Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)

  • Vermutlich passt die Detour-Übernahme auch deswegen , weil KL in den nächsten Jahren bis zur Macassa-Erweiterung ansonsten kein großartiges Prod.wachstumspotential mehr aufweisen konnte.
    Diese Lücke kann man nun durch Prod.ausweitung in der Detourmine stopfen und dadurch gleichzeitig die AISC senken.
    Außerdem scheint mir , daß bei Detour die finanz. Mittel für solchen Ausbau sehr begrenzt waren !


    -So passt es !-


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Es müssten 77,05 Mio. Aktien bei KL hinzukommen. Eine Verwässerung von knapp 37 %.


    Der EV/oz auf Reservenbasis fällt jedoch von 1.729 $ auf nur noch gut 600 $, AEM hat zz. ca. 725 $/oz. (alle Schulden und Current Assets berücksichtigt)


    Sollte es heute zu einer sehr negativen Kursreaktion kommen, ergäbe sich m.E. eine sehr gute Kaufgelegenheit.


    KL ist in der Riege der Multi-Millionen Senior-Produzenten mit langem Minen-Leben angekommen.


    Das würde ein ganz neues Bewertungsniveau rechtfertigen, v.a. dann wenn ersichtlich werden wird, dass man aus DGC eine langlebige, profitable Goldgrube machen kann und machen wird.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Dann krame ich mal etwas Älteres hervor:


    Zitat von Nebelparder

    Wenn die 56 C$ nicht halten werden, wovon auszugehen wäre, wenn der POG auf 1.450 $ fallen sollte, dann wären 52,50 - 53,60 C$ vermutlich ein guter Einstiegspunkt.


    Das könnte heute erreicht werden. (um 36 € herum, wenn die 56 C$ nicht halten)


    Ich denke dem Markt wird schnell klar werden, dass das ein genialer Coup sein könnte. (nach anfänglichem Schockmoment)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich war zwar im ersten Moment positiv gestimmt, jedoch finde ich die Grades und die Gesamtkosten im Vergleich zur Kirkland schlecht. Passt ja so nicht ins Profil. Allerdings habe ich mir jetzt die Präsentation von Detour angeschaut und da muss ich Nebelparder recht geben. Auf mittlere bis längerfristige Sicht gibt es enorm viel Potenzial was Unzen und die Gesamtkosten angeht.


    Detour hat aktuell 5,7 Mio oz Mineral Resourcen + 15,4 Mio oz Mineral Reserven. Das ist schon enorm im Vergleich zu Kirkland, auch wenn die Grades durchweg unter 1 gramm sind. Bisher haben die nur eine kleine High Grade Zone 58N mit ca. 670000 Unzen mit 4,35 - 5,80 gramm.
    Die neuen Aktien die dazu kommen werden belaufen sich bei 174 Mio. Aktien auf 75.568,200 Aktien. Ich habe mit dem falschen Wert gerechnet.
    Die Reservelaufzeit beträgt satte 22 Jahre, dazu ist der Reservepreis mit 1100 Cad/pro Unze deutlich unter dem aktuellen Goldpreis in Canada in Höhe von über 1900 Cad.


    80% Institutionelle Investoren davon 13 % van eck
    5 % Resolute(ob die jetzt verkaufen werden? kann den Kurs kurzfristig zusätzlich schaden)
    5 % Dimensione


    Minenlaufzeit beträgt 20 Jahre aktuell bei Detour. Das ist auch schon sehr lange für heutige Verhältnisse.


    Im Vergleich zur Konkurrenz von Detour hat man hohe Reserven. Aktuelles Medianverhältnis ist bei der peer group 5,6 Mio Unzen Gold.


    Synergien laut Kirkland zwischen 75-100 Mio Dollar im Jahr. Das ist ein guter Wert, wenn dieser so umgesetzt werden kann.


