Klimawahn...

• Von der Regierung fordert die Gruppe, einen »Gesellschaftsrat« aus zufällig ausgelosten Bürgerinnen und Bürgern einzuberufen. Dieser solle Maßnahmen erarbeiten, mit denen Deutschland den CO₂-Ausstoß bis 2030 auf null senken könne, erklärten die Sprecherinnen und Sprecher. Die Regierung solle sich zuvor außerdem verpflichten, die Vorschläge des Gremiums umzusetzen.

Moin,

wie überleben diese "Klima-Idioten" eigentlich ?) Die müssen sich doch permanent eine Merkhilfe für das Atmen vorhalten: "Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen", ansonsten sterben die an ihrer Dummheit. Wenn die unbedingt 2030 den CO²-Ausstoss auf null absenken wollen, dann sollen sie mal selber anfangen. Heizung aus, Urlaubsflüge komplett streichen, Handy in den Müll, Netflix und Amazon-Prime kündigen, den gesamten ÖNPV einstellen usw. Am einfachsten lässt sich das z. B. in Ostsibirien bewerkstelligen und die besten Klima-Demonstranten schütten kein Beton auf die Brücke, sondern stürzen sich selbst von selbiger runter. Dann liegt der eigene CO²-Ausstoss auch bei null. :wall: Im Shithole Bärlin wird es vermutlich noch geduldet und legalisiert, wenn man als guter Klimakleber versucht, Autofahrer umzubringen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sei nicht so hart. Klimakleber ist der einzige Job, in dem man als Blödi Karriere machen kann. Die Einsteiger kriegen nur den roten Zettel, wer sich hocharbeitetklebt, darf das große Transparent anfassen. Und der Boß kriegt die Maske.

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es fällt echt schwer das zu glauben: https://katja-diehl.de/. Das ist ihre Selbstdarstellung, nicht etwa eine Schmähseite oder sowas. Und die will "den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und Eigenheim nehmen". Na das wollen wir doch erst mal sehen. Der "Traum" ist nämlich sehr tief verankert. Auch wenn in D vergleichsweise wenig im Eigentum wohnen.

Die Tussen glauben scheinbar, sie können in ihrem Größenwahn immer weitermachen, ohne, daß es jemals Konsequenzen hat. Das sie sich da mal nicht täuschen. Man sagt "den Deutschen" ja nach, daß sie wild um sich schlagen, wenn sie mal aus der Lethargie erwachen.

• Es fällt echt schwer das zu glauben: https://katja-diehl.de/. Das ist ihre Selbstdarstellung, nicht etwa eine Schmähseite oder sowas. Und die will "den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und Eigenheim nehmen". Na das wollen wir doch erst mal sehen. Der "Traum" ist nämlich sehr tief verankert. Auch wenn in D vergleichsweise wenig im Eigentum wohnen.

Die Tussen glauben scheinbar, sie können in ihrem Größenwahn immer weitermachen, ohne, daß es jemals Konsequenzen hat. Das sie sich da mal nicht täuschen. Man sagt "den Deutschen" ja nach, daß sie wild um sich schlagen, wenn sie mal aus der Lethargie erwachen.

Die trägt eine Brille, wie mein Vater in den 1970ern....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Tussen glauben scheinbar, sie können in ihrem Größenwahn immer weitermachen, ohne, daß es jemals Konsequenzen hat. Das sie sich da mal nicht täuschen. Man sagt "den Deutschen" ja nach, daß sie wild um sich schlagen, wenn sie mal aus der Lethargie erwachen.

Da müssen die Kosaken ran.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Währungshüter

Katja Diehl ist Anfang 50. Einsam, verbittert, kinderlos...

Wer soll so jemanden ernstnehmen?

Unter den rational denkenden Bevölkerungsschichten, soweit vorhanden, gebe ich Dir Recht. Hätte Sie keine Lobby, wäre sie aber nicht so weit gekommen, same procedure as Habeck or Bockbier. Die Macht der Idiotie wird immer wieder unterschätzt. Es ist die gefährliche Verharmlosung und Duldung des Blöden, was uns in die Lage befördert, in welcher wir uns derzeit befinden. Weil der Klügere immer nachgibt, regiert der Dumme die Welt.

