Klimawahn...

• Die große Frage ist doch, was ist um 1980 passiert, dass man plötzlich von "global cooling" auf "global warming" geschwenkt ist?

Die Wissenschaftler mit der Eiszeit werden am Ende doch Recht behalten...

Wir hatten einfach nur Glück, dass die Sonne noch ein paar Aktivitätszyklen mit hoher Aktivität hatte. Die Zeit ist aber seit 2018 auch vorbei.

Wers immer noch nicht glaubt, wird spätestens im kommenden Winter erkennen, wenn er bei Strom- und Heizungsausfall in der Bude hockt und sich den Arsch bei monatelangen -20° (oder noch tiefer) abfriert.

Oder wie wärs mit einer Wiederholung des Jahrs ohne Sommer, vorraussichtlich 2022 oder 2023?

• ich mag es gern kälter :)

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Fbypg0d/web.jpg]

<3

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Immer das Gejammer hier wenn es ein paar kalte Tage gibt. Das Wochenende war doch super. Nächste Woche soll es auch wieder deutlich zweistellig sein. Und das im Februar. Was will man mehr?

Und wenn´s tatsächlich die nächsten Jahre wieder kälter werden sollte, wird´s die Gletscher in den Alpen sicher freuen. Die Schweizer verzweifeln ja schon, wie man die Gletscher retten soll.

Experiment in der Schweiz Kunstschnee gegen das Gletschersterben
    https://www.tagesschau.de/ausl…chneiung-schweiz-101.html

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Experiment in der Schweiz Kunstschnee gegen das Gletschersterben

Und verbrauchen für den Schnee soviel Energie, die in der Erzeugung zum Abschmelzen von wieviel m² Gletscher führen :hae: 8o :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Globale Temperatur um mindestens 40% übertrieben: Klimamodelle des IPCC sind statistischer Schrott [neue Studie]

https://sciencefiles.org/2021/…cher-schrott-neue-studie/

...und noch einer !

Alarmstufe Rot: Die ARD lügt wieder oder: Die Klima-Lügenshow der Tagesschau

https://sciencefiles.org/2021/…lugenshow-der-tagesschau/

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• ... da würde ich auch den M5 Käufer aus München verstehen :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Moin,

ein 911er-Fahrer praktiziert meistens tatsächlich Umweltschutz, indem die Fahrzeuge extrem lange auf der Straße bleiben und somit Ressourcen sparen ;) Es gibt kein Fahrzeug-Modell, welches so lange gebaut wird und von dem so viele Fahrzeuge immer noch zugelassen sind. Meine 11er verkaufe ich auch immer extrem ungern, den aktuellen werde ich zudem bis zum bitteren Ende fahren, d. h. notfalls als Drittwagen. Vor 2024 wird noch einmal ein letztes Mal ein Neuer gekauft. Ich mag halt regionale Produkte :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Obwohl der Porscheeeeee doch ein VW ist...hähähä.

cu DL

Moin,

beim 911er wohl nicht ;) Wobei: Wo es Porsche mal schlecht ging, haben die im 996 viele Teile verwendet. Bekam ihm aber nicht gut und es ist auch der unbeliebteste 911er. Wo wird denn bei VW / Audi (die sind tatsächlich fast identisch) ein 6-Zylinder Boxer-Motor gebaut [smilie_happy] Einen 911er mit VW u vergleichen ist so, als würde man behaupten, Silber ist das gleiche wie Gold. :D

Grüße
    Goldhut

• Der Eisbär und der Rückgang des Polareises...

https://www.achgut.com/artikel…ima_buffet_mir_gehts_gold

Zitat von Achgut.com

Der Rückgang des Eises wird außer Fischreichtum und Bärenglück mit Sicherheit noch andere Folgen für das arktische Leben haben. Aber die Zusammenhänge sind viel zu komplex, als dass man es wagen könnte, darüber Prognosen und Modellrechnungen anzustellen. Nur unsere grünen Klimajünger haben da keine Scheu; sie wissen immer, wie alles wird, nämlich immer schlimmer.

Die brauchen weder Fakten noch Logik. Mit der typischen Selbstüberschätzung von Halbgebildeten bedienen sie einen Zeitgeist, der ihnen mit williger Infantilität in die absurdesten Sackgassen folgt.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin,

jetzt gibt es doch noch gute Nachrichten: Bei VW gibt es die ersten Entlassungswellen - dank des E-Autos :thumbup:
    Hoffentlich merken so langsam auch die rot-getränkten Gewerkschafts-Arbeitnehmer, dass sie so richtig abgezockt und beschissen werden :burka: Bis September wäre ja noch für einen Sinneswandel Zeit.

Grüße
    Goldhut

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A