Alles anzeigenMoin moin,
"Dax wird vorraussichtlich noch einige ATHs machen
Unter Annahme eines V-Pattern:"
Das Kursziel für den DAX wären, so gesehen, gut 17.000 Punkte - vermutlich mit zwischenzeitlicher Korrektur.
Falls das Bild verschwindet, könnt ihr oben auf den Link klicken.
Dazu die Empfehlung von @stokk: "kaufe nicht verkaufe (Komma bitte selber setzen [Blockierte Grafik: https://dasgelbeforum.net/images/smilies/tongue.png])"
LG Vatapitta
Im bullischen Fall...die Monetaresierung und Schulden_inflationierung durch die ZB's hält unvermindert an...die Zinsen bleiben nahe Null oder entwickeln sich weiter in negatives Terrain...keine Asset-Konkurrenz für die Aktie...die 'Investment-Herde' wird ob der weiteren 'GeldWERT-ENTWERTUNG' nicht nervös...dann ist das DAX Kursziel formationstechnisch eher im Bereich ~ 25 000 !
Andererseits haben wir im DAX-Chart eine in diesem Ausmaß NIE da gewesene Indikatorendivergenz auf allen Zeitebenen...könnte also auch mal nach unten knallen.
Aber , mal ganz ehrlich, ich lese auch im 'Gelben' ...findest Du @stokk's 'Performance' beeindruckend ? Und nochmal ganz ehrlich: ich finde das hat in diesem Faden eigentlich nichts verloren. Auch wenn ich mir , immerhin als originärer Betreiber dieses Fadens, auch schon das eine oder andere Mal eine Bemerkung zum DAX erlaubt habe.