• irgendwie finde ich es sehr interessant das die transformation vom weissen ritter zum realisten immer weiter voran schreitet und sich auch medial manifestiert, zumindest hier. 8o
    ok, es gibt noch das hier:

https://das-maennermagazin.com/blog/zerstoerung

ist aber schon heftig. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Es ist die gefährliche Verharmlosung und Duldung des Blöden, was uns in die Lage befördert, in welcher wir uns derzeit befinden. Weil der Klügere immer nachgibt, regiert der Dumme die Welt."

@Beowulf
    brillant und treffend formuliert.
    Der vermeintlich Klügere ist arrogant und faul und sitz lieber auf der Couch statt den Dummen Paroli zu bieten. Dem Dummen kommt man nicht mit Argumenten bei, eben weil er dumm ist und die nicht versteht, dem muß man gleich aufs Maul hauen.

• das-maennermagazin.com/blog/zerstoerung

ist aber schon heftig.

Ja, die Wahrheit tut weh.
    Da fehlt aber noch einiges zu LBGmurks und Kriegslust

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Interessante Rücktrittsgründe gibt es heutzutage - klingt mehr nach mittelalterlicher Hexenjagd als "aufgeklärtem" Zeitalter... :wall: Indoktrination, Inquisition - kennen wir doch alles schon.

15.02.2023: Weltbank-Chef Malpass tritt zurück
    https://www.boerse-frankfurt.d…16-4721-9e09-d2ea3cb9cdcd

WASHINGTON (dpa-AFX) - Weltbankpräsident David Malpass hat überraschend seinen Rücktritt angekündigt. Malpass werde sein Amt zum Ende des Fiskaljahres Ende Juni niederlegen, teilte die Entwicklungsbank mit Sitz in Washington am Mittwoch mit. Er wolle sich nach "vielen Fortschritten und reiflicher Überlegung neuen Herausforderungen stellen", hieß es in der Mitteilung. Der Rücktritt kommt rund ein Jahr vor dem regulären Ende der Amtszeit des Weltbank-Chefs. Malpass stand wegen seiner Aussagen zum Klimawandel heftig in der Kritik. Ihm wurde vorgeworfen, ein Leugner der Klimakrise zu sein.

Im September war der US-Ökonom Fragen ausgewichen, ob die Verbrennung fossiler Brennstoffe zur globalen Erwärmung beitrage. Stattdessen hatte der Weltbank-Chef gesagt: "Ich bin kein Wissenschaftler." Das brachte ihm viel Kritik ein, unter anderem aus dem Weißen Haus oder auch von Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD). Schulze bezeichnete die Aussagen damals als "irritierend". Später bemühte sich Malpass um Schadensbegrenzung und sagte, er bedauere seine Wortwahl.

Malpass war 2019 in der Amtszeit des früheren US-Präsidenten Donald Trump auf dessen Vorschlag hin ins Amt gekommen. Er wurde für fünf Jahre berufen. Trump hat in der Vergangenheit wiederholt daran gezweifelt, ob der Klimawandel menschengemacht sei - solche Zweifel sind wissenschaftlich klar widerlegt.

Die Weltbank leiht armen Ländern Geld zu günstigen Konditionen mit dem Ziel, deren Wirtschaft zu stärken und die Armut dort zu reduzieren. Die Organisation wird von 189 Staaten weltweit getragen./htg/DP/he

Farbliche Hervorhebung logo von mir...
    :wall:

• solche Zweifel sind wissenschaftlich klar widerlegt.

Schreibt wer? unter Börse Frankfurt?

Das ist eine Lüge! Und durch ständige Wiederholung wird keine Wahrheit draus.

Die Gleichschaltung geht mir gehörig auf die Nerven. In ein paar Jahren haben wir einen gigantischen Scherbenhaufen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A