Blahblahblubb.
Eine Antwort auf dem Niveau der Blutin-Trolle.
Es gibt doch hier ein wunderbares Forum
für euch. Bitte euren Dreck nicht noch sonstwo absondern
![]()
17. August 2026, 10:28
Blahblahblubb.
Eine Antwort auf dem Niveau der Blutin-Trolle.
Es gibt doch hier ein wunderbares Forum
für euch. Bitte euren Dreck nicht noch sonstwo absondern
![]()
Was schwatzt du für einen ignoranten Blödsinn? @ar13pk
Ukraine wurde gegen Russland in Stellung gebracht und jahrelang hochgerüstet. Die ukrainische Regierung faselt von Atombomben und Russen auslöschen.
Verpiss dich du dummer Troll. Hast die Fakten seit Monaten immer noch falsch. Brudervölker gegeinander aufhetzen macht nur der Ami und Brite.
Du bist hier nicht im Herrschaftsbereich von Blutin. Ab in deinen Chat mit dem lieben Bären, der sich ja nur wehrt. ![]()
Alter du hast ganz klar Wahnvorstellugen die nichts mit der Realität zu tun haben. Wenn du helfen willst dann fahr doch persönlich in die Ukraine. Hoffentlich landest du dort in einem Massengrab.
Geht offensichtlich nicht in dein Hirn, dass der senile Gimpel Blutin Feindschaft für Generationen gestiftet hat. Auf einer Linie mit Stalin und dem Oberösie.
und nun schau weiter RT. Von mir wirst du keine Antwort mehr bekommen.
Rein Zahlensymbolisch ein richtiger fail, werden die Dunkelkräfte langsam träge, sie nutzen hier eine "Lichtzahl".
Ansonsten, warum nicht? Die handlanger Eliten haben riesigen Spielraum im Irrenhaus, den sie konsequent ausnutzen. Kann eines Tages mal nach hinten los gehen, aber wer unterbricht schon gern eine laufende Party.
In 2-3 Tagen ist es wieder vergessen, wir leben einfach im besten Deutschland aller Zeiten.![]()
die lichtzahl kommt nach der üblichen fehlkalkulation
Die müssen dann noch 111 Mio drauflegen und wundern sich dann, wenn's 888 Millionen
sind
Andere helfen effizient im Gegensatz zu uns
Du kannst dich doch zur Front melden, nur grosse Fresse haben und selber nicht tätig werden liebe ich !
Da du ja von "uns" sprichst kannst du das für dich bitte ganz schnell ändern.
Habe gehört die UKR sucht gerne Söldner.
So, nun erkläre mal dein Problem.
Ich habe mich da vorhin vielleicht ein bischen im Ton vergriffen aber diese repetive Trollerei nervt langsam. Man will die Sache auch nur richtig stellen. Die Ignoranz trotz neuer Erkentnisse ist recht nervig. Vielleicht ist es besser einfach dazu zu schweigen. Sollen sie doch dumm sterben. Gefährlich wird es wenn solche Leute politische Ämter bekleiden.
Man könnte auch eine neue Regel einführen. Statt Gesichtskontrolle gibt es eine Stackkontrolle. Jeder Benutzer muß ein Foto eines Teils seines Stacks hochladen aber minimum 100oz. Wer keinen Stack hat fliegt auf.
die lichtzahl kommt nach der üblichen fehlkalkulation
Die müssen dann noch 111 Mio drauflegen und wundern sich dann, wenn's 888 Millionen
![]()
![]()
sind
888 Mio? wir sprechen uns mal wieder, siehe BER.
Jeder Benutzer muß ein Foto eines Teils seines Stacks hochladen aber minimum 100oz. Wer keinen Stack hat fliegt auf.
O.K. 100oz. ?? Räusper... von welchem Metall ? Gold oder Silber wäre ja noch einfach... aber ich hab z.B. keine 100oz. Platin... da fehlen mir noch 2oz. bis zur Hundert... ![]()
Wegen Mangel an Schmiermitteln demnächst öfter?
Der Artikel dazu:
Wegen Mangel an Schmiermitteln demnächst öfter?
Putin war's.
Hat einfach kein Öl mehr geliefert. Isch schwöör.
Toll, bei uns (windarmes Gebiet) wollen SIE eine Handvoll der Mühlen im Wald bauen.
Umgeben von Trinkwasserschutzgebieten für Zigtausend Menschen.
Immer wenn man solche Bilder sieht und an das Politpack denkt,
welches in solchen Lagen diese über 200 Meter hohen Teile reinstellen will
![]()
so eine sch.... windmühle braucht ca. 200-800 l öl pro jahr, jedenfalls so gelesen.
https://www.wochenblick.at/wel…chaeden-durch-windraeder/
das öl muss ja auch irgendwo hin wenn es verlustiert, tropft runter, vom winde verweht usw., und versaut damit den wald, das wasser etc.
das grüne mistzeugs kannst nur noch an die flügel schrauben, klemmen, nageln .........
man stelle sich einmal vor, die Greta wäre es geworden
Die ist ja noch hässlicher als die Thunfisch.
![]()
Es ist ein Albtraum.
Kinder sind nicht ehrlicher, sie sind die gesteuerten Abbilder Ihrer Erzeuger.
Kleine Roboter.
Die ist ja noch hässlicher als die Thunfisch.
aussen kannste die spachteln aber innen nur ausschäumen.
würde mich auf gar keinen fall wundern wenn die nicht irgendwie feministein, global leader von wef gnaden ist und sie als wef anstandstusse arbeitet. irgend einen grund muss es ja haben die tusse einzustellen denn kompetenz wirds wohl nich sein.
btw. ich bin sehr desilusioniert was das ganze scheissspiel hier betrifft und nehme zwangsläufig nur noch das schlimmste an bei politikern.
Ich lehne mich mal zum Fenster raus und sage für die Woche 23.-29. Januar 2023 Schnee in Mitteldeutschland voraus.
Ist mal ein Test, sonst vergesse ich wieder, wann es sein sollte.
Alles anzeigen
Pourmokhtari hat iranische Wurzeln. Sie war bislang Vorsitzende der jungen Liberalen.
Moin,
man stelle sich einmal vor, die Greta wäre es geworden
Zum Glück zählt anscheinend im Ausland noch die pure Kompetenz...
Verrückte Welt
![]()
Grüße
Goldhut
Es muss erst viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Will sagen, bevor nicht alles den Bach runtergegangen ist, kann nichts Neues entstehen
. Traurig aber wahr, der Point of no Return in unserer Gesellschaft, ist schon lange überschritten.