Klimawahn...

  • Jetzt weiß wenigstens jeder in DE, dass es einen VfL Osnabrück gibt.


    Wahrscheinlich müssen die Profi-Fußbaler ihre Sportwagen verkaufen und gegen Lastenrad tauschen. :D


    Oder man hofft so, die Millionengehälter zu kürzen um Geld zu sparen 8)

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • freiluftklapse BRD mit den bekloppten als wärter.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nuhr ist bei mir unten durch. Spätestens nach dem Interview mit Marc Friedrich hat er sich komplett disqualifiziert. Möchte gerne Rebell.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nuhr ist bei mir unten durch. Spätestens nach dem Interview mit Marc Friedrich hat er sich komplett disqualifiziert. Möchte gerne Rebell.

    Ich mag den auch nicht. Scheint aber so, das die Kabarettisten auch nicht mehr so können wie sie wollen. Diesen Spruch fand ich aber doch erwähnenswert. Es fehlt Georg Schramm z.B. Oberstleutnant Sanftleben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube er mogelt sich nuhr noch so gerade an der Grenze durch. Glaube nicht das er sehr glücklich ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich glaube er mogelt sich nuhr noch so gerade an der Grenze durch. Glaube nicht das er sehr glücklich ist.

    Das dachte ich auch immer, habe meine Meinung nach dem Interview aber stark geändert.

    Er ist gerissen und falsch. Das sagt er auch zwar ziemlich subtil, aber er sagt das.


    Er sagt ganz klar, man muss unternehmerisch handeln. Im Übrigen, ist er relativ stark in Immobilien investiert! Die Zahl der geimpften ist bei ca 80%, also spricht er für sie! Er sagt er hätte sich geirrt aber auch, dass er 3-Mal geimpft sei und es das vierte Mal machen wird. Außerdem wären die Gegner Idioten die an Reptiloiden glauben würden. Dann noch zu sagen, der Sender hätte ihm nie Vorgaben gemacht, ist ja mal sowas von lächerlich. Wozu Vorgaben? Er ist perfekt Mainstream, nur mit einem Hauch von möchtegerne Rebbel. Wo ist denn seine Rebellion? Dass ihn ein Paar Ultra-Linke bashen? Er kritisiert nur im Rahmen des Frames, so wie Lanz & Co. aber auch nur die Extremen und Idioten wie Habeck. Scholz und Lindner hingegen attestiert er Kompeten!. Den Finger in die Wunde, nämlich die Einschränkungen der Meinungsfreiheit und anderer Grundrechte legt er gar nicht. Nur beiläufig, ja man darf sich auch mal irren. Und was ist die Konsequenz des Irren? Klar zu sagen, wo man sich geirrt hat. Das kommt ihm aber kaum über die Lippen, weil er innerlich Recht zu haben glaubt. Er ist für den Impfzwang gewesen und wäre das heute noch, falls das Thema wieder auftaucht. Wozu sonst die Kundmachung der Absicht, sich ein viertes Mal zu impfen?!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Hatte es zuerst im focus gefunden, dort mit Film, hier die Variante mit Fotos:



    Und darum geht es:


    "Der Wasserstand des Rio Negro ist so niedrig, dass jetzt in der Region gruslig anmutende Gravuren in Form von menschlichen Gesichtern freigelegt wurden."


    Große Klimakatastrophe, Wasserstand des Amazonas sinkt auf nie dagewesenen Wert, oder etwa doch ?! Und welche Industrie hat diesen niedrigen Wasserstand nochmal vor 2000 Jahren ausgelöst.


    Mist wenn die vor 2000 Jahren Gravuren in Stein hinterlassen haben, die niemand kannte und die jetzt das Klimamärchen Lügen strafen.

    .

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DW Scientists urge WHO to declare health emergency for planet

    October 26, 2023

    Zitat

    Scientists from across the world on Wednesday collectively called for the UN, world leaders, and health authorities to address climate change and biodiversity loss as one global health emergency.


    The report published by more than 200 health journals urged the World Health Organisation (WHO) to declare the climate and nature crisis a singular crisis to be tackled together to avoid catastrophe.

    Dann können endlich die Klimalockdowns und Klima"impf"ungen eingeführt werden. :boese:


    saludos

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die "Aktivisten" sind größtenteils verstummt, ist meine Beobachtung. Wer noch auf Linie ist, will sich vor allem selbst beruhigen.


    "Hol' dir doch die 4-te Impfung, du siehst dass Kollegen wieder krank werden". Ich dann, "ja die Kollegen, ich bin gesund, bzw habe nur ein wenig Husten (vom kalten Bier?), aber kein Fieber und Schnupfen und noch gar nicht geimpft. Große Augen und nächstes Thema.


    Aber es sprechen schon einige dagegen: "Die Impfung wird unter 60 nicht mehr empfohlen", hat dann einer gesagt, der sonst immer auf Linie ist.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Er ist gerissen und falsch.

    Genau das ist doch mit durchmogeln gemeint. Wenn er nicht mitspielen würde, würde er er überhaupt nicht mitspielen. Dann fliegt er raus, und was ist dann gewonnen? Auch solch ein Interview wird gesehen, das weiß er doch auch. Er wird also nicht spitz darauf sein, sich erwischen zu lassen. Hallervorden ist auch ein Guter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das ding mit der staatsgläubigkeit der d-insassen ist mmn darauf zurück zu führen das sie sich alle verantwortung für sich selbst vom staat abnehmen lassen haben ohne dabei zu bemerken das sie entmündigt werden und jetzt ist das geschrei gross und das erwachen schwer.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A