Klimawahn...

  • Wenn man mal vergleicht wie überaus wohlwollend die Politik weltweit darauf "reagiert", dass saturierte Mittelstandskinder Straßen blockieren und Wirtschaft wie Bevölkerung als Geisel für ihre spinnerte Ideologie nehmen, ist es da nicht auffällig wie sehr dieses Verhalten bei Anit-Corona / Anti-Impfprotesten stört? Protest ist halt nur erwünscht, wenn er woke und links ist

    Trudeau warns of 'severe consequences' for anti-vaccine mandate protesters who don't stand down
    https://www.cbc.ca/news/politi…s-demonstrators-1.6348661


    Die Amis möchten inzwischen sogar wohl selbst gerne Truppen schicken
    White House says Homeland Security chief urged Ottawa to use its powers to quash the blockade
    https://www.cbc.ca/news/politi…-covid-response-1.6347421

  • Auf den Punkt gebracht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gold wird immer helfen! Du kannst ganz lässig zwischen den Euromünzen im Portemonnaie Vrenelis im Wert von 10.000,-€ haben.
    Wer sein Gold natürlich bei der Sparkasse kauft und innerhalb Deutschlands im Banktresor lagert - da ist Hopfen und Malz verloren....
    Gold im Ausland kaufen und außerhalb der Banken lagern.
    Egal welche Junta gerade herrscht - mit Gold kommt man immer weiter..... :thumbup:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gold kann man auch hier kaufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Äääh, wo kann man denn dann demnächst nen CO2 Berechtigungsschein für den Grill koofen, damit man die Veggie Bürger auch umweltverträglich verkokeln kann???
    Und muss man Pupse auch abbezahlen, wegen Methan und so?????
    Frage für einen Freund.

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Erdgas hat über 90% Methan. Verscheuere deine Pupse doch. :saint: :whistling: :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Äääh, wo kann man denn dann demnächst nen CO2 Berechtigungsschein für den Grill koofen, damit man die Veggie Bürger auch umweltverträglich verkokeln kann???

    bei mir. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Auf den Punkt gebracht.

    Wenn hier Rentner in der Fußgängerzone spazieren gehen, dann kommen die Bediensteten und schwingen den Knüppel. Solche degenerierten Gestalten, wie der Komsomolze im Video, werden bei ihren Delikten von den Bütteln sogar noch abgeschirmt. Frage mich, wie die Stauteilnehmer wohl reagieren werden, wenn ein LkW auf das Stauende auffährt, weil der Fahrer die Gefahr nicht rechtzeitig bemerken konnte.
    Das sind keine Aktivisten, das sind Lumpen, die Unbeteiligte gefährden.


    Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln (Alexander Solschenizyn1918-2008)

  • § 127 Vorläufige Festnahme


    https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__127.html


    wegen vorsätzlich schwerem eingriff in den strassenverkehr.




    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Narren machen jeweils einen angeblichen "Klimanotstand" geltend, also Vorsicht.


    Die sind dumm, können sich nicht vorstellen, dass jemand NICHT nur zum Vergnügen mit dem Auto fährt.


    Einer hat sich mal (vor Jahren) an ein Brückengeländer gebunden mit einem Bergsteigerseil, das Seil über die Fahrbahn gespannt und auf der anderen Seite abgeseilt. Der Verkehr stand still auf der Autobahn und der anrückende Polizist schnitt das Seil mit dem Messer durch, um die Ordnung wiederherzustellen. Er wusste gar nicht, dass da noch so ein Raketentechniker dranhängt, der dann natürlich mit Schwung ins Tobel stürzte.


    Ich hatte einmal eine junge Dame im Auto, die einen heftigen Asthma-Anfall hatte, sie ist beinahe erstickt, war schon ganz blau im Gesicht und ich habe auf dem Weg ins Spital die eine oder andere Verkehrsregel verletzt, war mir aber egal. Sowas passiert jeden Tag irgendwo, genau wie Auffahrunfälle. Man sollte deshalb immer versuchen, deren Identität festzustellen oder sie zumindest zu filmen. Irgendwann passiert ein Unglück wegen dieser Verrückten, aber dann wüsste man, wer schuld ist.

  • Einer hat sich mal (vor Jahren) an ein Brückengeländer gebunden mit einem Bergsteigerseil, das Seil über die Fahrbahn gespannt und auf der anderen Seite abgeseilt. Der Verkehr stand still auf der Autobahn und der anrückende Polizist schnitt das Seil mit dem Messer durch, um die Ordnung wiederherzustellen. Er wusste gar nicht, dass da noch so ein Raketentechniker dranhängt, der dann natürlich mit Schwung ins Tobel stürzte.

    Die Polizei dein Freund und Helfer.
    Manchmal auch nützlich. :D

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auf den Punkt gebracht.

    Ein Paradebeispiel völliger Verblödung.
    Ich glaube die Naht zu erkennen wo man aufgeklappt und das Hirn rausgekratzt hat, sofern da welches vorhanden war.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die sind nicht nur blöd, sondern vor allem wohlstandsverwahrlost. Das sind nämlich nicht die Gören von dem bärtigen Selbstständigen aus Moabit oder Lichtenberg, der nach eigener Aussage schon genug vom Staat gefickt wird, sondern diese Luschen kommen aus den reichsten Ecken Berlin Zehlendorfs oder Hipster-Mitte, wo die vom RRG Senat bevorteilten Neureichen wohnen. Ihre Eltern handeln wahrscheinlich mit C02-Zertifikaten und halten Anteile an Windradbetreibern...


