Woernies Grabbelkiste.

  • Wenn möglich , beruhigt mich irgendwie - wenn Ihr könnt. [smilie_blume] im Voraus.


    :) Caldera

    Ich, als Langfristinvestor kann nur empfehlen: klein/klein ausblenden ! :P


    [Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.com/ext/img.ashx/ub/EA3A17E9-48D3-4057-BBF6-86FAC5EDE200]


    ...sonst gibt's IMMER Grund nervös zu werden.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Es spitzt sich zu ... viel Luft bleibt dem POG im Dreiecksszenario nicht mehr. Ausbruch heute nachmittag?


    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/126633/


    Nach dem Beitrag von gestern...




    ... ist der POG bis heute Morgen an der oberen Dreiecksbegrenzung entlanggeschrammt und orientiert sich aktuell (zu einem letzten Schwungholen?) wieder etwas nach unten.


    Natürlich könnte sich dieses Szenario auch buchstäblich "in Luft auflösen". Allerdings gab es beim POG zuletzt sowohl auf großer...



    ... als auch auf kleiner...



    ... Zeitskala das Phänomen, dass ein Ausbruch aus dem spitzen Winkel eines Dreiecks heraus erfolgte.


    In ein paar Stunden (spätestens Tagen) wissen wir mehr...

  • Es spitzt sich zu ... viel Luft bleibt dem POG im Dreiecksszenario nicht mehr. Ausbruch heute nachmittag?


    …-

    Danke für diesen profunden Beitrag. [smilie_blume]


    [Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.…99-4A7E-92DC-F84BC6181C89]https://www.tradesignalonline.…99-4A7E-92DC-F84BC6181C89


    Ein paar Tage würden noch reinpassen in den Keil. Allerdings (sagt man) , sind Dreiecksformationen die bis in die Spitze hinein laufen , in de Regel nicht valide Formationen. Die Flagge (abcde) ist für mich noch im Rennen...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • 7% wäre möglich... in der Spitze, wobei sich dann ggf erholt...
    Ist ja Stundenshart


    morgen, weil FR - klar
    aber ansonsten
    Ist morgen irgendwas wichtiges?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwachsinn...sorry.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Danke nochmal an die gute Arbeit von werner,heimkehr und co...ich habe mich einfach vom tiefen macd und neutralen rsi verleiten lassen, jetzt zu kaufen.3 Werte habe ich gekauft. ob es richtig war, wird sich wohl nach der FED zeigen, wenn wir dann langsam in den November und Dezember reingehen. Schauen wir mal, ich gehe aber davon aus, dass wir von den Amis noch einen auf die Mütze bekommen.
    Wie ich auch schon schrieb, die Korrektur ist gut und viel Luft nach unten gibt es nicht. Genau kurz danach dreht es schon langsam, jetzt muss es nur noch bestätigt werden und mein Depot strahlt dann vor grüner Farbe. Nicht wegen grüner Umweltaktien, sondern weil dann fast alles grün ist!!

  • ... jetzt muss es nur noch bestätigt werden...

    [Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.com/ext/img.ashx/ub/BCD347A6-981E-4B2F-A93F-562B4C482689]


    ...noch furchtsam , klein und zerbrechlich schwebt ein kleines, weißes Kerzlein über der oberen, roten Triangle-Begrenzung. Wo wird das Kerzlein um 22:00 Uhr stehen ? Wie wird es von Gestalt sein ? :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • ...noch furchtsam , klein und zerbrechlich schwebt ein kleines, weißes Kerzlein über der oberen, roten Triangle-Begrenzung. Wo wird das Kerzlein um 22:00 Uhr stehen ? Wie wird es von Gestalt sein ? :whistling:

    Börsen-Lyrik vom Feinsten! [smilie_blume] Herzallerliebst :love: .
    Es erinnert mich an meinen Lieblingsschriftsteller und Dichter Christian Morgenstern:


    "Es war einmal ein Tännelein
    mit braunen Kuchenherzlein
    und Glitzergold und Äpflein fein
    und vielen bunten Kerzlein:
    Das war am Weihnachtsfest so grün
    als fing es eben an zu blühn.


    Doch nach nicht gar zu langer Zeit,
    da stands im Garten unten,
    und seine ganze Herrlichkeit
    war, ach, dahingeschwunden,
    die grünen Nadeln war'n verdorrt,
    die Herzlein und die Kerzlein fort.


    Bis eines Tags der Gärtner kam,
    den fror zu Haus im Dunkeln,
    und es in seinen Ofen nahm -
    Hei! Tats da sprühn und funkeln!
    ... "


    Ob er uns mit diesen Bildern vielleicht einen Schlüssel für den Verlauf des heutigen Tagescharts schenkt?
    Wir werden sehen ... . :rolleyes:


    Kurze Tageszwischenbilanz um 15.00 h:
    Aus dem Grablichtlein scheint zum Ende dieser Handelswoche eine flammende Taufkerze zu werden. 1514 sehe ich da - 1700 dann im neuen Jahr.
    ^^

Schriftgröße:  A A A A A