Klimawahn...

• Und weil sich die Antarktis dermaßen erwärmt,

hat man eine exorbitant hohe Zunahme der Eismasse :hae:

das wasser muss ja erst mal schmelzen bevor es wieder zu eis wird. :hae: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wie dem auch sei... gestern mal ein Himmel der bis zum Abend als Chemtrail frei zu bezeichnen war, heute "der weiße Himmel" ... darunter wird es dann natürlich brüllend heiß, 5 Grad mehr wie vorhergesagt! ... Aber was soll es, die Dummen sind eben sogar hier im Forum und werden selbst dann noch Chemtrails leugnen wenn die Sicht dadurch auf den Himmel oder von der Küche ins Wohnzimmer NULL beträgt. 8o X/

Mir ist es inzwischen egal was die verblödete Masse denkt, macht oder nicht macht, ich bin raus aus der Irrenanstalt. Solange man das Thema Geoengineering und die absichtlich ausgebrachten Chemtrails nicht erkennen will und thematisiert, solange bin ich nicht bereit auch nur einen Satz über dieses Thema der propagandistischen Art namens Klimawandel zu sprechen! Basta und Tschüss 8)

• Na klar, Schwefel war Anfang der 80 er verantwortlich für den sauren Regn + Waldsterben + Waldschadensbericht in der Tagesschau. Dieser wurde dem Diesel entzogen mit allen Konsequenzen für den Motor und Anbauteilen.

Ich liebe die Normalität

• Gerade eben sah ich die Wettervorhersage auf ARD.
    Sah aus wie eine Bildstörung, der ganze Bildschirm leuchtete blutrot, was signalisieren soll, dass wir nun alle in der Hölle schmoren werden.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ‼️Klima Lockdown in Kanada‼️

Die Stadt Nova Scotia hat gerade verboten, sich im Wald aufzuhalten. Wandern, Fischen und Campen wird mit einer Strafe von 25.000 Dollar geahndet.

Und die Leute sagen: „Ja, das scheint vernünftig zu sein.“ So ein Witz, ich lebe in Kanada und kann immer noch nicht glauben, dass das ein echtes Land ist.

Quelle: Tiffany Gillis

Findest du diese Info wichtig? Dann abonniere unseren Kanal!

👉 @LegitimNews

#GreatReset #Klima #Klimalockdown #Kanada

• Kranich es geht schon nicht mehr um Feuer, sondern um die Leute vor sich selbst zu schützen.

Wenn sich jemand im Wald ein Bein bricht oder beim Angeln mit seinem Boot kentert, können keine Rettungskräfte kommen wegen "iss nich".

Die müssen nämlich auf die zukünftigen Feuer warten, allzeit bereit, immer bereit. ;)

Die pinkeln den Leuten regelrecht auf den Kopf und sagen, es regnet.

Hier spricht Susan Holt, première ministre du Nouveau-Brunswick (Achtung Bildwarnung)

Melissa 🇨🇦 (@MelissaLMRogers) auf X
    HOLY CRAP 😅 so the Premier of New Brunswick just admitted that the HIKING BAN has NOTHING TO DO with potential fires being started 🤯 crazy turn of events here
    x.com

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

3 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Wenn sich jemand im Wald ein Bein bricht oder beim Angeln mit seinem Boot kentert, können keine Rettungskräfte kommen wegen "iss nich". Die müssen nämlich auf die zukünftigen Feuer warten. ;)

Das erinnert sehr an Corona. Da hatten wir gähnend leere Spitäler, die medizinische Versorgung wurde auf ein absolutes Minimum zurückgefahren, weil man auf "Fälle" wartete.

• Vermutlich gibt es in Canuckistan auch noch andere Aspekte wie 'Crown Land' (Eigentum des britischen Königshauses), 'FN' (First Nations, Ureinwohner), UNDRIP (UN Declaration on the Rights of Indigenous Peoples) usw.

Der ceo.ca-Forist @Nuggetz ist immer an diesen Themen dran (→down the rabbit hole).

Ein weiterer großer Wandel? Viele Ministerien in ganz Kanada haben ein neues Format, wenn sie auf Sendung sind oder im Fernsehen übertragen werden – sie halten zunächst eine Rede über --- Land Acknowledgements ---, in der sie darlegen, wem das kanadische Land gehört und in welchem Bezirk der First Nations es sich befindet. Scrollt nach oben zu meinem anderen Beitrag – BC UNDrip – werden alle anderen (wir, das Volk) nun als ungebetene Gäste gegenüber der Regierung / den First Nations / UNDrip betrachtet/eingestuft? [...]

saludos

4 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• ‼️Klima Lockdown in Kanada‼️

Kommt hier auch noch, könnte ich wetten.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Gerade eben sah ich die Wettervorhersage auf ARD.
    Sah aus wie eine Bildstörung, der ganze Bildschirm leuchtete blutrot, was signalisieren soll, dass wir nun alle in der Hölle schmoren werden.

ARD......I see horns and smell sulfur !

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ARD......I see horns and smell sulfur !

