Klimawahn...

• Es ist 2025 schon ein seltsames Jahr. ich kenne einen Flohmarkt Veranstalter und ich besuche seine Märkte gerne. In diesem Jahr war das wettermäßig grauenhaft! Zu nass, zu windig, zu kalt, zu warm... nur wenige Märkte wo man sagen konnte, das hat wettermäßig gepasst. Übereinstimmend ist klar, die Wettervorhersagen werden immer ungenauer und woran es liegt dürfte auch klar sein. Wetterkriegsführung ist es, manche lachen da immer noch drüber. So sind plötzlich und völlig nicht zum Wetter passende stürmische Winde aus den Nichts immer mal wieder aktiv und das sind nicht durch Hitze entstandene kleine Tornados oder Staubteufel oder wie man es auch bezeichnen möge.

Der Himmel, mal mehr mal weniger mit langen weißen dahin gesprühten Streifen was nicht wissenschaftlich erklärbar ist weil zeitgleich Flugzeuge ohne jeglichen sichtbaren Streifen fliegen, die Nacht mal wieder mit offenem Fenster geschlafen und heute morgen Halsschmerzen, mich wundert es nicht, der versprühte Dreck geht eben zu Boden. mal sehen wie das meine Pflanzen vertragen...

Wie dem auch sei, wenn im TV uns bereits Sendungen gezeigt werden bezüglich Geoengineering, auch klar zu sehen ist das man Flugzeuge dafür braucht, erwähnt das diese Maßnahmen auch von privaten Initiatoren laufen und man da eine Mega Geschäftsidee sieht, ich erinnere daran das man in den 80ern "sauren Regen" propagierte, was wegen Schwefel in der Luft ausgelöst wurde und man nun aber meint mit Schwefel den Himmel zu verdunkeln um die Erde zu kühlen... man schon sagen kann, es sind GEISTESKRANKE IDEOLOGEN die uns die Erde da gerade vernichten! Und klar, die Natur betreibt dann eben "Reinigungsprozesse", da fallen dann fetteste Hagelkörner, nein, Hagelbomben sind es, vom Himmel, es regnet entweder gar nicht oder viel zu viel... und dank der inzwischen mindestens 200 H.A.A.R.P. Anlagen (angeblich ja nur zur Forschung) ist die Wetterkriegsführung mit Frequenzen bald noch besser steuerbar. Von da her... irre Temperaturen, zuweilen merkt man die Strahlung auf der Haut und das sehr unangenehm, es ist nicht alles die Sonne!!! Verbrennungen an der Hausfassade die niemals durch normales Wetter / Sonneneinstrahlung sein können schreckten mich auf, was wenn etwas mehr gestrahlt wird und Feuer daraus wird? Zudem, es sei an diese merkwürdigen Waldbrände erinnert wo die Bäume weiter grün waren und die Häuser komplett pulverisiert. Es sei daran erinnert als die USA im Mittelmeer ihre Laser Strahlen Kanone präsentierten, 1 Schuss koste weniger wie 1 US Dollar, wenige tage später gab es dann verkokelte tote Delphine die an der Küste angeschwemmt wurden. Von da her... über gar nichts mehr wundern, wir befinden uns im Krieg, wer das betreibt und warum, ich kann es nicht wissen!!!

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Willkommen im Denunziantenstadel...

Nova Scotia richtet eine Telefonhotline ein, über die Bürger Personen melden können, die gegen das Verbot von Wandern, Camping und Angeln verstoßen.

Nova Scotia sets up hotline for people to snitch on neighbours caught violating ban on hiking, camping, fishing. The measures apply to both Crown and private land. [...]

Natural Resources (@NS_DNR) auf X
    If you see something that looks like a violation of the burn ban or woods restrictions, please report it to us by calling 1-800-565-2224. Please remember that…
    x.com

saludos

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nova Scotia richtet eine Telefonhotline ein, über die Bürger Personen melden können, die gegen das Verbot von Wandern, Camping und Angeln verstoßen.