    Operating costs sollen von 2019 bis 2021 von 808 Dollar auf bis zu 640 US Dollar fallen. Gesamtkosten sollen von 1275 US Dollar auf bis zu 1000 US Dollar fallen. Danach soll es weiter bis auf unter 900 US Dollar Gesamtkosten fallen(2023).


    Credit Facility undrawn 270,1 Mio US Dollar
    Outstanding debt im Jahre 2020 sind 199,7 Mio US Dollar


    Die TMA Costs sollen von aktuell ca. 80 Mio auf unter 20 Mio US Dollar im Jahr 2022 fallen.


    Detour Gold P/NAV 0,99. Der Medianwert ist hier 1,23
    P/2020E CAF 8,1. Der Medianwert ist hier 5,2
    EV/2020E EBITDA 8,4. Der Medianwert ist hier 6,0. Die Werte beziehen sich auf die Peer Group von Detour Gold.


    Dazu hat man noch ein riesiges Explorationspotenzial und die Minen von beiden Unternehmen sind in einem Umkreis von 200 km entfernt.


    Da die meisten mit einem High Grade Projekt gerechnet haben und nicht mit einem Low Grade Projekt, gehe ich erstmal von sinkenden Kursen aus. Das ist ärgerlich, da ich im umgekehrten Fall von steigenden Kursen ausgegangen bin. Mittel-langfristig bin ich aber hier weiterhin positiv gestimmt. Man sieht das, dass Management auf Masse statt auf Klasse hier gesetzt hat. Die Zeit wird es zeigen ob die Entscheidung richtig war.

    • Offizieller Beitrag

    ...KL ist in der Riege der Multi-Millionen Senior-Produzenten mit langem Minen-Leben angekommen.


    Das würde ein ganz neues Bewertungsniveau rechtfertigen, v.a. dann wenn ersichtlich werden wird, dass man aus DGC eine langlebige, profitable Goldgrube machen kann und machen wird.
    ..


    Ja. Das war auch meine Überlegung vorhin. Der Markt gewinnt einen sehr potenten Senior, der kaum wie die anderen auf viele kleine Übernehmen angewiesen ist, -- noch nicht -- sondern sich mit diesem großen Brocken längerfristig absichert.


    So ähnlich sieht das CEO Makuch in PRs. Der Kursabschlag momentan vorbörslich pendelt um -11 % auf etwa 42 $...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gesamtkosten sollen von 1275 US Dollar auf bis zu 1000 US Dollar fallen. Danach soll es weiter bis auf unter 900 US Dollar Gesamtkosten fallen(2023).


    Steht das irgendwo?


    Das ist exakt das was ich auf die Schnelle geschätzt hatte. :hae:


    Zitat von Nebelparder


    Durch Synergieeffekte könnten die AISC bei DGC in Richtung 1.000 $ fallen und mit der Finanzkraft von KL sollte die Detour-Mine noch deutlich vergrößert werden können. 15 Moz. an Reserven + Upside-Potenzial könnten durchaus für 1,5 Moz. p.a. für 10 Jahre+ gut sein.


    Sollte es hier mittelfristig in Richtung 1 Moz. p.a. gehen, dann würden die AISC vermutlich deutlich unter 1.000 $ fallen. KL wäre dann eine bessere Agnico Eagle Mines.


    Ca. 1 Moz. zu 600 $ AISC und vielleicht nochmals 1 Moz. zu 900 $ AISC = 2 Moz. zu 750 $ AISC

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Pro-Forma Bewertung KL+DGC bei ca. 53,35 C$:


    • 554 $ EV/oz (zuvor: 1.729 $) - AEM = 725 $ EV/oz
    • Reservewertfaktor = 1,22 (zuvor: 0,53) - AEM = 0,77
    • Goldgehalte = 4,98 g/t (zuvor: 15,77 g/t) - AEM = 2,83 g/t


    ...und das Tief war bislang 52,56 C$.


