Opfer und Schicksale sind den Nutznießern doch scheißegal. Hauptsache Macht und Kontrolle, diesmal eben über die Energieversorgung.
Klimawahn...
-
-
-
Die Opfer sind ironischerweise auch die Kinder, die da als Fridays for Future noch wie die Hitlerjungen für fremde Zwecke verheizt werden.
-
@K.B.
So stellt es sich dar!
Mit dem kleinen Unterschied, dass eine umweltverträglichere Energiegewinnung und -nutzung schon möglich wäre.Nur will das eben keiner!
Nicht die Politik, nicht die Wirtschaft und die herrschende Klasse schon gar nicht..
Aber Co2-Steuer ist gut und viel leichter durchzusetzen wie eine Mehrwertsteuererhöhung - Will nicht ausschließen, dass dies trotzdem noch kommt?Die Politik hat uns dieses Jahr erklärt, das der Naturschutz schon mal für den Umweltschutz zurückstecken muss (kam glaub ich sogar von den Grünen Sozialisten?).
Doch was soll dieser Umweltschutz bzw. diese Umwelt überhaupt sein..?
Aus "Dudensicht" ist die Umwelt die Gesamtheit dessen was uns umgibt. - Alles was zu einem definierten Zeitpunkt an einem Platz vorhanden ist, was dort einen natürlichem aber auch nicht natürlichen Ursprung ist.
Umweltschutz ist also auch der Schutz der Abgase meines Diesels
Fakt ist nun mal, wenn man nur das Wort "Umwelt" zerlegt erkennt man schon, wohin die Reise geht..

Definition der Umwelt:
Früher (aus meinem alten Wörterbuch aus meiner Schulzeit):
..alles, was einen Menschen umgibt, auf ihn einwirkt und seine Lebensbedingungen beeinflusst. Oder der Kreis von Menschen der jemanden umgibt, wie Arbeit, Familie, Beziehung..Vor rund 15-20 Jahren (aus dem Wörterbuch meiner Kinder aus deren Schulzeit):
..alles, was einen Menschen umgibt, auf ihn einwirkt und sein Leben beeinflusst: Natur, Kultur, Technik und Geistige Umwelt. Oder auch der Kreis von Menschen, in dem jemand lebt, mit dem jemand Kontakt hat, in Beziehung steht..heute (aus Google):
..alles, was einen Menschen umgibt, auf ihn einwirkt und seine Lebensbedingungen beeinflusst, insbesondere die Natur. Kreis von Menschen, in dem jemand lebt, mit dem jemand Kontakt hat, in Beziehung steht
morgen??? -
Die Opfer sind ironischerweise auch die Kinder, die da als Fridays for Future noch wie die Hitlerjungen für fremde Zwecke verheizt werden.
eher Bund Deutscher Mädel

-
Alles anzeigen
@K.B.
So stellt es sich dar!
Mit dem kleinen Unterschied, dass eine umweltverträglichere Energiegewinnung und -nutzung schon möglich wäre.Nur will das eben keiner!
Nicht die Politik, nicht die Wirtschaft und die herrschende Klasse schon gar nicht..
Aber Co2-Steuer ist gut und viel leichter durchzusetzen wie eine Mehrwertsteuererhöhung - Will nicht ausschließen, dass dies trotzdem noch kommt?Die Politik hat uns dieses Jahr erklärt, das der Naturschutz schon mal für den Umweltschutz zurückstecken muss (kam glaub ich sogar von den Grünen Sozialisten?).
Doch was soll dieser Umweltschutz bzw. diese Umwelt überhaupt sein..?
Aus "Dudensicht" ist die Umwelt die Gesamtheit dessen was uns umgibt. - Alles was zu einem definierten Zeitpunkt an einem Platz vorhanden ist, was dort einen natürlichem aber auch nicht natürlichen Ursprung ist.
Umweltschutz ist also auch der Schutz der Abgase meines Diesels
Fakt ist nun mal, wenn man nur das Wort "Umwelt" zerlegt erkennt man schon, wohin die Reise geht..

Wollte eigentlich nur Deinen 2. Satz zitieren, nanu?
