Klimawahn...
-
-
-
@tulius
für deinen Nick bist du ganz schön konstruktiv was sinnvolle Wortkreationen angeht, Kompliment, großes!
-
WP sind die stärksten Ozonkiller dank PFASPFAS ist das Kältemittel in der Wärmepumpe, das für den reziproken Kühlschrank-Effekt sorgen soll.
Es ist weltweit geächtet und steht kurz vor dem internationalen Verbot.Hat man doch bei den Stromsparlampen gesehen, als die LEDs noch nicht ganz marktreif gewesen zu sein schienen hat man noch schnell normale Glühbirnen verboten (gob gesagt), und praktisch erzwungen in jedem Haushalt diese Stromsparlampen aufzuhängen in denen zerstäubtes Quecksilber war. Hat jetzt eh jeder LEDs inzwischen, aber dazwischen mussten noch schnell die Quecksilberschleudern rein, damit man an dieser damals schon überholten Technologie noch n Reibach machen kann.
Und genau so wird es auch mit den Elektroautos laufen, wenn man die erstmal mittels Zwang und Subventionen unters besser betuchte Volk gebracht hat, kommt auch schon die Nachfolgetechnologie. (Mit Elektroauto kann ich ja nicht mal bis zum Gardasee durchfahren - so der O-Ton des geneigten Verbrauchers....) Ich tippe nach wie vor auf irgendwas mit Wasserstoff. -
Gebrauchte E-Autos werden doch unverkäuflich sein...
oder wer will hier ein Auto mit 10 Jahre alten Akku?Selbst wenn der Akku noch 5 Jahre hält...
irgendwann ist es Totalschrott
und zwar das ganze Auto...sehr grün!
-
-
-
"Alba klebt sich im spanischen Parlament fest, Irma und Zoe blockieren Straßen, und Dina besetzt in Lützerath Häuser. Mit immer spektakuläreren Protestformen wollen die Aktivst:innen auf den drohenden Klimanotstand aufmerksam machen. Seit Monaten sorgen in Spanien und Deutschland Umweltschützer:innen für Schlagzeilen. Was treibt die jungen Menschen an? Und wie weit gehen sie?
In ganz Europa wollen Umweltaktivistinnen und -aktivisten die Politik durch zivilen Ungehorsam zu einem klimafreundlicheren Handeln zwingen. In Spanien ist die Gruppe „futuro vegetal“ aktiv. Im vergangenen Jahr klebte sich die 20jährige Studentin Alba im Prado-Museum in Madrid an einem Goya-Gemälde fest. Nun will sie zusammen mit anderen Aktivistinnen und Aktivisten das Rednerpult im Parlament besetzten. Viele Spanier können die Aktionen der Gruppe nicht nachvollziehen, die Straßenblockaden scheinen die meisten einfach nur zu nerven.
Die 23-jährige Dina wohnt in Lützerath. Dem Ort am Tagebau Garzweiler droht – trotz massiven Widerstands - das endgültige Aus. Sollte das Camp geräumt werden, wird Dina nicht freiwillig gehen und nimmt dafür eine Festnahme in Kauf. „Klar respektiere ich die Demokratie, aber wir haben nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Nur auf der Straße zu demonstrieren, reicht nicht mehr.“ Gegen Irma laufen bereits drei Strafanzeigen, doch das hindert die 26-Jährige nicht daran, weiter bei Aktionen von „Letzte Generation“ mitzumachen. Für die Studentin steht fest: „Klimaschutz ist kein Verbrechen“. Ihre Mitstreiterin Zoe gehört zum Rechtsteam der Organisation und begleitet Mitglieder vor Gericht. „Wir stehen auf der richtigen Seite, wir kämpfen für eine Zukunft ohne Klimakatastrophen.“
Allein in Berlin wurden gegen die „Letzte Generation“ im vergangenen Jahr mehr als 2.500 Strafanzeigen gestellt. Und immer öfter verurteilen Richter die jungen Menschen zu Geldstrafen oder genehmigen eine Präventivhaft. Die von den Aktionen Betroffenen reagieren inzwischen oft aggressiv. Bei Straßenblockaden kommt es immer häufiger zu Auseinandersetzungen.
Reportage (D 2023, 32 Min)"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ganze dumme gebraze sollte mal von ein paar alphas oder von mir aus auch hakan und mohametts korrekt geschaukelt werden dann vergeht den dummen hühnern die klimasch.....
-
Die Kommentare unter dem Arte Video, sprechen Bände . Nein, Wahlen müssen in Dummland nicht gefälscht werden.
Q.E.D
-
„Klar respektiere ich die Demokratie, aber [...]