    Zitat von Nebelparder

    Wenn die 56 C$ nicht halten werden, wovon auszugehen wäre, wenn der POG auf 1.450 $ fallen sollte, dann wären 52,50 - 53,60 C$ vermutlich ein guter Einstiegspunkt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Zitat von Nebelparder

    Wenn die 56 C$ nicht halten werden, wovon auszugehen wäre, wenn der POG auf 1.450 $ fallen sollte, dann wären 52,50 - 53,60 C$ vermutlich ein guter Einstiegspunkt.


    Das könnte heute erreicht werden. (um 36 € herum, wenn die 56 C$ nicht halten)

    Bei mir war der Nachkauf kurz vor vier bei 39,95 USD. ;)
    Bei 40 gibt's nebenbei den Ritt auf der 200 Tagelinie.


    saludos

  • Bin jetzt endlich auch dabei, mit etwa 4% vom Depot, zu 39,79 USD. Hatte sie ehedem mit Gewinn, aber viel zu früh verkauft.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Chart, eher ein Bild zu Kirkland aktuell. Mal völlig ohne fundamentale Betrachtungen:
    Im Sommer gab es einen charttechnischen Widerstand um 40 $, der später zur Unterstützung wurde.


    Nun erwirbt KL (vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre, vermutlich Formsache) rd. 15 Mio oz Gold... und steht momentan etwa da, vor wir kürzlich waren.


    Angesichts der gewaltigen theor.Verwässerung sieht das nicht schlecht aus, hab mal einige Linien eingezogen, die das verdeutlichen. Zudem setzt der Kurs auf die 200 Tagelinie auf, schaun wir mal, wie es weiter geht. Gewaltige Umsätze, wahrscheinlich pendelt der Kurs wie üblich einige Zeit ...


    Hatte gleich 20% des FL verkauft, den schwergewichtigen "Rest" halte ich, spätere Erhöhung nicht ausgeschlossen. Mit seiner hohen Kapitalisierung dürfte KL in mehrere Indices aufgenommen werden, was den Kurs zusätzlich stärken sollte.


    Grüsse
    Edel

  • 1. Nachkauf mit Erhöhung um gut 40%... Aktuell nun knappe 10% depotwert (3. Hinter metallic minerals und gbr)....


    Eventuell gehts nochmal ne etage tiefer... Dann kauf ich einfach stur weiter... [smilie_blume]


    In den nächsten tagen erfolgt dann eine weitere geplante Gesamtdepot-Steigerung um 25%... Gnadenbringende Weinachtszeit und so ;)

  • Was ist eigentlich charttechn. passiert ?


    [Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/PW9L5DUY/]
    Wenn man sich die Korrektur des POG anschaut und das Verhalten von KL im Vorfeld des Absturzes , dann
    sieht es jetzt so aus , als wäre dies alles schön orchestriert abgelaufen.
    KL war noch nicht in einem neuen Aufwärtstrend , wie man jetzt sieht- es war ein Bärkeil(eine Klippe).
    Gut für die Umtauschkursberechnung !
    Und nun war auch genug Platz nach unten, um : 1. die notwendige Welle "c" der 4 stattfinden zu lassen
    .............................................................und 2. einen Abschlag für die Verwässerung einpreisen zu
    können.
    Die Korrektur von KL (zugegebenermaßen nicht ganz so tief) hätte auch ohne Merger stattgefunden !!!


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Eric Sprott sieht die Übernahme wohl recht positiv. Sprott ist wohl ein Drahtzieher dieser Übernahme.


    Was sollte uns das sagen. Ich bleibe weiter investiert. Auch wenn ich heute sehr viel an Buchwert verloren habe.


