Klimawahn...
-
-
-
EU-Staaten beschließen abgeschwächtes Klimaziel für 2040
EU-Staaten einigen sich auf abgeschwächtes Klimaziel für 2040Mehr Spielraum beim CO2-Ausstoß und ein späterer Start des Emissionshandels für Verkehr und Gebäude: Die EU-Umweltminister haben sich zu einem neuen Klimaziel…www.tagesschau.deGruß
Golden Mask
-
-
-
Pferde pupsen auch.
Es gibt keine Wissenschaftler, die Klimaziele benennen, nur Mietmäuler, die so tun als wären sie so etwas.
-
-
gelöscht, unwichtig
-
Es ist schlichtweg nicht mehr zu fassen, Deutschland hält immer noch an der Klimalüge fest ....
In Europa war der Oktober nicht besonders warm, doch anderswo durchaus. Kurz vor der diesjährigen Weltklimakonferenz kommen neue Zahlen vom Klimawandeldienst der EU.
2025 könnte eines der drei heißesten bisher registrierten Jahre werden
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
. Das teilte der EU-Klimawandeldienst Copernicus in Bonn mit. Der vergangene Monat war demnach weltweit der drittwärmste Oktober seit Beginn der Aufzeichnungen, mit einer Durchschnittstemperatur von 15,14 Grad. Das sind 0,7 Grad über dem Durchschnittswert der Jahre 1991 bis 2020 und 1,55 Grad über dem geschätzten vorindustriellen Niveau von 1850 bis 1900. Der wärmste Oktober überhaupt war demnach vor zwei Jahren, 2023. Damals war es 0,16 Grad wärmer.
Samantha Burgess, Strategische Leiterin für Klima, sagte dazu: "Wir befinden uns nun in einem Jahrzehnt, in dem die 1,5-Grad-Grenze wahrscheinlich überschritten wird, was das beschleunigte Tempo des Klimawandels und die dringende Notwendigkeit zum Handeln unterstreicht." Die letzten drei Jahre seien von außergewöhnlichen Temperaturen geprägt gewesen, und der Durchschnitt für 2023 bis 2025 werde wahrscheinlich 1,5 Grad überschreiten. Das wäre für einen Dreijahreszeitraum das erste Mal.
Hohe Temperaturen in den Polarregionen
In Europa war der Oktober nicht allerdings außergewöhnlich warm. Die Durchschnittstemperatur lag demnach bei 10,19 Grad und damit 0,60 Grad über dem Durchschnitt der Jahre 1991 bis 2020 für Oktober. Damit zählt der Monat nicht zu den zehn wärmsten seit Beginn der Aufzeichnungen. Außerhalb Europas lagen die Temperaturen über den Polarregionen am stärksten über dem Durchschnitt, insbesondere über Nordostkanada, dem zentralen Arktischen Ozean und der Ostantarktis. In der Arktis lag die durchschnittliche Meereisausdehnung im Oktober um 12 Prozent unter dem Durchschnitt und war damit die achtniedrigste für diesen Monat. Der Bundestag hatte am Mittwoch das Ziel bekräftigt, Deutschland bis 2045 klimaneutral zu machen.
Die Welt ist echt überbevölkert, soviele Menschen hauen ihre Blind- und Wirkleistung in so einen Müll.
Ich verlinke nicht, stand irgendwo bei web.dä
-
klimawandeldienst.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
sind das die, die für den klimawandel verantwortlich sind ?
die sollten sofort verboten werden, kann ja nich sein das die das klima nach gusto ändern.
-
klimawandeldienst.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
sind das die, die für den klimawandel verantwortlich sind ?
die sollten sofort verboten werden, kann ja nich sein das die das klima nach gusto ändern.
Neeh, Neeh,
das sind diejenigen welche die OMMA's und OPA's verrückt machen, weil sie
noch Verbrenner und DIEXEL's fahren ! ! (und dafüühr lieba 10 T€urotzens für
die UGGRIES spenden sollten ! !)