Umweltverträglichere Energiegewinnung wäre z. B. auch die arbeitsintensive, mühsame Bewirtschaftung von kargen Böden z. B. für den Futteranbau von Leguminosen, statt Sojaimport. Mir fallen noch viele andere Möglichkeiten ein. Eine wirkliche Energiewende müsste den Faktor Arbeit von Steuern und Abgaben entlasten und stattdessen den Import nicht nur von Rohstoffen und Energie mit Zöllen belegen. Das aber will keiner, weil das für alle bedeuten würde, für weniger Konsum härter zu arbeiten. Deshalb bleiben wir mit solchen Überlegungen wohl unter uns...
-
-
Das Video hier muss man sich mal (wenn man es erträgt) reinziehen, das sagt nämlich im übertragenen Sinne, diejenigen die den Klimaquatsch nicht glauben sind Antisemiten
Das passt ja irgendwie zu dem Begriff "Klimaleugner"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kanal heisst "Verschwörung und Fakten" LOL Der hat sich schon an 9/11 versucht, nicht grade erfolgreich...
Ist aber wohl gängige Strategie, GEZ Gegner werden nun oft nur noch als Reichsbürger bezeichnet (wenn es auch ein paar Deppen auf YT gibt, wo das tatsächlich zutrifft...)
-
HOW DARE YOU?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- xy57el45
-
Eine Interessante Abfolge der Wörter des Jahres in Bezug auf Klimahysterie...
damals, also vor offensichtlichwerden der Finanzkrise wurde die Klimahysterie ab 2006 mit Al Gore und seinem Marketingfilmchen für Emissionshandel auf einen Höhepunkt getrieben.Dann kam 2009 Climate-Gate, zum Glück hatten die Menschen ja jetzt andere Sorgen durch die Auswirkungen der Finanzkrise, da wurde das ganze Thema also erstmal auf Eis gelegt um es später (also jetzt) wieder aufzuwärmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/…University_of_East_Angliaevtl. wird in ein paar Jahren das Muster bestätigt? Einen neuen Höhepunkt in der Klimahysterie haben wir auf jeden Fall erreicht, diesmal mit Greta Thunberg als Gallionsfigur, EZB-Klimaspritzen, EU-Klimanotstand und Ursulas grünen 10 Jahres-Plan.
Mehr interessante Zufälle im Bezug auf 2006-2008 hier: Die Sonne erwacht
-
Dazu habe ich eine Voraussage
2030 gibt es den neuen KlimahypeDenn alle 11 Jahre (Sonnenzyklus) kommt dieser Hype hoch.
-
-
Tja, hat die Greta im Zug doch keinen Platz mehr gefunden.
Oder...
vielleicht aber doch?
Denn gemäss
https://www.20min.ch/ausland/n…de-zu-scheitern--13563760ist es eher so:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/591140150413025280/Cjcqjl2J_normal.png]Deutsche Bahn AG
✔@DB_Presse · 1hLiebe #Greta, danke, dass Du uns Eisenbahner im Kampf gegen den Klimawandel unterstützt! Wir haben uns gefreut, dass Du am Samstag mit uns im ICE 74 unterwegs warst. Und das mit 100 Prozent Ökostrom. 1/2
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/591140150413025280/Cjcqjl2J_normal.png]Deutsche Bahn AG
✔@DB_PresseNoch schöner wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich auch berichtet hättest, [color=#FF0000]wie freundlich und kompetent Du von unserem Team an Deinem Sitzplatz in der Ersten Klasse betreut worden bist. -
-
-
...tja ist halt so, wenn man keinen findet der einen über den Ozean schippert, oder halt da wäre es jetzt nur die Küste entlang gegangen. Manchmal muss man halt doch die Reise selbst zahlen, mit seinen ganzen Unangenehmlichkeiten
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Manchmal muss man halt doch die Reise selbst zahlen, mit seinen ganzen Unangenehmlichkeiten
Das tut Greta mit Sicherheit nie. Als VIP und angestellte Spitzenkraft reist sie immer 1.Klasse. Gestellte Fotos und Promotion gehören halt zum Job. Nix Neues in der Schaustellerei.
