Mach mir keine Angst
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
-
Citabria , es liegt mir fern.
Beruhige Dich, es ist ja nur MEINE Überzeugung.
Ich versuche nur die kurzfristige Entwicklung zu lesen..., langfristig stimme ich mit Woernies Richtung für die nächsten 2 Jahre überein.
Schon, aber deine Analysen und Auswertungen schätze ich als sehr fundiert ein. Das hat mir schon mehrfach geholfen die richtige Entscheidung zu treffen, diesmal eher nicht - mein Fehler
-
Falls es Dich beruhigt, Citabria , ich bin auch schon mit Halbpositionen drin !
Falls Du, wie ich hoffe, ähnlich eingestiegen bist- aber mit vollem Einsatz, so mußt Du nur eine 10-tägige Börsenauszeit nehmen und dann kommt warscheinlich anschließend alles in Ordnung.
Wenn es so sein sollte, dann hast Du das kommende Tief warscheinlich viel, viel besser getroffen, als ich das Tief 2015/2016 ....nach 25 Jahren Börsenerfahrung, denn da lag ich 2 Monate und 40 %
zu früh
-
Mein Einstieg hätte eigentlich passen sollen, so falsch war nicht. Ich hatte "Schnäppchen- bzw. Abstauberkuse" gesetzt von denen ich glaubte dass die sowieso nicht erreicht werden und wenn, dann nur durch ein kurzes Abtauchen. Jetzt noch hektisch raus/rein ist mir zu stressig, zumal ich auf Frist Monatsende Januar die EM-Kurse schon aufgrund der Saisonalität deutlich höher sehe. Wie auch immer, am 01.01 gehts erstmal für 5 Tage nach Kroatien, da schaue ich sowieso immer nur ab und an auf die Kurse.
-
-
Gold zwischen den Jahren:
"Windowdressing" um die Jahreskerzen nicht ganz so peinlich grün und lang… Anmelden oder registrieren -
Die schwäche der Minen war wiedermal beachtlich, aber nichts neues. Die Aktien verdienen gutes… Anmelden oder registrieren