Ihre Mitstreiterin Zoe gehört zum Rechtsteam der Organisation und begleitet Mitglieder vor GerichtSo wie es aussieht, bekommen wir jetzt eine Art Klima-RAF vor die Nase gesetzt. Am Ergebnis gemessen ging es in den 70ern darum, eine, aus heutiger Sicht geradezu paradiesisch anmutende, freiheitliche Ordnung abzuschaffen. Diesmal braucht es die nützlichen Idioten wohl, um einer offen faschistischen EUdSSR den Weg zu ebnen.
Nur um das Klima zu retten, versteht sich.
-
Die jungen Damen warten aber auf Steven P. Bradley ausm Werbefernsehen...
-
-
Kontrolle von Energieströmen und der Raumklimaqualität
Die Verpflichtungen der Gebäuderichtlinie sind noch detaillierter und weitergehender und reichen bis in den Gesundheitsbereich. Dazu gehören z.B.:
- Der Austausch veralteter und ineffizienter gebäudetechnischer Systeme, sofern technisch und wirtschaftlich machbar, soll Teil der in einem Renovierungspass festgelegten Schritte werden.
- Vorschrift zur Installation von Mess- und Kontrollgeräten zur Überwachung und Regelung der Innenraumqualität auf der Ebene der jeweiligen Einheit.
- Systeme für die Gebäudeautomatisierung und -steuerung müssen u. a. in der Lage sein, den Energieverbrauch zu überwachen/protokollieren/analysieren/anzupassen und Benchmarks in Bezug auf die Energieeffizienz des Gebäudes aufzustellen.
- Die Raumklimaqualität soll wirksam überwacht werden, um die Gesundheit und Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Die Mitgliedstaaten legen (innerhalb von zwei Jahren nach Inkrafttreten der Richtlinie) Anforderungen für die Umsetzung angemessener Standards für die Raumklimaqualität in Gebäuden fest (Indikatoren sind u. a. CO2-Gehalt, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Beleuchtungs- und Akustik-Komfort). Zudem sollen Feinstaubemissionen, Schadstoffausdünstungen etc. erfasst und gemeldet werden.
- Die Daten über die Raumklimaqualität und andere relevante Daten, die über Mess- und Kontrollgeräte erhoben werden, sollen mit den digitalen Gebäudelogbüchern (im Einklang mit den Datenschutzvorschriften) interoperabel sein.
Ob die ganze Sensorik dann auch manipulationssicher verplombt wird?
saludos
Artikel 13 GG:
(1) Die Wohnung ist unverletzlich. -
Artikel 13 GG:
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.dann müsste das gg aber jene die gesetze machen auch interessieren, besser gesagt sich an selbiges halten.
in dem affenhaus ist doch schon lange die tollwut ausgebrochen.
es ist doch absehbar warauf das hier zusteuert bzw. schon ist. -
Artikel 13 GG:(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
Hat bei Covid, die Gestapo auch nicht interessiert .
-
Und was ist mit Kameras und Mikrofonen in jeder Wohnung?
- Die Raumklimaqualität soll wirksam überwacht werden, um die Gesundheit und Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Die Mitgliedstaaten legen (innerhalb von zwei Jahren nach Inkrafttreten der Richtlinie) Anforderungen für die Umsetzung angemessener Standards für die Raumklimaqualität in Gebäuden fest (Indikatoren sind u. a. CO2-Gehalt, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit, Beleuchtungs- und Akustik-Komfort.
Ich fragte ja nach Kameras und Mikrofonen, hatte aber den jetzt rot markierten Text nicht wahrgenommen.
Da fallen dir die Schuhe aus.saludos
-
Ich fragte ja nach Kameras und Mikrofonen, hatte aber den jetzt rot markierten Text nicht wahrgenommen.Da fallen dir die Schuhe aus.
saludos
Doch, daher hatte ich ja den gesamten Artikel verlinkt, das mit der Dämmung, ist schon eine Katastrophe, doch soll dies nur der Anfang sein. Teilt daher meinen Link wo ihr nur könnt, ist sogar vom Painstream (daher nochmal):
-
-
Milliardäre haben leicht reden .... Otto ?; find ich nicht gut
"
Milliardär Michael Otto wird 80 "Heute wäre ich bei Fridays for Future"
" -
Milliardäre haben leicht reden .... Otto ?; find ich nicht gut
"
"Siehe auch hier.... Unternehmen, die ihr aus politischen Gründen boykottiert
-
Artikel 13 GG:
(1) Die Wohnung ist unverletzlich. -
Benzin löst Klebstoffe und das hat fast jeder dabei.
Einfach drüber gießen - aber Obacht - rauchen verboten.@Lupus
hast du nix gelernt seit Corona?Recht gibt´s nicht mehr, es gibt nur nochn rechts.
Grundgesetz gibt´s nicht mehr, es gibt nur noch was gerade für erforderlich erachtet wird
Widerstand - wer leistet wird eingebuchtetes gibt wohl immer noch zu viel gutmenschengen, na warten wir mal die Renaissance der Energie-GeStaPo ab.
-
der hat sicher soviel CO2 erzeugt, wie 10.000 Normalos...
-