    Die Zukunft wird es zeigen.




    https://business.financialpost…ll-stock-detour-gold-deal


    Eric Sprott erklärt, was Investoren bei Kirklands All Stock Detour Gold Deal falsch machen.
    Je mehr ich über Umwege nachdenke, desto mehr denke ich, dass wir den Wert stehlen - einen Wert, den der Markt nicht sieht", sagte Sprott der Financial Post.
    Eine Umleitung Goldmine in Cochrane, Ont.Handout/Timmins Tagespresseunterlagen
    Gabriel Friedman
    Gabriel Friedman



    25. November 2019
    15:39 PM EST
    Gegangen unter



    Rohstoffgewinnung Bergbau




    Verwandte Geschichten
    Sie haben ihre Aktionärsbasis offensichtlich falsch eingeschätzt": Mehrheit der Umwege Gold Board verdrängt
    Umgehung des Kampfes von Gold gegen den Milliardär-Investor bis zum Äußersten - und beide Seiten können sich auf den Sieg berufen.
    Der Kampf um eine der größten Goldminen Kanadas entbrennt von neuem.



    Die in Toronto ansässige Kirkland Lake Gold Ltd. kündigte am Montag eine Multimilliarden-Dollar-Akquisition von Detour Gold Corp. an, eine Transaktion, die sie zu einem bedeutenden Goldminenunternehmen machen und neue institutionelle Investoren gewinnen könnte.



    Aber die Anleger waren nicht beeindruckt, denn die Aktie sank bis zum Nachmittag um 16 Prozent auf 40 US-Dollar an der Toronto Stock Exchange. Der Umweg stieg um 3,6 Prozent auf 23 US-Dollar.



    Die Kombination verbindet zwei nahe beieinander liegende Gegensätze: Kirkland Lake betreibt zwei hochgradige Untertageminen zu den niedrigsten Cash-Kosten der Branche, während Detour einen einzigen, niedriggradigen Tagebau mit geringer Tonnage zu vergleichsweise höheren Kosten betreibt.



    Eine historische Goldmine in einer winzigen Stadt in Ontario könnte das Epizentrum von Kanadas nächstem großen Goldrausch sein.
    Sprott CEO auf der Suche nach Schnäppchen bei verprügelten Goldfirmen
    Der Bergbau in Kanada schrumpft, und eine Welle von leidenschaftlichen Gemeinschaftswiderständen ist mitverantwortlich dafür.



    Die Übernahme würde die jährliche Goldproduktion von Kirkland um rund ein Drittel auf mehr als 1,5 Millionen Ankündigungen pro Jahr steigern, aber auch die Kosten werden voraussichtlich steigen.



    Die Geschichte geht weiter unten



    Der Wert des All-Stock-Deals war ab Montag etwas ungewiss, zunächst bei 4,9 Milliarden US-Dollar angesiedelt, fiel aber mit den Kirkland-Aktien. Wenn einige Investoren anfängliche Skepsis äußerten, sagte einer der größten und vielleicht wichtigsten Investoren in Kirkland, der Milliardär Eric Sprott, der Anfang des Jahres als Vorsitzender zurücktrat, dass er die Transaktion unterstützen würde.



    "Je mehr ich über Umwege nachdenke, desto mehr denke ich, dass wir den Wert stehlen" - einen Wert, den der Markt nicht sieht", sagte Sprott der Financial Post.



    Umleitung berichtete über all-in nachhaltige Kosten von $1.198 im dritten Quartal, während Kirkland all-in nachhaltige Kosten von $562 berichtete, etwa die Hälfte davon.
    Eric Sprott im Oktober 2019. Peter J. Thompson/Nationaler Posten



    Dennoch sagte Sprott, dass er den Umweg studiert habe: Bei steigenden Goldpreisen - etwa 15 Prozent seit Juni auf 1467 US-Dollar pro Unze - können Produzenten mit höheren Kosten schneller in Fahrt kommen als Produzenten mit niedrigeren Kosten, weil sie von einer niedrigeren Gewinnbasis ausgehen.



