Klimawahn...

• Dieses Jahr wird es wohl nichts mit einem Rekord-Juli.

Die Vorausschau lässt vermuten, dass es bis Ende Juli wechselhaft weiter geht und keine extremen

Hitzetage mehr zu erwarten sind.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• wetter.com sagt für heute für Syrakus 32 Grad voraus

Wetter Syrakus: 16 Tage Trend | wetter.com
    Der 16 Tage Wetter Trend für 96100 Syrakus. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.
    www.wetter.com

der italienische Wetterdienst, von dem die 50-Grad-Phantasien stammen, jedoch 46 Grad

Meteo SICILIA - Previsioni fino a 15 giorni
    METEO Sicilia: previsioni del tempo per la regione Sicilia, mari e venti, neve, temporali, temperature, webcam, weather forecast Sicilia
    www.ilmeteo.it

Diese Wetterfrösche machen sich nur noch lächerlich, haben Satelliten und Supercomputer aber meinen immer wieder, Märchen erfinden zu müssen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Dann nochmal die vier Buchstaben:

Warum liegen die Warnungen fürs Wetter so daneben?
    Das Wetter spielt verrückt - oder liegen die Warnungen des Wetterdienstes einfach daneben? Experten kritisieren den DWD.
    www.bild.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ganz einfach...nicht das Wetter spielt verrückt, sondern die Klimawahn-gehirngewaschenen

Experten sind verrückt geworden...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an.... :/ :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• das gibt dann den sogenannten treibhauseffekt. :pinch: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an.... :/ :hae:

Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen [smilie_blume]

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen [smilie_blume]

Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend :(

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend :(

Erstmal Stuhlkreis und über Ursache, Wirkung und Lösung reden.

Dann Arbeitsgruppe wer was macht und wann.

Basis dafür ist Demokratie, Vielfalt und Inklusion, damit niemand benachteiligt wird.

Und dann ist es zu spät und der Klimawandel oder die AfD die Schuldigen. :wall:

Bester Ansatz ever für mehr work- life- balance, also mehr Nichtstun und chillen.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Und wenn ich nich mehr weita weiß......dann gründen wir nen Arbeitskreis.

WBT

Team = Toll, ein anderer machts

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A