Ekelhafter Typ, halt ein Säckchenhalter.
Der Seawatch- Fan während eines seiner Auftritte, oder sagt man Abtritt, im Bundestag.
2. Dezember 2024, 23:21
Ekelhafter Typ, halt ein Säckchenhalter.
Der Seawatch- Fan während eines seiner Auftritte, oder sagt man Abtritt, im Bundestag.
Die Migranten packen mit an:
Plünderer auf der Stelle erschießen.
Plünderer auf der Stelle erschießen.
https://www.nordbayern.de/pano…ch-flut-in-nrw-1.11219976
Oh ja, „Unbekannte“ und „Personen“ plündern.
Verdammt, der Helge kann doch anpacken!
...und ein für Karpfen hat er auch!
Polizei: „Es ist nicht an der Zeit für Touren in einem Katastrophengebiet“
„Es ist nicht an der Zeit für Touren in einem Katastrophengebiet“, hieß es am Samstag von der Polizei in Mainz. Denn viele Menschen hätten dort gerade erst „großes Leid und Verluste erfahren“.
Merkel reist morgen ins Katastrophen-Gebiet
Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU) will nach Informationen der BILD am SONNTAG am morgigen Sonntag in die Flutgebiete nach Rheinland-Pfalz reisen.
https://www.bild.de/news/2021/…3926.bild.html#la77111560
Wie wäre es mal mit anpacken, alle zusammen.
Labern ist einfacher.
Die Regierung hat versagt.
https://gloria.tv/post/1QbmnC6vFVnA3N7RvxyFJkPjM
Und dazu dann die Kommentare.
So eine falsche Schlange oder sollte ich Ratte sagen
Z.K., wie Politikaster die Jahrhundert-Katastrophe zur eigenen Karriereförderung ausnutzen. Einfach widerlich!!!
Grüsse aus dem Yukon.
Lucky
PS: hier gibt es nur ein paar Waldbrände mehr als im Durchschnitt (Himmel verdunkelt, Sonne blutrot, aber sehr regional)
Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben - mit Link zu Wiki
https://www.heise.de/forum/hei…pa/posting-39283429/show/
Man hat bei mir nicht nur den Post gelöscht, sondern mich gleich für einige Zeit gesperrt.
Viele Posts tiefrot
Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben
Also hier gab es den Link zum Magdalenenhochwasser und ist sicher noch da.
Aber wo hat man dich gelöscht und gesperrt - heise ?
Also hier gab es den Link zum Magdalenenhochwasser und ist sicher noch da.
Aber wo hat man dich gelöscht und gesperrt - heise ?
Ja, Heise
Ja, Heise
Na wenn ich da solche wie den heikom49 lese, weiß ich, wo ich nicht schreiben würde.
Schade das du gesperrt bist, der Link zum Ereignis von 1910 hier ein paar Threads vorher wäre auch noch was für die.
Und dann aber : Wir wurden nicht vom Staat gewarnt.
Selber denken ist bei denen nicht mehr.
Bin mal böse, ist bestimmt ein IT ler, in einer Wohnung groß geworden, kann geradeso den Marienkäfer vom Reh unterscheiden und erklären uns jetzt das virtuelle Wetter.
Was der User hier bei Heise schreibt, habe ich so geschrieben - mit Link zu Wiki
https://www.heise.de/forum/hei…pa/posting-39283429/show/
Man hat bei mir nicht nur den Post gelöscht, sondern mich gleich für einige Zeit gesperrt.
Viele Posts tiefrot
Scheint ein (Kinder-)Hort kleingeistiger Gestörter zu sein. Je dümmer, desto aggressiver. Mit Beleidigungen wird nicht gespart, aber offenbar moderiert da auch kein Erwachsener.
Das ist etwas, was mir auch viel Sorgen bereitet in Hinblick auf die Zukunft. Die schiere Menge solcher Phrasendrescher, die mit ihren vorgefertigten "Meinungen" und Denkschablonen jede Sachlichkeit niederschreien (und schreiben) wollen. Wenn die könnten, würden die glatt zum amoklaufenden Mob werden, der einfach alle umbringt, die ihnen nicht passen.
Es gibt ein Update zu Merkels Besuch im Hochwassergebiet:
Hochwasser reißt Kuh 100 Kilometer mit
In den Niederlanden hat die Hochwasser führende Maas eine Kuh rund 100 Kilometer mitgerissen
Muss ja wahnsinnig lustig sein.
Bei der Rede von Steinmeier, Lascht und Co bekommen einen Lachanfall.
und hättest die Sülfmeistertage auf 2 Monate ausgedehnt
da muss ich dich enttäuschen. allohol würde verboten werden, genauso wie sämtliche verkackten gartengeräte mit verbrennungsmotor und motorräder und orboiden. dafür würde ich heroin, crack und opium legalisieren.
selbstverständlich gäbe es schon auch ausnahmeregelungen, welche aber individuell zu gestalten wären. ach so, natürlich mit individueller preisliste
pfff.......
jetztsieht man endlich deutlich, wie es unter der oberfläche der besten und gutmenschlichsten demokratie auf erden ausschaut.
finde ich symbolisch absolut passend. leider wird es den trotteln wieder als klimär eingeschädelt werden und selbstverständlich auch geglaubt, man ist ja nicht betroffen...
Ich glaube, die werden so richtig abkacken.
das ist doch eigentlich grundsätzlich so, ansonsten wären sie ja nicht aus berufung politiker geworden und hätten irgend etwas aufm kasten.
Scheint ein (Kinder-)Hort kleingeistiger Gestörter zu sein.
korrekt. mein erster account dort ist 14jahre alt. zu derzeit war es noch ein lesenswertes forum, aber seit >10 jahren ist das ein unterlaufender hort an wachkoma deppen, bis auf wenige ausnahmen, aber gegen die masse an indokrtination dort, gibt es eh kein ankommen.
Muss ja wahnsinnig lustig sein.
Bei der Rede von Steinmeier, Lascht und Co bekommen einen Lachanfall.
dieses parasitäre nichtsnutzige staatsschmarotzer gesindel interssiert es GRUNDSÄTZLICH zu 100% einen scheiss, was mit dem pack ist, wie es ihm geht und was wichtig für dieses wäre.
u.a. deshalb ist es mir ein rätsel, wie man als angeblich geistig gesunder und informierter "mensch", diesem gesellschaftlichen abschaum alle jahre wieder eine generallvollmacht erteil, seinen sklavenstatus bestätigt und die einzige existierende form von souveränität, nämlich die des individuums ab gibt.
dieses parasitäre nichtsnutzige staatsschmarotzer gesindel interssiert es GRUNDSÄTZLICH zu 100% einen scheiss, was mit dem pack ist, wie es ihm geht und was wichtig für dieses wäre.
u.a. deshalb ist es mir ein rätsel, wie man als angeblich geistig gesunder und informierter "mensch", diesem gesellschaftlichen abschaum alle jahre wieder eine generallvollmacht erteil, seinen sklavenstatus bestätigt und die einzige existierende form von souveränität, nämlich die des individuums ab gibt.
Und was machst du dann dagegen?
Die geistig gesunden informierten gehen nicht Wählen und die anderen rennen.
In Bayern könnte es auch losgehen.