-
sollte trotzdem verboten werden.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Es ist schlichtweg nicht mehr zu fassen, Deutschland hält immer noch an der Klimalüge fest ....
Es ist wichtig zu verstehen, dass Narrative dazu da sind um die Politik der Eliten zu legitimieren. Sie haben i.d.R. nichts mit der Realität zu tun.
-
Der Klimachilleffekt, damit wird so viel Geld gemacht, das muss immer weiter gehen.
-
Wir (Schlauen) müssen aus dem Empörungszustan raus in die Aktion gehen.
Es lohnt nicht sich über die Dummheit der Massen zu empören. Das muss man als Tatsache hinnehmen und so agieren, dass einem gut geht in diesem Kontext.
-
-
Mal unabhängig davon, es ist inzwischen kein Geheimnis, dass eine Tierische-Diet deutlich besser ist als einen Haufen Kohlehydrate zu essen. Diese "Cerealien" Hype war eine Täuschung größer als Corona! Benutzt aber auch keine Pflanzenöle zum Braten sondern Fett, Butter oder Ghee, wie damals unsere Großeltern.
Die Gründe sind offensichtlich.
Die Zucht von Tieren ist deutlich aufwändiger, insb. der Rinder, entsprechend ist die Marge relativ klein. Beim scheiß Getreide und bei den meisten Pflanzen ist die Marge dagegen groß. Zweitens , man kann nicht ale mit Fleisch, Eier, Milch etc ernähern, das wäre auch zu teuer. Drittens, wer viel Kohlenhydrate ist wird kränker und braucht mehr Medikamente.
-
-
-
Nanu was ist denn hier los?
Mal noch ein Link dazu:
-
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."
.
-
Alles anzeigen
Nanu was ist denn hier los?
Sind denn jetz plötzlich alle Nahtsies?
So ähnlich wird man demnächst auch über unsere Ukrainepolitik und Euro-Rettungspolitik lesen können.
Aber dann ist es halt schon zu spät…
Lg meggy
Frei nach Murksel....
Dann ist die Kohle halt weg...
Jetzt ist die Wirtschaft eben kaputt...
Jetzt sind sie eben da...

Das Schlimme daran, der Michel lernt nicht daraus.... Er lässt sich auch morgen wieder von einer kleinen lauten Minderheit durch die Manege ziehen und zahlt später die Zeche in irgend einer Form, aus Steuererhöhungen, Wohlstandsverlust, Sicherheitsverlust etc.

Napoleon Bonaparte zu den Deutschen:
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde."
-
Das Schlimme daran, der Michel lernt nichts daraus.... Er lässt sich auch morgen wieder von einer kleinen lauten Minderheit durch die Manage ziehen und zahlt später die Zeche in irgend einer Form, aus Steuererhöhungen, Wohlstandsverlust, Sicherheitsverlust etc.
Er lern nie daraus, nicht nur in Deutschland!
Dies ganzen Hoffnungs- oder Untergangsparolen nützen nichts. Die haben nie etwas genützt.
Bereitet euch vor! Das ist alles was ihr tun könnt.
Wie das läuft, sieht man in den USA aber auch anderen "Kapitalistischen" Staaten.
Die Armen sind am Arsch, die Mittelschicht muss sich gut überlegen, was sie sagt und macht, sonst rutscht sie ab. Diese Wohlstandsfenster in der BRD (1960-1990) war eine strategische Notwendigkeit, die ausgedient hat.
Schaut nach USA, aber auch Frankreich etc.
Gewönnt euch schon mal an Gettos und No-Go areas. Versucht zu antizipieren, ob euer Wohngegend(Stadt, Vorstadt) zum Getto wird, und wenn ja, geht da weg, jetzt, nicht morgen nicht später! Falls ihr dort Eigentum habt: V E R K A U F E N egal was ihr dafür heute bekommt, denn morgen wird es weniger.
Ein "White flight wird bald einsetzen", wobei "White" nicht wörtlich zu nehmen ist. Die Segregation zwischen Mittelschicht bzw Wohlhabende und dem Rest wird sich noch beschleunigen.
-