die abgabe bei kondensstreifen wird nicht bei grünen oder roten kondensstreifen erhoben.
dafakto fliegen dann nur die hälfte von die fliescher da er sonst braun werden würde.
flieg nur noch rot oder grün, das ist gut für die umwelt und gut für dich.
13. August 2026, 07:34
die abgabe bei kondensstreifen wird nicht bei grünen oder roten kondensstreifen erhoben.
dafakto fliegen dann nur die hälfte von die fliescher da er sonst braun werden würde.
flieg nur noch rot oder grün, das ist gut für die umwelt und gut für dich.
Ich kann nicht nachvollziehen warum es bei meinem vorherigen Beitrag 2 Daumen runter gibt. WAS stimmt mit Euch nicht???
Ach Gottchen, komm her, ich nehm dich mal in den Arm.
Hättest gerne mehr Daumen nach oben, gell. Ja, so ist das mit den Menschen, jeder hat ne eigene Meinung, und tut die auf verschiedene Art und Weise kund.
Dass etwas mit den anderen nicht stimmt, weil sie dich nicht "liken" ist ne lustige Sache. Ich denke du hast da ein Toleranzproblem. Du darfst eine eigene Meinung haben, wenn du erwartest dass sie von allen beklatscht wird, ist das dein Problem und nicht das der anderen.
Ich kann nicht nachvollziehen warum es bei meinem vorherigen Beitrag 2 Daumen runter gibt. WAS stimmt mit Euch nicht???
WAS aber ist mit CHEMTRAILS?????
Einer davon ist meiner. Hinter dem Daumen nach oben steht "Ja, stimme zu.", hinter dem Daumen nach unten steht "Nein, stimme nicht zu". Also zeigt mein Daumen nach unten, dass ich Dir nicht zustimme. Nicht etwa wegen der Chemtrails*, sondern wegen der darin beschriebenen Erfahrungen in den ersten zwei Absätzen.
Da stimme ich einfach nicht zu.
* Ich halte nichts von der Chemtrail Geschichte. Für mich persönlich Quatsch, aber jedem sein Thema. rollen wir aber nicht weiter aus.
Warum verschweigen sie uns das über den Klimawandel?
lg meggy
Damit du bezahlst
Nicht mal 2°C heute morgen hier.
Die ersten heizen schon mit Holz, man riecht und sieht es. Und das im wärmsten Sommer aller Zeiten. Ich freue mich schon auf den wärmsten Winter. ![]()
Nicht mal 2°C heute morgen hier.
Die ersten heizen schon mit Holz, man riecht und sieht es. Und das im wärmsten Sommer aller Zeiten. Ich freue mich schon auf den wärmsten Winter.
Solange du genug HOLZ und KOHLE hast, kann dir nichts passieren. ![]()
Bist du allerdings auf GAS angewiesen, kann es evtl. diesen Winter eng werden !
![]()
Laut einem Bericht der Nationalen Technischen Universität Athen konnten in den letzten 40 Jahren keine Anzeichen für fossile Brennstoffe menschlicher Herkunft in den CO₂-Emissionen gefunden werden.
Mit den panikartigen „Horror-Vorhersagen“ im Frühjahr über den bevorstehenden „Höllen-Sommer“ wurde dem Berufsstand der „Meteorologen“ einen immensen Schaden zugefügt.
Nun kommt hinzu, dass „Klimastudien“ mit Gelder von Politik und Finanzinstituten gefälscht wurden.“
"Nun kommt hinzu, dass „Klimastudien“ mit Gelder von Politik und Finanzinstituten gefälscht wurden.“
Wo ist denn jetzt die Neuigkeit?
Und was ist mit den Emissionen im Ukraine Krieg? Verdunkeln leider die Sonne und wird kälter, anstatt Wärmer.
Merz und Greta haben keine Angst vor nuklearen Winter. ![]()
RT hatte einen Artikel.
Mittlerweile gibt es virtuelle Wetterstationen.
Diese existieren gar nicht und liefern gefakte Wetterdaten.
Zuvor gab es Meldungen, dass Wetterstationen selektiv entfernt wurden.
Dann ist man übergegangen per Satellit statt Lufttemperatur im Schatten (2m über Boden) - die Bodentemperatur zu messen.
Schaut, was mir KI geschrieben hatte:
Das Mauna Loa Observatorium ist tatsächlich die primäre und berühmteste Quelle für die globale CO2-Messung, da es die längste und kontinuierlichste CO2-Datenreihe seit 1958 liefert. Diese Messreihe, die als Keeling-Kurve bekannt ist, hat eine herausragende Bedeutung für die Klimaforschung und wird häufig als Referenz für den aktuellen Stand der globalen CO2-Konzentration herangezogen. Die Station misst auf etwa 3400 m Höhe an einem Standort, der minimal von lokalen Emissionen beeinflusst ist, was sehr repräsentative globale Werte ermöglicht.
Andere Messstationen und Messnetzwerke weltweit existieren zwar und liefern ergänzende Daten, doch Mauna Loa ist wegen der hochwertigen, langjährigen, ununterbrochenen und gut standardisierten Messungen oft die erste Quelle, auf die in Meldungen verwiesen wird. Die Werte von Mauna Loa repräsentieren den globalen Trend so gut, dass Neuigkeiten über CO2-Anstiege meist auf deren Daten basieren. Parallel dazu gibt es auch Satelliten-Messungen und über 60 weitere Stationen der NOAA, die das globale CO2-Geschehen ergänzen.
Wer es nicht weiß: Mauna Loa ist ein aktiver Vulkan!
bei einem tätigen vulkan lässt sich natürlich am besten die co² konzentration messen. früher, vor dem rauchverbot, hätte jede eckkneipe ein besseres resultat geliefert.
Klima,Wetter etc.....
Unsere Omma hat immer gesagt : " Es ist jeden Tag Wetter !
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenKlima,Wetter etc.....
Unsere Omma hat immer gesagt : " Es ist jeden Tag Wetter !
Gruß
Golden Mask
Genau, da hat die OMMA sogar Recht über ! ! ![]()
Mal ist das Wetter gut, mal ist es weniger gut ! ! ![]()
Aber ein Wetter ist es alle mal ! ! ![]()