-
-
Dazu habe ich eine Voraussage
2030 gibt es den neuen KlimahypeDenn alle 11 Jahre (Sonnenzyklus) kommt dieser Hype hoch.
Ja, siehe den verlinkten Sonnen-Thread >> Die Sonne erwacht
Ich befürchte aber, wenn die Leute es nicht endlich mal raffen, dass wir 2030 mehr als nur einen Hype bekommen. Da gibt es dann den Gleichschritt in die nachhaltig digitalisierte, totalitäre Gesellschaftsform. Extinction Rebellion+Antifa sind dann die SS+SA und Menschen werden an jedem Dorfbahnhof direkt in die Güterwaggons richtung Smart-City getrieben. [vv Signatur vv]
Wenn die Prognosen und Magnetphasenmodelle stimmen, dann wird der nächste Sonnenzyklus genauso schwach wie zuletzt vor etwa zwei Jahrhunderten, das Zeitalter des Jahres ohne Sommer, der komplett zugefrorenen Themse und gesellschaftlicher Umbrüche. Danach kam die industrielle Revolution, welche unsere moderne Zivilisation ins Leben gerufen hat und die Urbanisierung angestoßen hat und damit eine Menge an vorher autarken Familien abhängig gemacht hat.
Ich nehme an, mit einem ähnlichen Verlauf im kommenden Zyklus (sehr kalte, nasse und ertragsarme 11 Jahre begleitet von allerlei Krisen) und anhaltender Blödheit der Massen wird es dann wieder eine Rettung in Form einer, nennen wir sie mal "Smarten Revolution" geben. "Freiwillig" oder erzwungen, egal. Am Ende sind die Menschen noch abhängiger vom System, da sie nun nur noch ein Wohnklo in der volldigitalisierten, abgeriegelten Megacity haben, mir ihrem Leihfahrrad zum "Dienst an der Gemeinschaft" fahren und mit dem autonomen E-Auto (natürlich carsharing) nur ins zugewiesene Naherholungsgebiet gefahren werden darf. Züge gibts natürlich auch, aber die halten dann nicht mehr auf dem Land, sondern verbinden lediglich die Megastädte miteinander.
-
Here are some of the top reasons why Greta Thunberg is a pawn and a fraud, manufactured by PR firms and used by an army of globalist climate change alarmists that seek to gain more financial and political control. They are creating an apocalyptic cult obsessed with the end of the world.:
Top 10 Reasons Why Greta Thunberg Is a Fraud
https://redice.tv/red-ice-tv/t…greta-thunberg-is-a-fraud
Alles in Englisch und der spricht sehr schnell, das nur als Hinweis. Ausserdem ist RedIceTV eine "rechte" Seite

-
"They are creating an apocalyptic cult obsessed with the end of the world!"
Sehe ich auch so, ein Kult oder besser SEKTE genannt....ich versuchte gestern einem bei YT, der dauernd mit dem Begriff Klimaleugner um sich wirft, klar zu machen, dass Greta eine Art Hohepriesterin ist:
Zitat: Gehörst Du auch der Sekte an ? Du schreibst ja "Klimaleugner"... Sekten und Kulte diffamieren ihre Kritiker gerne mit solchen Befriffen. Siehe Inquisition, da hieß der "Leugner" Ketzer oder Hexe.
