Klimawahn...

  • Politiker des Jahres.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich muß die Tage immer wieder an den Eichelburg denken...
    Hat er nicht regelmäßig gesagt, daß die Leute den Eindruck haben sollen, unsere Politiker seien total verrückt geworden und daß die Regierung nach Diktatur aussehen wird?

    Eichelburg: Update 12.09.2022
    Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.


    http://eichelburg.com/politik/



    :hae:

  • Bin gerade über eine Werbung für eine superduper umweltfreundliche Ladestation gestolpert. 150 kW liefert das Teil, womit für mich die Bezeichnung "Schnelladestation" schonmal unseriös ist, die müßte deutlich mehr Leistung bringen können, wenn da z.B. vier Karren dran saugen. Aber genug der Haarspalterei.


    Das Ding wird mit Ethanol betrieben. Da die o.g. Webseite genauere Angaben zur Technik sorgfältig vermeidet, würde ich auf einen ordinären Vierzylinder tippen, der da drin sein Werk verrichtet (würde zumindest zur Leistungsabgabe passen). Das wäre dann die nächste grellbunte Stilblüte, welche uns die Energiewende beschert.


    Weiß jemand mehr darüber? Wenn sie eine Brennstoffzelle drin hätten, würden wie es ja wohl kaum verheimlichen. KfW gibt auch was dazu, da ist vornehm von einem "Konverter" die Rede.

  • wenn Dummheit regiert.... ;( ;(
    auf dem link is auch ein Bild von den 2 dummen Schlitzbrunsern


    "
    Zwei Umweltaktivistinnen haben das Meisterwerk "Sonnenblumen" des Malers Vincent Van Gogh mit Tomatensuppe überschüttet. Wie die Umweltgruppe "Just Stop Oil" mitteilte, schütteten die beiden jungen Frauen in der Nationalgalerie in London zwei Dosen Tomatensuppe über das weltberühmte Gemälde, dessen Wert auf über 84 Millionen Dollar geschätzt wird.


    Die Aktion war den Angaben zufolge mit der Forderung an die britische Regierung verbunden, sofort alle neuen Öl- und Gasprojekte zu stoppen. Auch Videos in Online-Netzwerken zeigten die Aktion."


    https://www.n-tv.de/politik/Ak…Werk-article23651715.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • ...
    Zwei Umweltaktivistinnen haben das Meisterwerk "Sonnenblumen" des Malers Vincent Van Gogh mit Tomatensuppe überschüttet...

    Ich finde, alle Grünen sollten sich, aus Solidarität zu Van Gogh, ein Ohr abschneiden. Damit bekämen die Sonnenblumen eine völlig neue Bedeutung. :thumbup:

  • Ich finde, alle Grünen sollten sich, aus Solidarität zu Van Gogh, ein Ohr abschneiden. Damit bekämen die Sonnenblumen eine völlig neue Bedeutung. :thumbup:

    ..... ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber für solche Kackbratzen sollt eine Ausnahme möglich sein, einfach ein paar auf die Backen :D 8o und ab in den Strinbruch zur Schotterproduktion

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Das Ding wird mit Ethanol betrieben. Da die o.g. Webseite genauere Angaben zur Technik sorgfältig vermeidet, würde ich auf einen ordinären Vierzylinder tippen, der da drin sein Werk verrichtet (würde zumindest zur Leistungsabgabe passen). Das wäre dann die nächste grellbunte Stilblüte, welche uns die Energiewende beschert.


    Weiß jemand mehr darüber? Wenn sie eine Brennstoffzelle drin hätten, würden wie es ja wohl kaum verheimlichen. KfW gibt auch was dazu, da ist vornehm von einem "Konverter" die Rede.

    Konverter :D Ein kleines Video auf der Homepage des Herstellers zum "Prinzip" lässt da eigentlich keinen Zweifel: Da ist ein Ethanolmotor drin und ein Generator.


    Völliger Schwachsinn also, den Motor sollte man eigentlich - einerseits aus energetischen Überlegungen, andererseits zum schnelleren Tanken :D - direkt ins Auto einbauen. Es bräuchte dann keine Akkus, keine Ladestationen und natürlich wäre da weniger Verlust an Energie. Aber erklär' das einmal einem Grööönen :D


    Auch mit der Leistung hast Du natürlich recht, txlfan. Das reicht nur für's Superchargen von einem Auto und die 15 Minuten sind auch zu knapp angesetzt. Durchschnittlich 30 Minuten müssten es schon sein.





    PS: Und warum wird es trotzdem gemacht? WEIL MAN FÖRDERGELDER AUS DEM CO2-TOPF ABGREIFEN KANN!! Wir werden von A bis Z verarscht.

  • Moin,


    astrein,
    da wird Methanol hergestellt,
    verbrannt in einem Motor,
    um Strom zu erzeugen (Wirkungsgrad dürfte irgendwo unter 30 % liegen....)
    damit wird eine Batterie geladen (10-20% gehen flöten....)
    und mit der Batterie eine weitere Batterie in einem Auto geladen (10-20% Verlust wiederum...).
    Von der Energie aus dem Methanol dürften < 20 % auf der Straße ankommen...


