Woernies Grabbelkiste.

• Meinst du im Ernst die Märkte seien erst seit kurzer Zeit manipuliert?

Selbst 1929 war orchestriert, nur eben noch nicht so wie heute.

Und natürlich wird das auf Charts sicht- bzw. zumindest vermutbar, nur eben nicht zweifelsfrei für zukünftige Entwicklungen vorhersagbar.

Einzig die Reaktionen sind oft identisch, daher die Elliot-Wellenformationen, da die Erwartungen der Marktteilnehmer stets relativ ähnlich ausfallen. Mit strikter Wiederholung ist das Muster erkennbar.

Viel interessanter wäre die Frage, wie die Zyklik aussähe wenn nicht manipuliert würde bzw. werden könnte.

• Meinst du im Ernst die Märkte seien erst seit kurzer Zeit manipuliert?

selbstverständlich nicht, aber es ist wie hier bei uns mit den reGIERigen, die völlig ungehemmt nach belieben agieren, sich an den bürgen vergehen und die fremde kohle wie blöde an jeden hans und franz auf der welt verschenken.

wie sagte ein damaliger freund von mir bevor er nach thailand abgehauen ist: früher hat sich das gesindel wenigstens noch mühe beim lügen und betrügen gegeben!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Was heißt Mühe? Sie waren einfach intelligenter.

Heute sind sie kognitiv dermaßen degeneriert, dass es entweder zum Burger braten in der Systemgastronomie reicht oder eben für den Buntentag.

• Was heißt Mühe? Sie waren einfach intelligenter.

ich denke eher dass sie ganz genau wissen, wie phlegmatisch und desinteressiert das pack ist.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Charttechnik sind so sinnlos wie ein Kropf. Wer kann der… Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A