Zitat von SciencefilesWir wollen den Klimawandel auf ScienceFiles nicht vergessen.
Wie Sie wissen, erleben wir derzeit den Einstieg in eine kleine Eiszeit.
Klimawahn...
-
-
-
Moin,
in der Statistik halt 70 Corona-Tote mehr (hat ja indirekt mit Covid19 zu tun).
Grüße
Goldhut -
[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/11/Schwab-as-Dr-Evil.jpg]
Da kann man doch was dagegen tun...
-
Der Blofeld schaut aus wie der Schwab vom WWF in Davos.
cu DL....als ich diese Ratte das erstemal sah....beschlich mich ein leises Unbehagen.....und ich hatte recht
-
Der SchwabRatte fehlt nur ein ordentlicher Schmiss.
-
-
Klaus Schwab is Not a Member of the Church of Satan[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics…0/11/Klaus-Schwab-KTU.jpg]
-
Es schadet nicht, den Text zu zitieren (ist immerhin ganz witzig):.
"Seit Anfang Dezember sieht sich Japan mit Schneestürmen konfrontiert. Die Schneemenge schlägt alles bisher Ddagewesene, ist rund dreimal größer als der Durchschnitt vergangener Jahre, eine Überschneemenge, wie man sagen könnte.
(...)
Der viele Schnee fordert viele Opfer. Allein 70 Menschen sind wie die Japan Times heute berichtet, beim Schneeschaufeln gestorben, die meisten davon sind vom Dach gefallen. 48 Tote waren über 70 Jahre alt. Der Schnee findet seine Opfer also in der Altersgruppe, die auch am meisten unter COVID-19 zu leiden hat. Und beides ist zudem miteinander verbunden, denn dass die Alten von ihren Dächern in den Tod fallen, das hat eine Ursache darin, dass die Unternehmen, die normalerweise dafür sorgen, dass Dächer schneefrei werden, bevor sie zusammenbrechen, nicht kommen. Warum nicht? COVID-19! Weitere Kollateralschäden einer globalen Hysterie. (...)" -
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EsvsZmyW4AMhP0S?format=jpg&name=large]
-
-
-
Moin,
boahh die Bilderreihe kann man sich ja ausdrucken und ausschneiden, ergibt dann ein Daumenkino des Schreckens ü
Grüße
GoldhutP.S.: Ich glaube, die drei sind schon mit einem neuen Virustyp infiziert, welcher Verbal-Diarrhoe auslöst - echt schrecklich. Davor habe ich wirklich Angst
-
Moin,
boahh die Bilderreihe kann man sich ja ausdrucken und ausschneiden, ergibt dann ein Daumenkino des Schreckens ü
P.S.: Ich glaube, die drei sind schon mit einem neuen Virustyp infiziert, welcher Verbal-Diarrhoe auslöst - echt schrecklich. Davor habe ich wirklich Angst
Macht euch schon mal frisch...Davos: Die „#Transformation“ von „gigantischem historischen Ausmaß" sei keine Frage des ob, sondern des wann. #Corona zeige, wie man so etwas macht, so #Merkel.
Die Einlassungen der Bundeskanzlerin auf dem Weltwirtschaftsforum in
Davos lassen es an Deutlichkeit nicht mangeln. Merkel stimmt das
Publikum erneut auf "sehr harte Monate" ein und möchte nicht mehr
"reden" sondern "handeln". Die "Transformation" von "gigantischem
historischen Ausmaß" ist für sie beschlossene Sache. "Die gesamte Art
des Lebens wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben", gelte
es zu verlassen. Corona zeige wie man so etwas macht. Von der Mutation
zur Transformation. -
-
-
Danke. Dann wird das bei mir wohl auch geblockt sein. Twitter und Facebook sind der Feind. Da muss ich durch und auch zukünftig auf deren Inhalte verzichten.
-
-
....horizontal durchs Maul ...die " Pizza am Stück "
Gruß
Golden Mask -
Moin,
Grüße
GoldhutP.S.: Ich glaube, die drei sind schon mit einem neuen Virustyp infiziert, welcher Verbal-Diarrhoe auslöst - echt schrecklich. Davor habe ich wirklich Angst
..da fehlen noch ein paar Hexenweiber
Gruß
Golden Mask -
-
Moin,
ab Samstag Abend ist für Norddeutschland eine Schneekatastrophe angsagt - bis zu 60 cm Schnellfall innerhalb von 48 Stunden. Das kann ein Spaß werden Werde mal Samstag früh unter den Carports ein paar Baustützen montieren, die halten um die 1600 kg aus. Hier im Norden sind wir ja nicht auf solche Schneelasten eingestellt
Grüße
Goldhut -
Moin,
ab Samstag Abend ist für Norddeutschland eine Schneekatastrophe angsagt - bis zu 60 cm Schnellfall innerhalb von 48 Stunden. Das kann ein Spaß werden Werde mal Samstag früh unter den Carports ein paar Baustützen montieren, die halten um die 1600 kg aus. Hier im Norden sind wir ja nicht auf solche Schneelasten eingestellt
Grüße
GoldhutGoldhut, vergiß aber nicht unter den Baustützen zur Lastverteilung jeweils etwas unter zu legen. Ernsthaft.
-