    So erzielte Detour im dritten Quartal einen Umsatz aus dem Bergbaubereich von 59,8 Mio. USD - verglichen mit rund 15 Mio. USD im Vorjahresquartal. Sie sagte in ihrem Bericht, dass sie ihr Gold für 222 US-Dollar pro Unze im Durchschnitt des Quartals mehr verkauft habe als im Vorquartal.



    Sprott sagte auch, dass er durch die Anzeichen ermutigt wurde, dass Detour sieht so aus, als würde es die Kosten auf rund 1.100 US-Dollar pro Unze senken, und das könnte seine Goldproduktion über die 2018 produzierten 621.000 Unzen hinaus steigern.



    "Ich denke, wir stehen an der Schwelle zu etwas ganz Besonderem", sagte er. "Ich denke, auf diesem Grundstück werden viele gute Dinge passieren."



    Tony Makuch, Chief Executive von Kirkland Lake, sagte, dass sein Unternehmen durch seine schiere Größe vom Detour Lake angezogen wurde. Es stellt dem Unternehmen 15,4 Millionen Unzen nachgewiesene Reserven zur Verfügung, etwa das Dreifache dessen, was das Unternehmen zwischen seinen beiden Untertage-Minen hält, mit Fosterville in Australien mit etwa 2,7 Millionen Unzen und Macassa in Ontario mit 2,2 Millionen Unzen.



    Ich denke, wir stehen an der Schwelle zu etwas ganz Besonderem.
    Eric Sprott



    Außerdem sagte er, dass Detour bereits seine Kosten senkt, und seine Produktion steigt auf Kurs, um ein zweites Jahr in Folge mehr als 600.000 Unzen zu produzieren.



    "Man sieht Potenzial, diese auf weit über 800.000 Unzen pro Jahr zu steigern", sagte er und fügte hinzu, dass das Unternehmen in den letzten fünf Jahren nur etwa 40 Millionen Dollar für Explorationsarbeiten ausgegeben hatte - was Kirkland voraussichtlich noch steigern wird.



    Makuch sagte, dass seine Firma lang an der Grube interessiert gewesen war und bis 2018 zurückgegangen war, als Umweginvestor, John Paulson, ein Milliardär, erfolgreich das Brett verdrängte und das Management ersetzte und schlechte Leistung zitierte.
    Ein Sprecher von Paulson & Co. weigerte sich, sich zu der geplanten Fusion zu äußern.



    Er sagte, dass die ersten Gespräche im August begannen, aber erst am vergangenen Donnerstag richtig Fahrt aufnahmen.



    "Es kam ziemlich schnell zusammen", sagte Makuch.



    Sowohl Detour's Lake Mine als auch Kirkland's Macassa Mine befinden sich im Abitibi Greenstone Gürtel von Ontario, etwa mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt, und Kirkland Lake sagte, dass es etwa 75 bis 100 Millionen Dollar an Vorsteuersynergien erwartet.
    Ein Goldguss an einem Standort in Kirkland Lake Gold. Handout/Kirkland Lake Gold.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Fortsetzung;



    Das Management beider Unternehmen lehnte es ab, Einzelheiten darüber mitzuteilen, wie dies während einer Telefonkonferenz am Montagmorgen erreicht werden sollte.



    Kerry Smith, ein Analyst bei Haywood Securities, der Umweg abdeckt, sagte, er denke, dass das kombinierte Unternehmen, das eine Marktbewertung von rund 14 Milliarden US-Dollar haben würde, neue institutionelle Investoren anziehen könnte, die einen Goldbestand in ihrem Portfolio haben wollen, aber Kirkland und Umweg als zu klein oder nicht liquide betrachteten.



    "Plötzlich bekommt man ein anderes Unternehmen, das ein Name sein könnte, zu dem sich diese Investoren hingezogen fühlen", sagte er.



