GOLD NICHTS MEHR WERT!!!

  • Unser Goldenes Wunder


    Am 29. November 2009


    Wer in den nächsten Tagen der Welt etwas Grundlegendes mitzuteilen beabsichtigt, wird voraussichtlich den 29.11.2009 wählen. Warum “ausgerechnet” dieses Datum? Wir haben als mathematisch versierte Diplom-Volkswirte natürlich ein vollkommen rationales Verhältnis zu Zahlen, aber wir wissen doch alle, dass die heimlichen Weltherrscher einer mystischen Kabbala gehorchen:


    Bildet man die Quersumme von 29, so erhält man die 11, also insgesamt 11.11.11=33, Quersumme 6. Eine solche Gelegenheit würde sich erst wieder 2018 ergeben, 2027, 2036 usw. bis 2090. Außerdem ist der 29. November generell der 333. Tag im Jahr. Da müssen wir uns auf eine faustdicke Überraschung einstellen.


    Friedenspräsident Obama will dem offenbar zuvorkommen und soll bereits für den 27. November auf fast allen TV-Stationen Sendezeit= reserviert haben, es darf also wild spekuliert werden. So oder so können wir uns an diesem Wochenende auf einen politischen Erdrutsch gefasst machen, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.


    Schlimmsten Falls ruft Obama das internationale Kriegsrecht aus und auf der Welt geht es so weiter.


    Dem können wir aber zuvorkommen und an diesem Datum die Große Tempelreinigung abhalten. Zu diesem Zweck werden wir ab sofort das weder bestätigte aber auch nicht dementierte Gerücht verbreiten, dass der Bundes-Schuldenminister offenbar beabsichtigt, die Goldreserven heimlich zu verkaufen.


    Deshalb ist es ratsam, jetzt alles Gold zu verkaufen und statt dessen Silber oder andere Edelmetalle zu kaufen. Wenn sich das am 29. November allgemein herumspricht, werden sich am Montag darauf riesige Schlangen vor den Türen der Goldhändler bilden. Dann löst sich der Kapitalismus an einem einzigen Tag in Luft auf. Das ist keine gewagte Prognose, sondern reine Mathematik


    Sobald der Goldpreis dem reinen Materialwert entspricht, beginnt hier das Goldene Zeitalter. Dann können wir es uns leisten, die wichtigsten Gegenstände des Alltags ein und für alle mal zu vergolden.



    Zeit wird es ja oder?



    EUER OLIVER KRONSHAGE

  • :D [smilie_happy] :D :D


    Jetzt Axtien kaufen :D [smilie_happy] und alles in Papier legen :D am Bahnhof deines Vertrauens :D den letzten Zug nehmen :D


    Endlich ist Gold wertlos :D diese olle Zeug :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Obama gibt bekannt, dass der Dollar als Währung abgeschafft wird und es eine neue Währung geben wird.......wartet ab so wird es kommen.....

    darum ist er jetzt auch in China, will bestimmt Amerika als Kronkolonie wie Hongkong ins Reich integrieren lassen und den Dollar durch den Yuan ersetzen 8)

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • :hae: , Oliver, Oliver,


    hääääh, so langsam mach ich mir echt Sorgen um Dich, wo hast Du denn diesen Müll schon wieder her :?: [smilie_happy]


    Übrigens, 2012 ist ohnehin alles vorbei, wie man so hört und im Kino sogar schon heute sehen kann ;(


    Hilfe, wo bleibt der Forenpsychologe nur :hae:


    Noch eines, können wir uns mal darauf einigen, Deine Weisheiten nur 1x kundzutun, doppelte Postings löschen wir ohnehin, doppelte Themen ebenso. Spart Dir also diese Mühe und uns Arbeit :]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Unser Goldenes Wunder(....)
    Wir haben als mathematisch versierte Diplom-Volkswirte natürlich ein vollkommen rationales Verhältnis zu Zahlen
    (....)


    Hier sind aber mehr als erhebliche Zweifel angemeldet !!!! :]


    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A