Klimawahn...

• Das sind nur ewig gestrige Ausflüchte eines alten weißen cis-Mannes.

Wissenschaft?

Leistungsprinzip?

Diskurs?

Alles Nazi!

:wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Jahr 2025 ist weiterhin auf Kurs, eines der drei heißesten bisher registrierten Jahre zu werden. Aktuell liege es mit 2023 auf dem zweiten Platz hinter 2024, teilte der EU-Klimawandeldienst Copernicus in seinem Monatsbericht mit. Der abgelaufene Monat sei mit 14,02 Grad zudem der drittwärmste je gemessene November gewesen, mit besonders hohen Temperaturen etwa im Nordpolarmeer. Für Europa war es mit durchschnittlich 5,74 Grad der fünftheißeste November.

5,74 Grad in Europa und 14,02 Grad global.

Eine mörderische Hitze ist das, der Planet brennt förmlich. ^^

Woher weiß die Steckdose welcher Strom da rauskommt ??? :hae:

Der schwarze Draht bringt den Kohlestrom, der blaue den Atomstrom und der gelb-grüne Draht bringt den Biostrom. :)

• Woher weiß die Steckdose welcher Strom da rauskommt ??? :hae:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für was sind Festplatten sonst da?

sagt doch schon der name. fürs fest. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Woher weiß die Steckdose welcher Strom da rauskommt ???

Schon vergessen ? An der Farbe.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Heute im Briefkasten...

Nein, das kann ich leider nicht. Denn ich werde Tag für Tag schonungslos gerupft, um alle gegen die Wärme zu schützen, und somit auch die Flüchtlinge.

Bin dann wirklich froh, wenn dieses Klima endgültig tot ist und wir uns nicht mehr zu kümmern brauchen.

🤡🤡🤡

• Na dann tuen wir doch voll Gutes :) ,

weil,

nun ja,

wenn wir doch alle im heißesten Schland ever (und es wird lt. Medien von Monat zu Monat heißer) aufnehmen muss ja keiner mehr frieren [smilie_love]

Das nenn ich mal gefickt eingeschädelt 8)

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• All diese Spenden-Aktionen sind einfach nur verarsche und eine Finanzierung von regierungstreuen NGOs.

Habe schon sehr lange aufgehört zu spenden. Wenn, dann in der unmittelbaren Umgebung oder an alternativen Journalisten.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der Jahresrückblick von Nuhr war erste Sahne...

Logo musste er ,aber immer nur kurz ,gewisse Ergüsse hinzufügen, aber es war ein Genuss...wie er abgerechnet hat.... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Da die benutzten Messergebnisse bereits falsch bestimmt werden, würde auch das nichts helfen. Es ist halt ein Abzocker- Geschäftsmodell, diese "Hilfe", und die gehören in den Knast.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Umwelthilfe" was ein lächerlicher Name für eine GmbH die auf Gewinne ausgerichtet ist! Und keiner merkt den BETRUG??????? :wall: :wall: :wall:

Meine Firma könnte heißen... ich lasse es besser [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Meine Hausberge, die Berge meiner Kindheit und auch danach, werden jetzt verschandelt, mir blutet das Herz. Dort habe ich Skifahren gelernt, als 3-jähriger das erste Mal. Im Herbst sammelte ich dort regelmäßig Pilze, auf dem Berg Schnelling, war/bin ich öfter mit meinem Hund unterwegs. Regelmäßig konnte ich dort Gemsen beobachten.

Im Bereich der Sirnitz waren früher immer Auerhühner zu sehen. Angeblich wird ja im Schwarzwald für den Bestand und die weitere Verbreitung dieser hier, vom Aussterben bedrohten, Wildhühner "gekämpft", aber so wird das nichts. Die bekommen von mir die Tage noch ein Schreiben. :cursing:  :boese:

Und das Alles wird auch noch als "Lebensraum" verkauft.

Die Zufahrtsstraßen sind derzeit m.o.w. gesperrt, Wenn ich in den nächsten Tagen mal hoch komme, mache ich ein paar Fotos und bringe sie hier.

Windrad Planung, Beispiel Windpark Sirnitz, Schwarzwald
    Windräder im Schwarzwald, IG Lebensraum Blauen
    lebensraumblauen.de

Exkursion Baustelle Windpark Dreispitz/Sirnitz 1.10.2025 - Birgit-Cathrin Duval – Journalistin. Fotografin.
    Eine Exkursion zum Windpark Sirnitz Dreispitz, die sich mit Bodenbeschaffenheit, Wasser und Naturschutz auseinandersetzt.
    www.takkiwrites.com

Aufnahmen von google earth

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Das Auerhuhn und die Windräder haben die Eigenschaft gemeinsam, daß sie exponierte und windhöffige Hochplateaus benötigen, um zu existieren. Schon lange beobachte ich die angeblichen wald- und forstwirtschaftlichen "Maßnahmen" (Auflichtungen), die zum "Erhalt" des Auerhuhns getroffen wurden und habe mich davon auch immer wieder vor Ort davon überzeugt.

Es ist offensichtlich, daß diese, nur halbherzigen Vorhaben, nicht dem Erhalt der Wildhühner, sondern der Vorbereitung zum Aufbau der Windräder gedient haben. Die Ausgleichsmaßnahmen, die in diesem Fall getroffen wurden, sind für das Auerhuhn völlig ungeeignet, wie in einem der Videos erklärt wird.

Warum erwähne ich dieses Huhn, für das sich doch so wieso niemand interessiert?

Wildhühner sind der Spitzenindikator für eine einigermaßen intakte Natur :!:

Ob es sich um Rebhühner in den Fluren, den Birkhühnern in Feuchtgebieten oder Schneehühnern handelt, spielt keine Rolle. Wo sie auftauchen, ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung.

Der Fasan zählt nicht, er ist ein Neozoon.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

Schriftgröße:  A A A A A