Klimawahn...

  • aahh, jetzt hab ich´s kapiert.

    Wenn´s zu warm ist, isses die Klimaerwärmung und wenn´s scheiße kalt ist ...auch ^^

    Helmholtzzentrum; kenn ich ....die müssen wir auch bezahlen ! :cursing:


    "

    Widerspricht die extreme Kälte dem Klimawandel?

    Nein. "So ein kalter Monat wie der bisherige Januar widerspricht überhaupt nicht dem Fakt des Klimawandels", betont Experte Walter. "Die Erwärmung geht nicht immer monoton nur nach oben - es wird auch immer wieder Ausschläge nach unten und nach oben geben." Dieser Januar sei bisher ein Ausschlag nach unten, auch wenn zum Gesamtmonat noch keine Aussagen möglich seien."

    Der Klimaforscher Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel hält fest: "Insgesamt ist es weltweit immer noch viel zu warm." Der Dezember sei extrem warm gewesen, 2025 werde wohl als das zweit- oder drittwärmste Jahr in die Statistik eingehen."


    Warum es gerade so kalt ist
    Schneemassen und Glätte wirbeln seit Tagen in Deutschland das Leben durcheinander. Züge stehen still, es kommt zu Unfällen auf den Straßen. Eine Weile soll es…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • So Leute, Schluß mit dem Kasparkram.

    Wir werden alle dem Hitzetod nicht entgehen.


    Enten-TV erklärt den aktuellen Zustand mit "kalt und Schnee" und so:


    "

    Widerspricht die extreme Kälte dem Klimawandel?

    Nein. "So ein kalter Monat wie der bisherige Januar widerspricht überhaupt nicht dem Fakt des Klimawandels", betont Experte Walter. "Die Erwärmung geht nicht immer monoton nur nach oben - es wird auch immer wieder Ausschläge nach unten und nach oben geben." Dieser Januar sei bisher ein Ausschlag nach unten, auch wenn zum Gesamtmonat noch keine Aussagen möglich seien.

    Der Klimaforscher Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel hält fest: "Insgesamt ist es weltweit immer noch viel zu warm." Der Dezember sei extrem warm gewesen, 2025 werde wohl als das zweit- oder drittwärmste Jahr in die Statistik eingehen. Während Deutschland aktuell friert, kämpft etwa Australien am anderen Ende der Welt gerade mit extremer Hitze, schweren Buschbränden und Unwettern. "Globale Erwärmung bedeutet nicht, dass es keine Frosttemperaturen mehr gibt"

    Warum es gerade so kalt ist
    Schneemassen und Glätte wirbeln seit Tagen in Deutschland das Leben durcheinander. Züge stehen still, es kommt zu Unfällen auf den Straßen. Eine Weile soll es…
    www.n-tv.de


    Am Arsch...vor gerade 20 Jahren haben sie noch vor der nächsten Eiszeit gewarnt.


    Man, die Spinner haben doch überhaupt keine Ahnung von Wetter !!!


    Und jetzt ? Na super...da kaufst dir Palmen wegen heiß und so und jetzt krepieren die in der Kälte (wobei diese ja sehr warm bis heiß ist, selbst der Schnee ist so heiß wie never zuvor) Alle nur noch völlig bekloppt ;(

    Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Widerspricht die extreme Kälte dem Klimawandel?

    Nein.

    deswegen wurde der quatsch ja auch von klimaerwärmung, über klimaerhitzung, zu klimawnadel umgetauft, da kann man in alle richtungen argumentieren.


    von nebenan: "Das gängige, in der Öffentlichkeit diskutierte Klimamodell ist ein frei erfundenes extremes Katastrophenszenarium, so das Ergebnis von Ganteför. Methodisch wurde vor der Berechnung das Ziel (Klimakatastrophe extrem) vorgegeben und so lange mit den Variablen gespielt, bis das gewünschte Extremszenario sich rechnerisch ergab."


    das hat sich dochmal vor ein paar jahren ein deutscher informatiker glaube ich angeschaut und ist dabei bzgl variablen dann auch über sogenannten negativ schnee gestolpert [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Archivfund im Gelben:


    Die Lüge vom „wissenschaftlichen Klima-Konsens“ und die betrügerischen Computer-Simulationen des IPCC

    Der 97% Konsens der "Klima-Wissenschaftler" ist reiner Betrug!!!


    Die Lüge vom „wissenschaftlichen Klima-Konsens“ und die betrügerischen Computer-Simulationen des IPCC - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Das alles nützt nichts, wenn das Dummvolk jeden Scheiß glaubt.

    Das Internet hat uns aber auf jeden… Anmelden oder registrieren

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A