Da kommt jetzt die Menge an Schnee runter, die zuerst tagelang bei uns angesagt wurden. Hier kommen nur noch 10 cm runter. Hoffentlich reicht das aus, um meine neue Schneefräse auszuprobieren
Grüße
Goldhut
Moin,
komme gerade von einer kleinen Ausfahrt wieder: Wie geil ist denn der Klimawandel
Bin zum Hafen gefahren und habe auf einer riesengroßen freien Fläche meinem allradgetriebenen 911er die Sporen gegeben. Mit ausgeschaltetem ESP kann man den richtig driften lassen
Bei uns fällt jetzt schon richtig viel Schnee. Mal sehen, ob meine Schneefräse nicht doch noch in Einsatz kommt,
Grüße
Goldhut
Es bleibt so 14 Tage kalt.....ich hole mal die Kufenkiste raus und schleife.
Das gibt Blankeis bei Ostwind.....da pfeift der Eissegler ..und der Lupo juchzt.
cu DL
Moin,
darüber würde ja auch niemand öffentlich sprechen, allein schon vor Furcht, in die Klapse eingeliefert zu werden.
Vermutlich verzichtet sie aufs Vögeln, da dort ja temporär ein erhöhter CO²-Ausstoss zustande kommt. Sollte sie sich noch einmal überlegen, macht auch mal den Kopf richtig frei und Dumm fixxt ja bekanntlich gut
Grüße
Goldhut
Es kann nur Eine geben
Hallo,
Danke @ missratene, oberschlaue Luxusblagen hierfür:
Größter Anstieg der Energiepreise seit zehn Jahren (msn.com)
Energie + 7 % in 2021 bzw. jetzt schon ...
Ihr werdet nichts keine Heizung haben
und ihr werdet glücklich sein frieren.
Liebe Grüße
Marek
wir vom Goldseitenforumteam berichten hautnah:
Hier @Goldhut unter Einsatz seines Lebens mit seiner Schneefräse bei Bekämpfung der Schneekatastrophe des Jahrhunderts !
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/40e07f87fef0b27d18c423c5a6bb4afc2770.jpg]
... und jetzt weiter zur Werbung
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...und seien sie auch morgen dabei wenn Deutscheschland im Schnee versinkt... und gelingt es Goldhut den Bundestag wieder leerzufräsen ???
Ihr werdet nichts keine Heizung haben
und ihr werdet glücklich sein frieren.
Müssen sie doch nicht.
Hocken doch daheim bei Mama und Papa.
Solange die bezahlen ist doch alles ok.
Sondersendung Sat 1 und RTL
Schneefall im Februar HALLO es ist Winter in Deutschland.
Eine furchbare Katastrophe und kälter wird es auch noch überall in Deutschland.
Lupo, brich dir nur keine Knochen!
Alles anzeigenwir vom Goldseitenforumteam berichten hautnah:
Hier @Goldhut unter Einsatz seines Lebens mit seiner Schneefräse bei Bekämpfung der Schneekatastrophe des Jahrhunderts !
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/40e07f87fef0b27d18c423c5a6bb4afc2770.jpg]
...
Moin @tut.anch.amun,
Du bist ein ArsXXloch, ich habe die Bildrechte n i c h t freigegeben
Grüße
Goldhut
ich dachte goldhut ist russisch unterwegs,
bg bh
Moin,
ich fühle mich ein wenig gemobbt Die Lokomotiven finde ich wirklich geil! Hab ja bald Geburtstag
Werde mal bei Porsche Tequipment schauen, ob die für den 11er eine Frontlippe mit Schneeschildfunktion im Angebot haben
Grüße
Goldhut
Werde mal bei Porsche Tequipment schauen, ob die für den 11er eine Frontlippe mit Schneeschildfunktion im Angebot haben
Andere Marken haben das, Porsche nicht ?