Das ging schnell. Am Wochenende ausgeliefert, am Dienstag während der Fahrt abgefackelt.
Brandneu sozusagen. ![]()
18. August 2026, 07:50
Das ging schnell. Am Wochenende ausgeliefert, am Dienstag während der Fahrt abgefackelt.
Brandneu sozusagen. ![]()
Moin,
vielleicht sollten wir nicht zu voreilig mit dem Urteil sein. Es könnte auch ein neues technisches Produktions-Verfahren dahinter stecken. Tesla überlässt den Schritt der Feuerverzinkung der Karosserie dem Kunden ![]()
Grüße
Goldhut
als Weisser Mann einsteigen und als Afrikaner aussteigen
ohne ein Cent für BräunungsMittel €xtra ![]()
SonnenStudio
NapalmLando ![]()
Gruss
alibaba ![]()
als Weisser Mann einsteigen und als Afrikaner aussteigen
das ist blackfacing und geht aber mal gar nicht, weil voll rassistisch oder so ![]()
saludos
als Weisser Mann einsteigen und als Afrikaner aussteigen ...
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/06/IMG-20210614-WA0000-685x1024.jpg]
rassistisch iss, wenn aus eine Mehrheit , eine Minderheit geweidet wird ![]()
erinnert an den OstBlock, wo da mal wer sagte "/StaasiMann" ,
Demokratie ist wenn zwei Millionen ParteiMitGlieder , ein Volk von 16Mellonen lenken,
die fast alle klatschen, auf BeFehl
und andere MellonenMenschen mit der Waffe in der Hand daran
hindern den KlassenFeind in die Arme zu laufen, drum schiesst man auch von hinten, ob homo oder hedro ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Wie dumm sind die alle?
Für E Autos wird alles kaputt gemacht.
Moin,
wozu die Steuergeldverschwendung an E-Autokäufer führt, kann man gerade in Schleswig-Holstein sehen. In Grenznähe werden E-Autos auf Teufel-komm-raus erworben (überwiegend Tesla), die Prämie voll abkassiert, das Fahrzeug 6 Monate gesetzeskonform gehalten und dann mit entsprechendem Gewinn nach Dänemark verkloppt (die haben dort extrem hohe Steuersätze, daher lohnt sich das für die Dänen). Die Landesregierung weiß um diese "legale" Plünderung der Staatkasse. Es sind schon über 6000 Tesla nach Dänemark verkauft worden - alle wurden lediglich 6 Monate gefahren. klick
![]()
Grüße
Goldhut
nur eine kurze Nachfrage: Wann war denn die 1. Horror-Hitzewelle in diesem Jahr
Im Februar, da lagen große weisse Haufen vor der Tür.
Du glaubst nicht, wie ich geschwitzt habe, als ich diese weggeräumt habe.
![]()
Letztes Wochenende hab ich Rasen gemäht 26.06, war warm und ich hab leichten Sonnebrand bekommen, das war die Horror-Hitzewelle, paar tagen danach hats hier alles verhagelt, im Bösingen, nachbarsdorf hats richtige Strömen aus Hagel gegeben:
echte Horror...
Die Leute sind so langsam zu faul um selber zu denken. Hitzewelle ![]()
..... weil es diese Woche so heiß war (15°C) hab ich überlegt, ob ich mir nicht Abends mal den Holzofen anmache. ![]()
Das Wetter mit massigen Niederschlägen und Unwettern kenne ich so nicht. So hab ich das noch nie erlebt. Man könnte meinen das ist so gewollt um uns alle in den Wahnsinn zu treiben. Es regnet schon wieder in Strömen.
In Italien ist schönstes Wetter.
Wir hatten zwei Wochen fast keinen Regen.
Bekannte kamen gestern zurück vom Gardasee.
Drei Wochen nur Sonnenschein.
das Hetzermagazin "VICE" nimmt sich jetzt die Kanäle vor, die Sonnenzyklen und kleine Eiszeiten und alles was dazugehört als Schwerpunkt haben. Sie haben sich dabei einen der m.E. informativsten Kanäle für den Anfang herausgesucht, der nun via Cancel Culture kaltgestellt werden soll.
Der Betreiber des Kanals Adapt 2030 hat dazu eine 30-minütige Videoantwort verfasst, die alle Anschuldigungen der Vice-Klimaleugnerkeulenschwinger auseinander nimmt und die aktuellen Entwicklungen wunderbar zusammenführt... wer sich mit dem Thema bisher noch nicht so intensiv befasst hat, sollte sich das unbedingt ansehen, dann wird einiges klarer, warum die pandemie gerade jetzt kam, warum diese Bevölkerungskonditionierung durchgeführt wird und warum die Bevölkerung reduziert werden soll. Und warum man krampfhaft dieses Märchen des menschgemachten Klimawandels aufrecht erhält und wieso die wahre Ursache der stattfindenden Klimaveränderungen und Veränderungen des Planeten nicht ans Tageslicht kommen soll.
