Ich zähle mich ja zu den geduldigen Investoren, die vom vielen Hin und Her nicht besonders viel halten. Stattdessen warte ich auf nette Gelegenheiten wie heute zum Beispiel. Habe da mal von First Majestic, Great Panther und Silvermex einige Stücke eingesammelt. Woran liegt das eigentlich, dass immer zu guten Investitionszeitpunkten viel zu wenig Liquidität da ist? Schlechtes Karma??
Lexam VG und GORO haben sich heute ebenfalls sehr zurückgehalten, könnte man morgen die vermeintlichen Nachzügler einsammeln. Muss mich leider für eine von beiden entscheiden. Von der prozentualen Korrektur her gesehen, tendiere ich zu ersterer.
Kann hier nicht mal jemand die Lottozahlen von nächsten Samstag einstellen? Ich will gar nicht reich sein, ich will nur investieren ...
P.S. Was ist Eure Meinung? Mit heute beginnend ein Aufbäumen im derzeitigen Abwärtstrend und wir gucken im Februar noch mal tiefer? Mein Bauchgefühl scheint dieser Variante zugetan. Sicherheitshalber aber eben heute schon mal ein wenig gesammelt.
Good luck.
Fab