Klimawahn...

  • Moin,


    heute auf einer zweispurigen Schnellstraße an der Ampel: Ich auf der rechten Spur, dann ein Tesla Model S auf der linken. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber ich habe aus Spaß das erste Mal die Launch Control ausprobiert :D Was für ein Spektakel vom Sound her- einfach geil. Den Tesla habe ich richtig verblasen. Nach knapp 150m war er schon vollständig im Rückspiegel :thumbup: [smilie_happy] Das war echt klimakonform [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • heute auf einer zweispurigen Schnellstraße an der Ampel: Ich auf der rechten Spur, dann ein Tesla Model S auf der linken. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber ich habe aus Spaß das erste Mal die Launch Control ausprobiert Was für ein Spektakel vom Sound her- einfach geil. Den Tesla habe ich richtig verblasen. Nach knapp 150m war er schon vollständig im Rückspiegel Das war echt klimakonform


    E-Autos haben ein sehr hohes Drehmoment beim Start...


    aber saufen dafür schnell beim hohen Tempo ab...


    Deswegen: E-Auto? bleib lieber unter 130 km/h
    Also ideales Stadtauto - stinkt nicht und fährt lahm...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Launch Control

    Was isn det, hat meiner nicht ?
    Booster Impfung für den Motor ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was isn det, hat meiner nicht ?Booster Impfung für den Motor ?

    Moin,


    wenn der 11er das Sport-Chrono-Paket an Bord hat, dann kann man die Launch-Control nutzen: Das gesamt Fahrzeug wird quasi "scharf" gestellt, um einen absolut optimalen Start hinzulegen. So gehts:

    • Aktiviere den Sport Plus Modus
    • ESP - Traktionskontrolle ausschalten
    • Bremspedal drücken
    • Gaspedal drücken und dann schnell die Bremse lösen - Gas geben

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie hatte es neulich der vor mir am Heck seines Dodge RAM stehen :


    "Sinnlos, aber geil !" :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...das erste Mal die Launch Control ausprobiert :D Was für ein Spektakel vom Sound her- einfach geil.

    Hallo Goldhut
    Das gute für die Hersteller dieser Verbrennertechnik ist, dass durch das entstehende Getöse und damit verbundenen Schameffekt die Fahrzeugkäufer das in der Praxis selten machen und so konstruktiv der Antriebsstrang auf nicht viele solcher Starts ausgelegt sein muss.


    Wenn ich niemanden vor mir habe beschleunige ich eigentlich immer mit Maximum. Und das ohne schlechtes Gewissen der Technik gegenüber (keine Kupplung, keine Schaltvorgänge).


    Lass mal lieber anstatt über den derzeitigen Stand zu reden ein bisschen über die Zukunft philosophieren.
    Und die lautet ja Lastenfahrrad oder Eselkarren. :burka:
    Ich habe mir da überlegt, da ja die Alpakas absolut voll woke sind, diese mit einen Karren zu kombinieren. Also ein "Alpakakarren" der viel mehr Prestige für den Piloten bringen sollte als ein ordinärer Eselkarren. 8o


    Hier gibt es auch Bilder von den Viechern: https://de.wikipedia.org/wiki/Alpaka
    Das meiner Meinung nach selten dämliche Aussehen von den Dingern passt perfekt zur Clownwelt. Kein Wunder warum die als so woke gelten. :thumbup:
    Da steht aber auch: "Mit einem Gewicht von etwa 55 bis 65 Kilogramm sind vor allem die Stuten deutlich leichter als Lamas, Hengste können jedoch bis zu 80 Kilogramm schwer werden." Zitat
    Besonders viel Zugkraft werden die wohl nicht entwickeln können. ?)
    Dagegen spielt ein Ochenkarren sicherlich in einer anderen Liga. Es heißt ja auch "ziehen wie ein Ochse". :thumbup:
    In Sachen Ochse frage ich mich allerdings ob der überhaupt erlaubt sein wird. Einerseits könnte man die Kastration eines Stieres ja als einen Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung interpretieren.
    Andererseits ist kastriert ja auch irgendwie sexuell divers und damit wiederum auch voll woke. :hae:


    Gruß Helmut

  • ... Alpakas sind als Zug/Lastentiere völlig ungeeignet, aber Lamas können zum leichten Transport verwendet werden.


    Ich weiß auch nicht, wie die zu nehmen sind :hae: 8| [smilie_happy] , da muss man evtl. andere fragen ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Moin,


    es geht mit großen Schritten voran :!: Der Klimaschutz hat einen mächtigen Verbündeten bekommen :burka:



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es braucht unter allen Umständen einen Reset.
    Aber einen Ungeordneten aus dem größten denkbaren Chaos, damit wirklich nur brauchbares über bleibt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • damit wirklich nur brauchbares über bleibt.

    Das frag ich mich ja auch immer, wo diese unproduktiven, nur mit Gelaber, die Steuergelder verbrauchenden Politiker eigentlich ihren Platz in einer NWO sehen.
    Wenn es, mal unterstellt Deagel stimmt, nur noch 25 % der Bevölkerung gibt, braucht es wahrscheinlich nur noch unter 10 % Anführer (Politiker wie auch immer).
    Ob die das in der Donnerkuppel schon geschnallt haben, wage ich zu bezweifeln.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Mal kurz etwas vorspulen, das NWO Musterland Schweden übt sich schonmal in der Klima-Agenda.




  • Mal kurz etwas vorspulen, das NWO Musterland Schweden übt sich schonmal in der Klima-Agenda.




    Schwachsinn, soweit das Auge reicht, unfassbar.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schwachsinn, soweit das Auge reicht, unfassbar.

    Was erwartest Du von einer Spezies, welche sich eine Giftspritze verpassen lassen, um für lau eine Runde Riesenrad fahren zu können. Geisterbahn wäre angemessener.
    Das ist multiples Organversagen von Groß-, Klein- und Stammhirn.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was erwartest Du von einer Spezies, welche sich eine Giftspritze verpassen lassen, um für lau eine Runde Riesenrad

    Moin,


    wenn diese Menschen wenigstens die Höhe des Riesenrades ausnutzen würden ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Im ersten Halbjahr 2021 sorgte ein windarmes Frühjahr nun allerdings für eine überraschende Renaissance des fossilen Energieträgers. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) der gesamten in Deutschland erzeugten Strommenge von 258,9 Milliarden Kilowattstunden stammten nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes in diesem Zeitraum aus konventionellen Quellen wie Kohle, Erdgas oder Kernenergie.Das ist ein Anstieg um über 20 Prozent innerhalb eines Jahres.
    [smilie_happy] [smilie_happy]

    Moin,


    so sieht die Realität aus. Bald wird aus einem windschwachen Frühjahr ein kräftiger Importzuwachs von Kohle-u. Atomstrom aus dem Ausland, damit hier im Lande noch die umweltfreundlichen E-Autos und Wärmepumpen laufen können :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A