Offiziell geht es darum, Waldbrände zu verhindern. Aber Waldbrände werden vorwiegend von Blitzen und Geheimdiensten entzündet und dagegen hilft kein Lockdown. Man muss halt ein strenges Feuerverbot verhängen, die Leute halten sich schon daran und passen auf. In Australien z.B. waren die grossen Waldbrände in einem exakten geometrischen Muster ausgebrochen, das hat aber keine Ermittlungen getriggert. Man konnte die Brandherde sehr schön auf den Sateliltenbildern der Kartenportale sehen, ich habe nicht schlecht gestaunt, etwa 30 Brandherde in einem vollkommen exakten Raster zu sehen. Diese Waldbrände werden nämlich AUCH gebraucht, um die verlogene Klimarhetorik zu unterstützen, und deren Ausmass wird ebenso unsachlich und systematisch übertrieben wie die angeblich so aussergewöhnlich heissen Temperaturen.

• Was meinst Du damit, Kranich? Bei ungefähr 200 Grad werden die Pyrolysegase freigesetzt [Holzvergaser], diese brauchen aber unter 400 bis 500 Grad eine Flamme oder einen Funken, um sich tatsächlich zu entzünden.

Meinst Du damit, dass die Selbstentzündung allein durch die Klimahitze nicht möglich ist? Dann absolute Zustimmung. Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Brand durch eine weisse Glasflasche ausgelöst worden ist, die das Sonnenlicht fokussiert hatte, dies ist allerdings möglich. Aber eben, so ganz von selbst entzündet sich die Vegetation nicht, und sei sie noch so ausgetrocknet.

• Du hast das richtig verstanden. Ab 230°C , aber mit Zündquelle! Also nie durch z.B. nur 40°C Hitze wie uns die Tagesschau weißmachen möchte.

Kann es einen "Brennglaseffekt" geben?

Also z.B. herumliegend Flasche bricht Licht so, dass sich vertrocknetes Gras etc. entzündet, was sich dann weiterfrißt?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Kann es einen "Brennglaseffekt" geben?

Also z.B. herumliegend Flasche bricht Licht so, dass sich vertrocknetes Gras etc. entzündet, was sich dann weiterfrißt?

Was zumindest bei uns ein häufiges Problem ist. Mich kotzt es jedes Mal an, wenn ich im Wald oder an den Waldparkplätzen, Flaschen herumliegen sehe. Zum einen kann es zu Waldbränden führen und zum anderen kann sich Wild daran ernsthaft verletzen. Hab da deswegen auch schon öfter mit Leuten eine echte Auseinandersetzung angefangen, wenn ich welche dabei beobachtet habe, wie sie Flaschen und auch andere Abfälle in den Wald schmeißen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Was zumindest bei uns ein häufiges Problem ist. Mich kotzt es jedes Mal an, wenn ich im Wald oder an den Waldparkplätzen, Flaschen herumliegen sehe. Zum einen kann es zu Waldbränden führen und zum anderen kann sich Wild daran ernsthaft verletzen. Hab da deswegen auch schon öfter mit Leuten eine echte Auseinandersetzung angefangen, wenn ich welche dabei beobachtet habe, wie sie Flaschen und auch andere Abfälle in den Wald schmeißen.

Wenn ich leere Flaschen oder sonstigen tragbaren Müll im Wald entdecke,

nehme ich den in der Regel mit und entsorge diesen im Abfall bei mir zuhause.

Das hat nichts mit Klimawahn oder GRÖÖN oder Sonstigem zu tun, das gehört sich einfach ! :)

Wenn jeder so denken würde, dann bräuchten wir auch keinen (ergebnislosen) Weltklimagipfel !

• Wenn ich leere Flaschen oder sonstigen tragbaren Müll im Wald entdecke,

nehme ich den diesen in der regel mit und entsorge diesen im Abfall bei mir zuhause.

Das hat nichts mir Klimawahn oder GRÖÖN oder sonstiges zu tun, das gehört sich einfach ! :)

Dito!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn ich leere Flaschen oder sonstigen tragbaren Müll im Wald entdecke,

nehme ich den diesen in der regel mit und entsorge diesen im Abfall bei mir zuhause.

Das hat nichts mir Klimawahn oder GRÖÖN oder sonstiges zu tun, das gehört sich einfach ! :)

Dito!

Oooooh, doch!! WIR sind die wahren Grünen!! :) Während die meisten, die sich Grüne nennen, einfach nur dumme Faschisten sind, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, aber selbst nichts tun.

• Kann es einen "Brennglaseffekt" geben?

Haben wir als Wänster in der Schule mit Lupe und Papierblatt gemacht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A