Klimaleugner, wer solche Begriffe gebraucht, scheint nur diffamieren zu wollen. Diese Gretel-CO2-FFF Shows weisen doch eindeutig sektenartige Strukturen und Methoden auf. Sekten benutzen ua. solche Methoden.. sie haben einen Heiland (oder Heilige) und wer nicht an ihn (sie) glaubt, der ist ein Leugner. (oder Ketzer).Dazu habe ich mal nach Merkmalen von Sekten geschaut, hier eine gute Quelle:
http://www.infosekta.ch/was-ist-eine-sekte/sektenmerkmale/Daraus:
"Ausschlaggebend ist nicht die Etikettierung als «Sekte», sondern die differenzierte Beurteilung einer Gruppe anhand ihrer Merkmale und deren Auswirkungen auf der persönlichen, familiären, gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Ebene. Die folgenden Kriterien liefern eine Grundlage zur Einschätzung der Kritikwürdigkeit und Gefährlichkeit einer Gruppe. Dabei ist sorgfältig abzuwägen, ob eine Mehrzahl der Punkte in relevantem Masse zutrifft:
- Struktur der Organisation: Gruppe mit straff hierarchischer und doktrinärer Struktur X
- Autoritäre Führung: Führergestalt mit prophetischen oder guruhafter Ansprüchen X
- Offenheit der Gruppe: Isolation und starke Abgrenzung der Gruppe nach aussen X
- Leistungen für die Gruppe: überteuerte Kursangebote oder Kosten für Lehrmaterial, Fronarbeit Y
- Welt- und Menschenbild: Einteilung der Welt in Gut und Böse, Schwarz-Weiss-Denken X
- Absolutheitsanspruch: ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit des eigenen Systems, der eigenen Lehre, des eigenen Weges, der eigenen Methoden X
- Erlösungs- oder Heilsversprechen: «Universalrezepte» für sämtliche Probleme sowie irreale Machbarkeitsvorstellungen Y
- Elitebewusstsein: Die Mitglieder der Gruppe verstehen sich als auserwählt, als spirituell weiterentwickelte Elite der Menschheit, als „Speerspitze“ des Wissens. X
- Endzeiterwartung: Gruppe erwartet Endzeit, Weltuntergang X
- Informationspolitik nach Aussen: keine offene Informationspolitik, irreführende Propaganda X
- Informationspolitik nach Innen: Selektion von Information bis hin zu bewusster Desinformation innerhalb der Gruppe Y (?)
- Umgang mit Kritik: Kritikverbot innerhalb der Gruppe; Bekämpfung von KritikerInnen ausserhalb X
- Milieukontrolle: Kontrolle und Überwachung aller Lebensbereiche Y(?)
- Rücksichtlose Methoden: getarnte oder irreführende Anwerbung, Indoktrination, Einsatz von bewusstseinsverändernden Methoden Y
- Gedanken- und Gefühlskontrolle: durch Erzeugung eines schlechten Gewissens und von Angst wird das Mitglied manipuliert; durch exzessives Praktizieren von Entspannungstechniken und Meditation werden Gedanken und Gefühle kontrollierbar und manchmal sogar ein “innerer Führer” eingeführt, der das eigene Gewissen ersetzt" Y
Nun sicher kann jeder selber sehen, dass da mind. 50% der Merkmale auf den Klimakult zutrifft..ich habe mal ein X dahinter gemacht, was offensichtlich zutrifft und ein Y was tlw. zutrifft.
-
Diese Tube scheint ein langfädiges Drama....habe es gerade knapp zwei Minuten ausgehalten....
Sorry, könntest du die 10 Gründe knapp zusammenfassen? Wäre lieb... -
Lucky, später vielleicht.... hier aber das Neueste von Greta. Aus Ihrem Twitter:
"Traveling on overcrowded trains through Germany. And I’m finally on my way home!"
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1205151355230457856/h78KQbyF_bigger.jpg]Greta ThunbergVerifizierter Account @GretaThunberg 6 Std.vor 6 Stunden
Mehr
Our train from Basel was taken out of traffic. So we sat on the floor on 2 different trains. After Göttingen I got a seat.This is no problem of course and I never said it was. Overcrowded trains is a great sign because it means the demand for train travel is high!Mit diesem Foto:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ELx2auQXYAAIOUu.jpg:large]Natürlich reist die in normalen Linienzügen.... ausserdem ist da nix von "overcrowded" zu sehen. Das ist vermutlich ein leerer Wagon wo das Foto gemacht wurde.

Warum machen die keine Stories daraus wenn die aufs Klo geht??? Sowas hat man selten gesehen, ich meine die Menge an PR. Ausserdem muss sie ja ein Duzend bodyguards haben.
Was meint IHR ? Kommt das auch in der Lügenpresse ? Und dass sie auch mal gepupst hat auf der Reise ?
Ok, man kann jetzt sagen, einfach ignorieren....dafür ist diese Sekte aber zu gefährlich imho. DIe Zeugen Jehovas sind dagegen harmlos, oder nicht? -