Klimawahn...

  • Kostet halt was!

    Geht eigentlich….bei uns in der Praxis letztes Jahr eingebaut, 5 Behandlungszimmer + Warten ca 18 k. Ja, und auch das Aggregat an der Außenwand quasi nicht zu hören. Wird vom Bach der in ca. 30 m Entfernung vorbeifließt übertönt.


    p.s.: verkauf und Einbau nicht von Klimatisierungsfirma sondern vom Elektroservice. Klima-Fa. deutlich teuerer.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Es kann nur die zweite Option sein, die Geschichte hat es uns doch zu oft gelehrt.

    Dachte zuerst spannend : Planwirtschaftler gegen ‚‘Klimaleugner‘…hab‘ mir die ersten 15 Minuten angeschaut. Vahrenholt (kalte Sonne) eher enttäuschend. Verrätst Du uns was die 2. Option ist ? 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich weiss gar nicht mehr was ich davon zu halten habe. Ist es wirklich nur eine Religion oder ein absichtliches mit Vollgas an die Betonwand fahren.https://www.youtube.com/watch?v=Zf1E3xjacAg

    Die Diskussion zeigt auf erschreckende Weise, wie verfahren die Lage ist. Selbst auf der scheinbbar konservativen Seite wird ernsthaft so getan, als ob es sich beim IPCC mit seinen CO2-Märchen um einen ernstzunehmenden Faktor handelt. Ok, beim Tichy weiß ich nicht, ob das der Moderatorenrolle geschuldet war.


    Eins ist klar: solange ernsthaft über den CO2-Ausstieg diskutiert wird, anstatt die Vertreter dieser Story in Grund und Boden zu verklagen, wegen dem Schaden den sie anrichten, wird das nix.

  • Das ging schnell. Am Wochenende ausgeliefert, am Dienstag während der Fahrt abgefackelt. [smilie_happy]


    Der erste ausgelieferte Hochleistungs-Tesla S Plaid ist nach wenigen Tagen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer fand sich im brennenden Fahrzeug eingesperrt.
    https://www.heise.de/news/Erst…html?hg=1&hgi=0&hgf=false



    Sorry Elon, erstens halte ich 1000 PS in einer Deiner Kisten für rituellen Selbstmord und außerdem brauche ich etwas was für 100.000 Euro länger als drei Tage hält. So dicke hab ichs dann auch wieder nicht.

  • Das ging schnell. Am Wochenende ausgeliefert, am Dienstag während der Fahrt abgefackelt.

    Brandneu sozusagen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    vielleicht sollten wir nicht zu voreilig mit dem Urteil sein. Es könnte auch ein neues technisches Produktions-Verfahren dahinter stecken. Tesla überlässt den Schritt der Feuerverzinkung der Karosserie dem Kunden [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • als Weisser Mann einsteigen und als Afrikaner aussteigen :D ohne ein Cent für BräunungsMittel €xtra :D


    SonnenStudio :D NapalmLando :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • rassistisch iss, wenn aus eine Mehrheit , eine Minderheit geweidet wird :D


    erinnert an den OstBlock, wo da mal wer sagte "/StaasiMann" ,


    Demokratie ist wenn zwei Millionen ParteiMitGlieder , ein Volk von 16Mellonen lenken,


    die fast alle klatschen, auf BeFehl :D und andere MellonenMenschen mit der Waffe in der Hand daran


    hindern den KlassenFeind in die Arme zu laufen, drum schiesst man auch von hinten, ob homo oder hedro :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie dumm sind die alle?
    Für E Autos wird alles kaputt gemacht.


    https://www.n-tv.de/wirtschaft…hein-article22519224.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    wozu die Steuergeldverschwendung an E-Autokäufer führt, kann man gerade in Schleswig-Holstein sehen. In Grenznähe werden E-Autos auf Teufel-komm-raus erworben (überwiegend Tesla), die Prämie voll abkassiert, das Fahrzeug 6 Monate gesetzeskonform gehalten und dann mit entsprechendem Gewinn nach Dänemark verkloppt (die haben dort extrem hohe Steuersätze, daher lohnt sich das für die Dänen). Die Landesregierung weiß um diese "legale" Plünderung der Staatkasse. Es sind schon über 6000 Tesla nach Dänemark verkauft worden - alle wurden lediglich 6 Monate gefahren. klick <X :wall: :boese:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Moin,


    nur eine kurze Nachfrage: Wann war denn die 1. Horror-Hitzewelle in diesem Jahr :hae: :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nur eine kurze Nachfrage: Wann war denn die 1. Horror-Hitzewelle in diesem Jahr

    Im Februar, da lagen große weisse Haufen vor der Tür. :hae:
    Du glaubst nicht, wie ich geschwitzt habe, als ich diese weggeräumt habe. 8o
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Letztes Wochenende hab ich Rasen gemäht 26.06, war warm und ich hab leichten Sonnebrand bekommen, das war die Horror-Hitzewelle, paar tagen danach hats hier alles verhagelt, im Bösingen, nachbarsdorf hats richtige Strömen aus Hagel gegeben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    echte Horror...


    Die Leute sind so langsam zu faul um selber zu denken. Hitzewelle [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ..... weil es diese Woche so heiß war (15°C) hab ich überlegt, ob ich mir nicht Abends mal den Holzofen anmache. :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • In Italien ist schönstes Wetter.
    Wir hatten zwei Wochen fast keinen Regen.
    Bekannte kamen gestern zurück vom Gardasee.
    Drei Wochen nur Sonnenschein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • das Hetzermagazin "VICE" nimmt sich jetzt die Kanäle vor, die Sonnenzyklen und kleine Eiszeiten und alles was dazugehört als Schwerpunkt haben. Sie haben sich dabei einen der m.E. informativsten Kanäle für den Anfang herausgesucht, der nun via Cancel Culture kaltgestellt werden soll.


    Der Betreiber des Kanals Adapt 2030 hat dazu eine 30-minütige Videoantwort verfasst, die alle Anschuldigungen der Vice-Klimaleugnerkeulenschwinger auseinander nimmt und die aktuellen Entwicklungen wunderbar zusammenführt... wer sich mit dem Thema bisher noch nicht so intensiv befasst hat, sollte sich das unbedingt ansehen, dann wird einiges klarer, warum die pandemie gerade jetzt kam, warum diese Bevölkerungskonditionierung durchgeführt wird und warum die Bevölkerung reduziert werden soll. Und warum man krampfhaft dieses Märchen des menschgemachten Klimawandels aufrecht erhält und wieso die wahre Ursache der stattfindenden Klimaveränderungen und Veränderungen des Planeten nicht ans Tageslicht kommen soll.


    Die "ganz oben" kennen diese universellen Zyklen und sie wissen wie das in der Vergangenheit zum Zusammenbruch von Zivilisationen geführt hat... und dieses mal wollen sie es krampfhaft verhindern, bzw. ihren eigenen Reset orchestrieren, anstatt den natürlichen, universellen Reset zuzulassen, welcher uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen bringen würde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A