    Im Bezug auf die Umwelt wäre es schlauer das ganze Methanol (von oben)
    in einen V8 Dragster zu kippen und Beschleunigungsrennen von Ampel zu Ampel zu fahren... :thumbup:


    Unglaublich!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ..... ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber für solche Kackbratzen sollt eine Ausnahme möglich sein, einfach ein paar auf die Backen und ab in den Strinbruch zur Schotterproduktion

    Da geht es um 84 Millionen. Das könnten die nicht mal als Edelnutten erficken.
    Die sind durch mit dem Leben als solches.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das wird noch lustig mit der Klima ( - Umwelt) - Verbotskultur, da geht es mit ganz viel Fantasie für 99% in das spaßbefreite Hühnerkäfig.
    Keine Sorge, man will nur ihr bestes für Mensch und Planeten. [smilie_happy]

  • Inmitten Energiekrise in Deutschland: Bundesregierung protzt mit neuem Prachtbau für 777 Millionen Euro


    Viele Menschen in Deutschland fürchten sich vor der Energiekrise. In Berlin beginnt jedoch in Kürze ein prunkvolles Bauprojekt: die Erweiterung des Bundeskanzleramtes.
    Berlin - Dieser kostenintensive Plan dürfte das angespannte Verhältnis zwischen deutschem Volk und der Bundesregierung nicht gerade beruhigen: In der wohl größten Krise des Landes seit Jahrzehnten lässt es sich die politische Führung in Berlin nicht nehmen, für eine monströse Summe von mindestens 777 Millionen Euro einen neuen Prachtbau ins Regierungsviertel zu stellen.


    „Aktion Größenwahn: Das Bundeskanzleramt soll doppelt so groß werden. Baukosten 777 Mio. Euro, dafür wird eine Grünfläche mit 200 Bäumen abgeholzt. Genau das richtige Zeichen in der Krise.


    https://www.merkur.de/politik/…rtel-berlin-91851783.html

  • Inmitten Energiekrise in Deutschland: Bundesregierung protzt mit neuem Prachtbau für 777 Millionen Euro

    Rein Zahlensymbolisch ein richtiger fail, werden die Dunkelkräfte langsam träge, sie nutzen hier eine "Lichtzahl". [smilie_happy]
    Ansonsten, warum nicht? Die handlanger Eliten haben riesigen Spielraum im Irrenhaus, den sie konsequent ausnutzen. Kann eines Tages mal nach hinten los gehen, aber wer unterbricht schon gern eine laufende Party.
    In 2-3 Tagen ist es wieder vergessen, wir leben einfach im besten Deutschland aller Zeiten. :thumbup:



  • Wenn der Gartenzaun brennt, einfach mal vorbeugend demotivierend einwirken. Leider funktioniert das bei der Masse immer. Das ist wie mit den Politbarometern vor den Wahlen, der Urnenpöbel denkt sich dann, wenn alle das wählen, kann es ja nur richtig sein. Darum fälschen die auch keine Wahlen, brauchen die gar nicht, der eigentlich Beschiss findet schon Monate zuvor statt, in Form von geschickter Manipulation.
    Der Witz ist der, sogar die schlimmste Regierung wird weiter gewählt, weil eben die Menschen mehr Angst vor Veränderung haben als vom aktuellen Zustand. Darum werden Linke und AFD auch nicht gewählt, sie denken es würde da noch schlimmer, auch wenn vollkommen unbegründet.
    Außer beim sich abwechselnden US-Ping Pong im Zwei-Parteisystem funktioniert das überall gleich, die Strategie in den USA ist eigentlich noch offensichtlicher. Die Mehrheit kommt da aber auch nicht drauf! [smilie_happy]


    Das werden laaangsam immer mehr bei Massendemos, weil das erste Quartal erst die untere Mittelschicht und Kleinbetriebe betrifft, der Kern vespert noch vom Ersparten runter, befolgt unsinnige Energiespartipps der Regierung und hófft auf ein Ende des Friedenskrieg.
    So richtig geht es erst Anfang Februar 2023 los. Werde aber zu keiner Großdemo gehen, diese kontrollierten Wutkessel lass ich einfach mal aus, weil ich das Ende kenne.


    Mein Bruder blättert auch noch im TUI Katalog rum und will das alles gar nicht wahrhaben, diese Konsumgesellschaft hängt im Stockholm Syndrom und in einer Verdrängungs-Schizophrenie fest. Die Mehrheit wird dort auch verharren bis eben die Hosen komplett ausgezogen sind, da mach ich mir keine Illusionen mehr.

  • Sportpalastrede von habnix, der fängt ja fast an zu heulen vor Wut. 8|
    https://vk.com/video-134310637_456259039


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A