Gruß

Golden Mask

Die Zeugen Jeh. haben den Sender übernommen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es ist 2025 schon ein seltsames Jahr. ich kenne einen Flohmarkt Veranstalter und ich besuche seine Märkte gerne. In diesem Jahr war das wettermäßig grauenhaft! Zu nass, zu windig, zu kalt, zu warm... nur wenige Märkte wo man sagen konnte, das hat wettermäßig gepasst. Übereinstimmend ist klar, die Wettervorhersagen werden immer ungenauer und woran es liegt dürfte auch klar sein. Wetterkriegsführung ist es, manche lachen da immer noch drüber. So sind plötzlich und völlig nicht zum Wetter passende stürmische Winde aus den Nichts immer mal wieder aktiv und das sind nicht durch Hitze entstandene kleine Tornados oder Staubteufel oder wie man es auch bezeichnen möge.

Der Himmel, mal mehr mal weniger mit langen weißen dahin gesprühten Streifen was nicht wissenschaftlich erklärbar ist weil zeitgleich Flugzeuge ohne jeglichen sichtbaren Streifen fliegen, die Nacht mal wieder mit offenem Fenster geschlafen und heute morgen Halsschmerzen, mich wundert es nicht, der versprühte Dreck geht eben zu Boden. mal sehen wie das meine Pflanzen vertragen...

Wie dem auch sei, wenn im TV uns bereits Sendungen gezeigt werden bezüglich Geoengineering, auch klar zu sehen ist das man Flugzeuge dafür braucht, erwähnt das diese Maßnahmen auch von privaten Initiatoren laufen und man da eine Mega Geschäftsidee sieht, ich erinnere daran das man in den 80ern "sauren Regen" propagierte, was wegen Schwefel in der Luft ausgelöst wurde und man nun aber meint mit Schwefel den Himmel zu verdunkeln um die Erde zu kühlen... man schon sagen kann, es sind GEISTESKRANKE IDEOLOGEN die uns die Erde da gerade vernichten! Und klar, die Natur betreibt dann eben "Reinigungsprozesse", da fallen dann fetteste Hagelkörner, nein, Hagelbomben sind es, vom Himmel, es regnet entweder gar nicht oder viel zu viel... und dank der inzwischen mindestens 200 H.A.A.R.P. Anlagen (angeblich ja nur zur Forschung) ist die Wetterkriegsführung mit Frequenzen bald noch besser steuerbar. Von da her... irre Temperaturen, zuweilen merkt man die Strahlung auf der Haut und das sehr unangenehm, es ist nicht alles die Sonne!!! Verbrennungen an der Hausfassade die niemals durch normales Wetter / Sonneneinstrahlung sein können schreckten mich auf, was wenn etwas mehr gestrahlt wird und Feuer daraus wird? Zudem, es sei an diese merkwürdigen Waldbrände erinnert wo die Bäume weiter grün waren und die Häuser komplett pulverisiert. Es sei daran erinnert als die USA im Mittelmeer ihre Laser Strahlen Kanone präsentierten, 1 Schuss koste weniger wie 1 US Dollar, wenige tage später gab es dann verkokelte tote Delphine die an der Küste angeschwemmt wurden. Von da her... über gar nichts mehr wundern, wir befinden uns im Krieg, wer das betreibt und warum, ich kann es nicht wissen!!!

• Willkommen im Denunziantenstadel...

Nova Scotia richtet eine Telefonhotline ein, über die Bürger Personen melden können, die gegen das Verbot von Wandern, Camping und Angeln verstoßen.

Nova Scotia sets up hotline for people to snitch on neighbours caught violating ban on hiking, camping, fishing. The measures apply to both Crown and private land. [...]

Natural Resources (@NS_DNR) auf X
    If you see something that looks like a violation of the burn ban or woods restrictions, please report it to us by calling 1-800-565-2224. Please remember that…
    x.com

saludos

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nova Scotia richtet eine Telefonhotline ein, über die Bürger Personen melden können, die gegen das Verbot von Wandern, Camping und Angeln verstoßen.

Offiziell geht es darum, Waldbrände zu verhindern. Aber Waldbrände werden vorwiegend von Blitzen und Geheimdiensten entzündet und dagegen hilft kein Lockdown. Man muss halt ein strenges Feuerverbot verhängen, die Leute halten sich schon daran und passen auf. In Australien z.B. waren die grossen Waldbrände in einem exakten geometrischen Muster ausgebrochen, das hat aber keine Ermittlungen getriggert. Man konnte die Brandherde sehr schön auf den Sateliltenbildern der Kartenportale sehen, ich habe nicht schlecht gestaunt, etwa 30 Brandherde in einem vollkommen exakten Raster zu sehen. Diese Waldbrände werden nämlich AUCH gebraucht, um die verlogene Klimarhetorik zu unterstützen, und deren Ausmass wird ebenso unsachlich und systematisch übertrieben wie die angeblich so aussergewöhnlich heissen Temperaturen.

• Das sagt die KI:

Die Zündtemperatur von Holz liegt je nach Art und Feuchtigkeit typischerweise zwischen 250 und 340 °C.

• Ab ca. 230°C: Das Holz kann sich entflammen, also Feuer fangen, wenn eine Zündquelle vorhanden ist.

;)

Schriftgröße:  A A A A A