Klimawahn...

• Scheixxxxe, dann sin seit heut Nacht die Polkappen wohl dahin.
    Bin gespannt wann die Welle bei mir ankommt.

WBT

• saludos

• saludos

Dieses elendige Geschmeis <X .Zum Glück war das Gemälde durch Glas geschützt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Primi ist Erste, eher etwas positives.
    Anders herum ist dumm stultus, also eher so etwas wie Stultuive.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wie die kleinen Kinder im Supermarkt, die sich für nen Lolli auf den Boden werfen und den Laden zusammenschreien. Was für arme Irre.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• .... einfach ein paar auf die Backen, damit sie nen Grund haben zu schreien ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• so, jetzt die nächste zeit wird für die grünen und auch die bundesregierung entscheidend.
    dem weiterbetrieb der drei noch laufenden akw`s steht ja nichts entgegen.
    nun lässt der tüv sogar verlautet, die drei gerade abgeschalteten könnten wieder in betrieb gehen -
    unter dem strich eine riesen blamage für die "regierung"

https://www.tagesspiegel.de/po…-der-klemme/28550234.html
    https://rp-online.de/politik/d…uer-moeglich_aid-73544807
    https://rp-online.de/politik/d…uer-moeglich_aid-73544807

Der Geschäftsführer des Tüv-Verbands, Joachim Bühler, hält eine rasche Wiederinbetriebnahme der drei Atomkraftwerke für möglich, die Ende vergangenen Jahres stillgelegt wurden. Es handelt sich um die Meiler Brokdorf (Schleswig-Holstein), Grohnde (Niedersachsen) und Gundremmingen C (Bayern).
    Bühler sagte der „Bild“-Zeitung, eine Wiederinbetriebnahme wäre „keine Frage von Jahren, sondern eher von wenigen Monaten oder Wochen“ - und vor allem eine Frage des politischen Willens. „Die drei Kraftwerke befinden sich nach unserer Überzeugung in einem sicherheitstechnischen Zustand, der es möglich machen würde, sie wieder ans Netz zu nehmen.“ Die Kernkraftwerke zählten zu den sichersten und technisch besten, die es weltweit gebe.

ich sehe nicht, wie sie dem dilemma mit dem bruch an ihrer atom-ausstiegsideologie entkommen wollen...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• …aber Claudia Kempfert sagt doch, dass das nix bringt… :wall:

Nee, im Ernst. das sind gute Nachrichten. Wenn sie es jetzt nicht in Betrieb nehmen/ verlängern und im Winter was passiert, haben sie ein RICHTIGES Problem. vermutlich lavieren sie sich aber mit dem Thema Streckbetrieb raus.

• Gute Doku über wahnsinnige Subventionen für die Agrarwirtschaft, Raubbau durch Monokulturen, Grundwasserverlust, Klimaveränderungen, Fichtenanbau.
    Für mich ist klar, daß CO2 mit all dem nichts zu tun hat, aber wenn ich meine Heimat anschaue, dann ist es sehr erschreckend wie der Wald (Hochwald-Schwarzwald) in die Knie geht. Überall abgestorbene Bäume.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Bin gespannt ob heute Abend in unseren Qualitätsmedien mal ein neuer "Kälterekord" für Juli seit Aufzeichnung der, die, das Wetter gemeldet wird.

WBT
    Das richtige Wetter zum brauen

Aus der Bretagne von heute.

‎Eine Mindesttemperatur von 6,5 ° C wurde in Brest an diesem Mittwoch, dem 27. Juli, am Morgen aufgezeichnet. Eine Marke, die dem monatlichen Kälterekord sehr nahe kommt, der bei 6 ° C aufgestellt wurde.‎

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aus der Bretagne von heute.

‎Eine Mindesttemperatur von 6,5 ° C wurde in Brest an diesem Mittwoch, dem 27. Juli, am Morgen aufgezeichnet. Eine Marke, die dem monatlichen Kälterekord sehr nahe kommt, der bei 6 ° C aufgestellt wurde.‎

Klimaerwährmung!!!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A