    Meine Vermutung, das sind Versager, die sich einer Ideologie verschrieben haben, die es ihnen erlaubt, ihr schulisches/berufliches Scheitern zu kaschieren. Wären nicht ständig und überall Handys zum Filmen im Einsatz, würden die sowas von auf die Fresse kriegen...

  • Die sind nicht nur blöd, sondern vor allem wohlstandsverwahrlost. Das sind nämlich nicht die Gören von dem bärtigen Selbstständigen aus Moabit oder Lichtenberg, der nach eigener Aussage schon genug vom Staat gefickt wird, sondern diese Luschen kommen aus den reichsten Ecken Berlin Zehlendorfs oder Hipster-Mitte,

    Da Phänomen ist aber nicht neu. Zu DDR Zeiten hatten wir im Kinderferienlager einen Betreuer, der im echten Leben im Jugendstrafvollzug als Aufseher arbeitete. Da wir schon große Gruppe waren, so um die 14 Jahren, gab es da auch im Bezug auf seine Arbeit das eine oder andere Gespräch. Ist schon zwei Tage her, woran ich mich u.a.insbesondere erinnere, ist, dass er über die Zuteilung der Zigaretten die Rangordnung unter seinen Schäfchen nach seinen Wünschen gestaltete.


    Das was zum Thema aber passt, war, wohlgemerkt zu DDR-Zeiten, der Satz, dass die Eltern seines Klientels weniger in der Arbeiterklasse als vielmehr bei Parteifunktionären und Mitarbeitern der Verwaltung zu suchen war.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • DUH will Holzfeuerungen verbieten lassen...


    Aus für Pellet & Co. weil´s so schön CO2 neutral definiert wurde - stinkt halt, vor allem den 50% mieter in brd-land, die in ihrer Behausung keinen Ofen haben können/dürfen wenn Strom und Heizung ausfallen.


    der nächste Schritt in den Sozialismus!


    da hilft nur eines, ab in wärmere Gefilde..


    Italien, Spanien, Portugal sollen sich ja ebenfalls entvölkern...

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • im Kinderferienlager einen Betreuer,

    Ich habe das auch einige Male gemacht, meistens allerdings mit jüngeren Kindern - einmal hatte ich eine Gruppe mit so alten. Und ich habe nur gute Erinnerungen. War immer eine gute Zeit.
    Gerade der "frechste" Junge war hinterher ganz stolz und hat mich noch seinen Eltern vorgestellt.



    Noch ein P.S.: In Stolberg hatte ich mal einen Knirps, der mir während einer Nachtwanderung aus lauter Angst immerzu die Augen zuhielt (ich trug ihn) und auf das Josephskreuz habe ich ihn auch so hochgetragen. Dankbarerweise hat er mir die Augen dabei nicht zugehalten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Einbaustopp


    Trotz guter Luftqualität: Umweltbundesamt will Kamine verbieten


    Die Luftqualität in deutschen Städten hat sich in den vergangenen zehn Jahren stark verbessert. Dennoch fordert das Umweltbundesamt einen Einbaustopp für Kamine.


    Wenn es nach dem Umweltbundesamt geht, dann soll bald Schluss sein mit der Behaglichkeit in deutschen Wohnzimmern. Die Behörde, kurz UBA, fordert, dass bei neuen Häusern keine Kamine mehr eingebaut werden sollen. Der Grund: Beim Verfeuern von Holz wird viel Feinstaub in die Luft geblasen.


    „Am Ende des Tages sollten wir uns verabschieden von der Verbrennung von Holz in unseren Hauhalten“, sagte UBA-Chef Dirk Messner am Donnerstag in Berlin bei der Vorstellung der neuen Daten zur Luftqualität in Deutschland.


    Messner bezog seine Forderung auch auf Pellet-Heizungen, in denen gepresste Sägespäne und Holzabfälle verbrannt werden. Sie gelten als klimafreundliche Alternative zur Gas- und Ölheizung und werden staatlich gefördert. [...]

  • ich finde das KLASSE!
    damals, trieb man den michel in den diesel, dann hat man ihn gemolken
    dann trieb man den michel in pv, dann melkt man ihn
    dann triebt man den michel in el. wp, demnächst melkt man ihn
    zwischendurch hat man den michel in holzheizungen getrieben, demnächst melkt man ihn
    jetzt treibt man den michel ins e-mobil, dann..
    und dann treibt man den noch zahlenden michel außer landes und dann war´s das mit melken....


    womit heizen die shithole-germany-schlaf-schafe dann - mit Schaf-wolle?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • womit heizt der Michel dann - mit Schafwolle?

    .. nä, mit getrockneter gequirlten Hühnerkacke, was diese hirnlosen Geräten hervor bringen

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • versteh ich nicht, hühner müssen sie erst halten, dann die kacke suche,


    schafwolle ist doch viel einfacher!
    da muß nur ein schaf dem andern schaf das fell über die Ohren ziehen und schon hat das eine warm.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A