Die "ganz oben" kennen diese universellen Zyklen und sie wissen wie das in der Vergangenheit zum Zusammenbruch von Zivilisationen geführt hat... und dieses mal wollen sie es krampfhaft verhindern, bzw. ihren eigenen Reset orchestrieren, anstatt den natürlichen, universellen Reset zuzulassen, welcher uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen bringen würde.
"Klimawandel verhindern..........."
"Auf 1,5 Grad begrenzen...:"
Aaaaaahhhh
Aaahhhhrrrrrrrrrrrrrrrr(topvoice)
Mir geht das so auf den Sack, sooooo auf den Sack!!!
Man kann keinen Klimawandel verhindern, das macht das Klima, wie es will ....und unser Magnetfeld, das Magnetfeld der Sonne, die Umlaufbahn der Erde, der wobbelnde Neigungswinkel der Erdachse, unser wandernder Pol, von mir aus die 600 neu geplanten Kohlekraftwerke......nee die nicht!!
Niemand spricht aber das nötige aus: Wir müssen uns anpassen!
Wohin fließen denn überhaupt die CO2 Abgaben?
Hat Schland auch nur eine einzige Solaranlage, irgendwem, kostenlos aufs Dach gehauen? Auch nur eine H2 Tankstelle in die Gegend gepflanzt? Eine Elektrobuslinie in Posemuckel, vom Land zur Stadt im 1/2 Stundentakt, damit unterhalten...........???
Unsere Regierung ist komplett unfähig und verblödet, nur am eigenen Geldbeutel interessiert oder dabei, ihr narzistisches Ego zu streicheln. Wo sind die Lösungen oder Verbesserungen? (Die aber eh nix bringen werden, weil Klima sich nicht aufhalten lässt!)
Stattdessen transmutieren alle Richtung Brüssel, wo noch größere Idioten*-/innen, mit noch höheren Gehältern (und eigenem Geldkofferabholdienst) die Krone der (Geldab-)Schöpfung sein wollen. Im eigenen Land wird jede andere Meinung (ne Wissen) derweilen mit der Standardkeule weggekloppt (Klimaleugner- Nazi).
Und wo sind die Arbeitstrupps im Wald, die Palownias und Feigen als Ersatz für Fichte und Tanne pflanzen?
Wo werden Massen von Solardächern bestückt, statt immer neue umweltgefährdende Wind/Vogel/Insekten-Zerhacker aufzustellen (ja, beides unwirtschaftlich, denke Solar ist aber eindeutig besser, da wird auch niemand hier direkt geschädigt).
Und den FFFs würde ich als erstes die Hdys enteignen und sie dann in den Wald schicken, den Müll rauszusammeln.
Warum baut niemand 50m3 Zisternen unterirdisch an Eigenheime....?
Früher haben sich die Leute angepasst, man wanderte aus (zB. der halbe Hunsrück und Schottland/Irland nach Amerika, als es hier wegen Regen und Kälte nix mehr zu beißen gab). Oder aus Afrika nach Asien/Europa.
Nur kann man solche Wanderungen heute wohl nicht mehr veranstalten, weil die länger dort lebenden dann erstmal dezimiert werden müssten, früher war da ja niemand....oder halt, Moment...!??? Nunja.....
Und der Meeresspiegel steig seit 10.000 Jahren kontinuierlich mm pro Jahr, scheint also auch nicht wirklich mit Co2 zusammen zu hängen...muss also doch irgendwie an der Sonne/Höhenstrahlung liegen...
Aber wem erzählt man das. Unsere Po litiker interessiert es eh nicht.
Hat Schland auch nur eine einzige Solaranlage, irgendwem, kostenlos aufs Dach gehauen?
Ja, hat sie, aber nur indirekt via Einspeisevergütung. Der Einzelne profitiert, die Kosten werden von der Allgemeinheit getragen ![]()
Dder Einzelne hat erstmal das Risiko in Vorkasse gehen zu müssen und 10-12 Jahre lang nur die Anlagen abzuschreiben und zu reparieren, falls ein Wandler abraucht. Die restlichen 8 Jahre oder so, kommt dann Gewinn vom Dach, der auch versteuert wird und wohl auch nicht höher ist, als wenn man sein geliehenes Geld gleich in Gold angelegt hätte. Dazu gibt es seit paar Jahren auch dort Gängelungen vom Staat, zB. Zwangsbeitritt zur IHK, Zwangsverwaltung via neuer Solaranlagen-Datenbank und später wohl ne Art Zwangseinspeiung zu unterirdischen Konditionen (siehe Referentenentwurf).
ALLES was der Staat je an "Förderung", Programmen, Abschreibungen, Steuersparmodellen etc etc für Solar, Flugzeuge, Schiffbau, Riester, Hausdämmung, Ölheizung raus, Nullenergiehaus usw usw aufgesetzt hat, ist für die Partizipanten in der Regel grandios in die Hose gegangen.
Weil einfach hinterher die Regeln so hingeändert werden, das der Moloch sich das Geld von hinten wieder reinholt. (War jetzt keine Anspielung auf Spahn...)