Man will Mammuts im Kampf gegen den Klimawandel reaktivieren.
Ich war mir unsicher ob ich lachen oder weinen sollte.
Aber es ist mental schmerzhaft und unerträglich.
17. August 2026, 19:06
jurassic park ?
Wenn wir weiter unkritisch und mit Anscheinskompetenz auf die Dinge starren.
Was hat die WHO überhaupt das Maul aufzumachen??
„Salorius aus Italien verschärft die Einreiseregeln“
Hört da jemand drauf ??
Genau …
Moin,
Problem:
Da hört keiner drauf.
Außer den Deutschen. ![]()
Die DUH und der BUND stehen garantiert schon in regem Austausch mit teuren Judassen Anwälten.
Die 30 Silberlinge zahlt dann jedoch der Gabelstaplerfahrer vom Lande... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Was ein Schwachsinn.. mit einem 10.000 Jahr alten Immunsystem antreten. Die Viecher müssten so sehr genetisch angepasst werden, da könnte man auch gleich allen Bewohnern der Erde Genspritzen in die Arme drücken. ![]()
Diese Klimaleugner, diese Eisschmelzleugner vom Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung... und der Uni Bremen ... da muss man doch was machen! Die Leugnen das Schmelzen des Eises am Nordpol, dabei ist das doch einer der Kipp-Punkte der Klimahysterie, der Nordpol ist doch schon so gut wie eisfrei!
https://data.meereisportal.de/maps/latest/extent_long_n.png
Nur in Deutschland hört man fast nichts darüber.
Da wird die Preisschraube ab 2022 noch höher gedreht.
Leider in der FAZ
Preisrekorde gefährden green Deal
https://www.faz.net/aktuell/wi…-green-deal-17551558.html
Die Leugnen das Schmelzen des Eises am Nordpol, dabei ist das doch einer der Kipp-Punkte der Klimahysterie, der Nordpol ist doch schon so gut wie eisfrei!
auf der anderen seite übrigens das gleiche!
auf der anderen seite übrigens das gleiche!
... fällt aber den weigsten auf, immer nur diese einseitige Berichterstattung ![]()
Thunberg warf Deutschland vor, weltweit der viertgrößte CO2-Emittent zu sein. "Mit 80 Millionen Menschen ist das schon eine Leistung", sagte Thunberg und nannte Deutschland einen der größten "Klima-Schurken".
Moin,
schleich Dich nach Hause und beende die Schule. Dann klappt das auch mit dem Denken
Grüße
Goldhut
Wie kommt es, das nur noch Schwachmaten, Irre und Psychos in den MSM gehypt werden??
Wie kommt es, das nur noch Schwachmaten, Irre und Psychos in den MSM gehypt werden??
Weil die Dumpfmasse in diesem Land offenbar 90+% ist und somit eine tiefe und reinigende Katharsis unausweichlich ist. Eine andere Erklärung habe ich leider nicht
.
Seit der CO2-steuer ist es spürbar kälter geworden
:-/
Angeblich bekommt ja jeder/jedes Land was Er /Es verdient. ( nicht unbdeingt identisch mit dem was vordergründig gewünscht wird )
Bald sehen wir was der Dofmichel verdient hat.
Alles anzeigen
Thunberg warf Deutschland vor, weltweit der viertgrößte CO2-Emittent zu sein. "Mit 80 Millionen Menschen ist das schon eine Leistung", sagte Thunberg und nannte Deutschland einen der größten "Klima-Schurken".
Moin,
schleich Dich nach Hause und beende die Schule. Dann klappt das auch mit dem Denken
![]()
Grüße
Goldhut
Passend zum Vortrag der süssen alle mit Maulkorb
, steht am Eingang bei dem Gedränge wenigstens ein Impfbus bereit,
Bei 3 Mann besprechung soll 1,5 m Abstand eingehalten werden ![]()
Gute Frage,
warum dürfen überhaupt hier tausende ohne Einschränkungen fürs Klima demonstrieren und keiner für das einkasiserte Grundgesetz ???
Grundrechte sind wohl offensichtlich voll Nazieh oder so
Na zum Glück haben wir ja nun ein Infussionsgesetz über alles gestellt
Und sogesehen darf man in Mörkels neuer DDR zwar tausendfach (geduldet und gewollt) gegen Stromerzeugung transpirien (wobei den Spinnern nicht mal ansatzweise klar ist wo der Saft eigentlich her kommen soll) und im krassen Gegenzug scheint hier
solch schnödes "Grundgesetz" völlig egal zu sein
Tolle neue Welt,
unter uns, die ist ja noch beschixxener als vorher noch!
Heil Mörkel...willkommen im 4. Reich der deutschen Vollverblödung
Wir haben nach wie vor eine "pandemische Lage eines ungeheuren Ausmaßes"
Darf man da sowas?
https://de.rt.com/inland/12463…n-von-fridays-for-future/
Mittlerweile gebe ich auf... wenn alle Parteien (außer solche wie AfD) für Klima werben... dann wird Klimapolitik kommen und diese wird alles andere hinten dran stellen...
also: KLIMADIKTATUR!
Junge Mädchen
Nur 2 mit Zipfelchen ![]()
die mit zipfel machen das ganze klimagedöns ja nur wegen die ohne zipfel mit.
am ende sinds aber nur die typen die mal ein loch in die wand bohren dürfen und die die richtig im loch bohren werden heissen dann hakan und ali.
Moin,
die Mainstreampresse ist unfassbar kreativ, der AfD wirklich alles in die Garage zu fahren
Der Einfluss der rechtspopulistischen AfD
Was hat Merkel als Bundeskanzlerin eigentlich davon abgehalten, ihre Politik umzusetzen? Ihre Regierung hat 2019 eine 18-Punkte-Liste vorgelegt, um die Genehmigungsverfahren zu beschleunigen, aber umgesetzt wurde nur sehr wenig.
Vielleicht war für mehr die mächtige Kohlelobby zu stark, auch der Aufstieg der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) vor allem in Ostdeutschland dürfte eine Rolle spielen: Die AfD ist gegen die Windenergie, um die Stimmen der Windkraftgegner zu gewinnen, was die CDU - aus Angst, diese Wähler zu verärgern - veranlasst, entsprechende Projekte zu verschleppen.
Die nächste Regierung würde ein Narrenparadies regieren, wenn sie weiterhin einer kleinen Minderheit von Klimaleugnern und Windenergiegegnern nachgibt
Die AfD scheint ja doch richtig was zu bewegen ![]()
Grüße
Goldhut