Coeur Mining / CDE (NYSE)

• Hier ist ähnlich wie bei Hecla, First Majestic und EDR soetwas wie ein Retest abgelaufen undzwar deutlicher als bei anderen Silbernen.

Man könnte es auch als neue Welle"1" und "2" zählen.

Wenn diese groß sind(siehe PAAS), ist es oft ein Zeichen für eine nachfolgend große Bewegung :!:

(Siehe auch den Silberchart )

Dieser Theorie folgend, habe ich etwas umgeschichtet !

Die Aftermath`s und Kootenays habe ich zugunsten der größen Produzenten mit großer Auftaktbewegung

ausgedünnt !

Ich denke mir, die großen Silberproduzenten werden verstärkt profitieren !

Sie haben das, was nun immer rarer wird(das Silber aus der Tiefe hochgeholt!) und können die Comex-Preisgestaltung durch Direkt-Abnahmeverträge mit den Silberverarbeitern (wie Samsung) umgehen !

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Ist nur eine Vermutung. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass das Management (wenn es nur halb zu kompetent ist wie ich glaube) angefangen hat langsam mal die Rückkaufoption (Gesamt in Höhe von 750 Mio $) bei diesen lächerlichen Kursen zu ziehen. Bei einem Umsatz von ca. 2 Mio Aktien reichen schon ein paar Mio. Dollar um den Kurs zu stützen. Das jetzt bei stabilen Goldkurs ein paar Tage hintereinander und wir sehen Coeur wieder über 20 Dollar.

Mal schauen ob ich recht behalte .................

• Ja, ich habe auch schon gesehen, daß die Umsätze bei Coeur ansteigen, sobald sich der Aktienkurs… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A