    David Neuhauser, Managing Director eines in Illinois ansässigen Hedgefonds, Livermore Partners, war von der Transaktion begeistert: 2018, während der von Paulson gestarteten Aktivistenkampagne, kaufte er Detour für rund 11 US-Dollar pro Aktie.



    In den letzten Monaten hatte er begonnen, seine Position zu verkaufen, als die Aktien von Detour über 24 $ stiegen.



    Er sagte eine stärkere Konsolidierung im Goldraum voraus. Seit 2018 gab es mindestens zwei weitere Megamer, wobei Barrick Gold Corp. Randgold Resources Ltd. bei einem 6-Milliarden-Dollar-Deal schluckt und Newmont Gold Corp. bei einem 10-Milliarden-Dollar-Deal mit Goldcorp Inc. fusioniert.



    Im Rahmen des Deals stimmte Kirkland zu, 0,43 seiner Aktien für jede Umweg-Aktie umzutauschen, was den Aktionären von Umweg etwa 27 Prozent der neu kombinierten Einheit verschafft.



    Bevor der Deal bekannt gegeben wurde, hatte Kirkland bei 63,33 $ gehandelt, eine der besten Aktien an der TSX in den letzten zwei Jahren, mit einem Anstieg von 228,5 Prozent in dieser Zeit.



    Nach einem Rückgang um 16 Prozent auf 53,24 $ bedeutete dies, dass der Deal die Aktien von Detour immer noch mit etwa 22,89 $ pro Stück bewertete - etwas weniger als die von den Unternehmen angekündigten 27,50 $.
    Ein Handout-Foto vom November 2013 von Detour Gold's Detour Lake Tagebau. Handout/Detour Gold



    Smith bemerkte, dass Kirkland mit dem 12-fachen seines Cashflows handelt, während Detour mit dem 8-fachen. Der Unterschied im Handelsmultiplikator ihres Nettoinventarwertes ist noch größer, fügte er hinzu und berechnete Kirkland Trades zu 2,1 mal, während Detour 0,9 ist.



    "Zweifellos sind die Kosten (Umweg) höher, so dass sich Investoren fragen, was mit dem Multiplikator passieren wird", sagte Smith.



    Kirkland war klug zu bewegen, während seine Aktien eine hohe Bewertung hatten, und konnte als Währung verwendet werden, bemerkte Smith.



    Es war ein Punkt, den Sprott, der etwa 14 Millionen Aktien von Kirkland besitzt, nach einer aktuellen Schätzung ebenfalls angesprochen hat: Kirkland übernimmt keine Schulden, um den Deal abzuschließen.



    Er verglich die Marktreaktion mit der Übernahme der Fosterville-Mine durch Kirkland Lake im Jahr 2016, die Sprott mitentwickelte und die dem Markt zunächst nicht gefiel. Doch nach weiteren Erkundungen entwickelte sich Fosterville zu einer der höchstgradigen Goldminen der Welt und trug dazu bei, dass Kirkland eines der höchstwertigen Handelsmultiplikatoren aller seiner Konkurrenten wurde.



    "Als Kirkland Fostervile kaufte, hasste jeder es, nun, der Markt tat es", sagte Sprott. "Und der Markt war falsch."



    Makuch sagte, dass es angesichts des Explorationspotenzials auf dem Grundstück von Detour Gold ähnlich wie Fosterville ist, da es das Potenzial hat, einen großen Beitrag zum Ergebnis von Kirkland Lake zu leisten.



    "Wir müssen erkennen, dass Fosterville ein besonderes Gut ist, und wir werden vielleicht keinen anderen von denen auf der Welt finden, auch wenn wir weiter suchen", sagte Makuch. "Und Umwege sind auch eine ganz besondere Bereicherung."



    Die Transaktion muss von zwei Dritteln der Aktionäre genehmigt werden und wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr abgeschlossen.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Wir werden sehen was Kirkland aus der Übernahme macht.


    Es wird alles gut.

Schriftgröße:  A A A A A