Aber wer nichts zu verbergen hat vor dem großen Bruder hat natürlich auch nichts zu befürchten! Und immer dran denken: Eigentum verpflichtet!
-
-
-
Es geht los......
https://www.welt.de/politik/de…ernativen-zu-Bargeld.html
Ich warne davor zu sagen: gut das es die Aslyies trifft.
Eher sollte so langsam klar werden warum diese unlimitiert ins Land gelassen wurden: Um eine Art Notstand zu erzeugen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es andere Sozialempfänger und letztendlich alle trifft.
Bargeld wird abgeschafft, das scheint in korrupten und kriminellen politischen Kreisen Konsens zu sein!danke für den hinweis
was auch grade noch anläuft ist die enteignung von alten leuten' EFHs.
man fängt also wieder bei den schwächsten an.tolles land hier
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/HgKNcfH/crossaint.jpg]
Penny Markt. Rentner (Ohne Smartphone) sammeln heutzutage im Müll nach Essen und finden dann sowas.
-
Das ärgert mich schon länger bei liedel: Dort gibt es immer mehr reduzierte Preise, wenn man deren App hat. Eigentlich ein weitere Grund, dort nicht mehr zu kaufen, aber wo soll man hin?
-
Wird doch bei fast allen Discountern so gehandhabt. Wenn die Angebotspreise dennoch o.k. sind,
sollen Sie sich den App-Preis sonst wohin schieben.Und bezahlt wird ausschließlich bar.
-
-
Ist aber ein Teufelskreis: Man subventioniert die Preise für die, die umfallen
-
Schwab:
In der neuen Welt musst du totale Transparenz akzeptieren. Sie wird Teil deiner Persönlichkeit werden."Wenn du nichts zu verbergen hast, solltest du keine Angst haben.
-
Schwab:
In der neuen Welt musst du totale Transparenz akzeptieren. Sie wird Teil deiner Persönlichkeit werden."Wenn du nichts zu verbergen hast, solltest du keine Angst haben.
Wo wurden die Aufzeichnungen über den total transparenten Klaus Schwabbel veröffentlicht?
Oder hat der etwa Angst?
-
Oder hat der etwa Angst?
wenn 15-Minuten Städte kommen und du wie in "In Time" dein ganzes Leben verbrauchst um auf Level 1 zu kommen, wo Schwab herumschwebt, dann wird er keine Angst mehr haben
-
Ist aber ein Teufelskreis: Man subventioniert die Preise für die, die umfallen
Und irgendwann kannst du gar nichts mehr ohne die Apps kaufen. Die testen Ihre Grenzen aus, wie weit sie gehen können.
-
-
Bin über das Nachbarschaftsnetzwerk "nebenan.de" gestolpert. An und für sich eine gute Idee, aber auch hier wieder Lug und Trug, wer dahintersteht.
Da kommt die emotionale Story von der Mama, die das Netzwerk gegründet hat bla bla...Was bei nebenan.de entsteht
Jeden Tag entstehen tausende schöne Begegnungen über nebenan.de. Nachbarinnen und Nachbarn helfen einander im Alltag, ergreifen für ihr Viertel die Initiative und unterstützen sich in Notsituationen.Dahinter steckt jedoch komplett BURDA ! Die verbrennen seit Jahren pro Jahr 5 Mio.
https://www.northdata.com/Good…urg+(Berlin)+HRB+168204+BBei der Registrierung wird zwanghaft der Klarname und KlarHandy abgefragt, hier kommt jedoch der Geheimtip, wie man sowas bewältigen kann:
Super Seite, gut wenn man sich nur mit Zwang zur Bekanntgabe dereigenen Tel. Nr. wg SMS Bestätigung registrieren kann.
Nicht für Banking geeignet, da die Nummern mit der Zeit "verbrennen". -
Hier auf dem Dorf läuft das mit der Nachbarschaftshilfe ganz offline. Man spricht sich an und fragt nach, so wie früher . Da braucht man keinen NWO Burda-Verlag et. al. und muss auch nicht seine Telefonnummer mit Leuten wie Burda teilen.
Ist ohnehin der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen, einfach die Leute ansprechen. Mach ich schon immer so.
-
Wenn ich dann einen brauche, bekomme meine Handwerker auch auf disem Weg. Ist viel günstiger und sinnvoller so .
PS. Geht nicht nur auf dem Dorfe, auch in der Stadt -
Ist viel günstiger und sinnvoller so .
Der muss dann auch keine Rechnu ... ach, habe ich vergessen
-
Der digitalisierte Staat ist eine Public-Private-Partnership
Die europäische digitale Identität wird aktuell von Behörden und Ministerien in Zusammenarbeit mit Unternehmen konkretisiert und in Pilotprojekten in der Praxis erprobt. Während es in der analogen Welt bislang in Deutschland undenkbar wäre, dass staatliche Stellen ein Unternehmen wie Vodafone oder Apple mit dem Betrieb eines Einwohnermeldeamtes oder gar eines ganzen Rathauses in einer Gemeinde beauftragen, scheint dies in einem digitalisierten Staat zum Standardmodell zu werden.
-
-
Ist dann so ähnlich, wie mit dem Unterschied zwischen Deutschen und Polnischen Handwerkern :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der war ja richtig cool doppeldeutig…. Olaf lässt grüssen
-
Olaf lässt grüssen
Who the fuck is OLAF
-
Who the fuck is OLAF
-
Oh, wie erfreulich, dass man sich hier noch „kritisch hinterfragend“ äußern darf. Viele Foren und Zeitungen mit Kommentarbereichen zensieren umgehend, seines nun Kritik an Impfstoffen, der Asylpolitik, Bargeld, …
-